-
Zitat
Original geschrieben von SPEEDSTAR
Wie gesagt auf die WAP seite komme ich aber wo ich die 4stellige nummer eingeben soll weiß ich net.
Hi!
Also wenn ich auf die Seite wap.lasyk.net gehe, kommt direkt der Text "Enter WAP Download ID" und dahinter ein Textfeld, wo man die Nr. eingeben kann ... :confused:
Viele Grüße, Bianca
-
Re: 7610 eplus fragen und allgemeines
Zitat
Original geschrieben von avalox
Hat das 7610 von E+ irgendwelche Hardwareseitigen brandings?
Nein, hat es nicht. Kein E-Plus Handy hat irgendwelche Hardwarebrandings, ausgenommen die I-Mode Geräte oder diese Uralt-Knochen von 1997 und davor (damals stand da noch "eplus" samt dem Kolibri drauf).
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Bei 9 erscheint die 6 und bei der 2. richtigen 9 die 9 ... verwirrend ... 
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Die Tastenbeschriftung hat doch nichts mit den Kontakten unter der Tastaturmatte zu tun.
-
*staun* Behalte es und verkaufe es teuer als Einzelstück ... *Scherz* Das is ja'n Ding, sowas hab ich noch nicht gesehen. 

Viele Grüße, Bianca
-
Re: (Mal wieder) Kaufentscheidungshilfe
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Gutes Adressbuch.
Hi!
Was hältst Du von Symbian-Geräten wie Nokia 6600, 7610 oder Siemens SX1? Die haben alle super Adressbücher und Kalender. Das Siemens S65 würde Dich vielleicht auch interessieren. 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von manu_86
ich dachte sendebestätigung is nur die bestätigung dass die sms auf dem handy is aber unabhängig davon ob sie geöffnet wurde oder nicht...
Genau so ist es. Wie bimmelbommel bereits sagte, eine Sendebestätigung ist keine Lesebestätigung. 
-
Zitat
Original geschrieben von The figurehead
2004 war/ist ein Schaltjahr.
Stimmt, dann müsste der PC sogar 2 Tage hinterher hängen. Der 18.8.03 war ein Montag, heute ist aber Mittwoch. Daher müsste der PC mindestens im Jahr 1998 leben, weil das das letzte Jahr war, in dem der 18.8. ein Dienstag war. Aber warum sollte der PC plötzlich um 6 Jahre falsch gehen? Sehr merkwürdig das Ganze ... :confused:
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von adranese
vielen dank, aber könntest du mir das vielleicht mal ganz genau schritt für schritt erklären,so das es auch ein idiot wie ich versteht???wäre super lieb....
Hi!
Das würde ich wirklich gerne, aber ich habe selbst kein E700 und habe daher auch die Software noch nie benutzt. Es gibt aber sichere andere User hier im Forum, die Dir weiterhelfen können (die es hoffentlich auch tun
).
Viele Grüße, Bianca
-
-