ZitatOriginal geschrieben von Nelly2003
Ps: Was ist ein Terminator?

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nelly2003
Ps: Was ist ein Terminator?

![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ohh, das ist ein Terminator!? Dann habe ich mich wohl verlesen...Wusste gar nicht das so etwas ins Handy passt!! ![]()
![]()
Gruß nelly
Neues K700i aus O2 VVL
K700i aus O2 VVL EUR 269,--
Zitat
Sie werden sich jetzt sicherlich denken gab es nie! stimmt nicht ganz! Ich biete hier ein Sony Ericsson T68i an, welches eine neue Oberschale vom T68 bekommen hat und zwar die goldene! Die Folien sind noch auf dem Display und der Infrarotabdeckung, auch der Akku sieht noch aus wie neu! Leider ist der Lautstärkenregler ohne Funktion, weshalb ich das Handy als defekt verkaufe, sonst funktioniert alles! Top Gelegenheit! 45€
wasserschaden vermtl. selbst zusammengeflickt und das auch noch mit einer (???unechten) gold-schale LooK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!