Beiträge von Selzi

Re: sms-zustellung dauert 4 stunden??

Zitat

Original geschrieben von manu_86
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht??

Hi!

Das ist mir in den 5 Jahren, seit ich ein Handy besitze, insgesamt ca. 5-mal passiert, obwohl das Handy des anderen eingeschaltet war. Solange sich sowas nicht häuft, kann man es noch verschmerzen, oder? Ist ja schließlich nicht der Regelfall ... ;)

Viele Grüße, Bianca

Re: Ersatz für S55

Zitat

Original geschrieben von olot
    Welches Handy empfehlt Ihr mir bei T-Mobile bzw. welchen Neuvertrag?

Hi!

Wenn Dein neues Handy dasselbe können soll wie Dein S55 und auch noch genauso klein sein soll, würde ich Dir genau das K700i und das 6230 empfehlen ... :p Andere Geräte haben entweder nicht alle Dir wichtigen Funktionen oder sind zu groß ... Aber vielleicht hat ja jemand anders noch eine bessere Idee als ich? :D

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von michel0711
    wenn wir heute montag haben (nur angenommen!!) ist es bei mir -mit RICHTIGEM datum- sonntag!
    das bekomme ich nicht hin!

Hi!

Das klingt ja sehr merkwürdig. Hast Du auch die richtige Zeitzone eingestellt (unter Einstellungen --> Zeit/Datum --> Erweitert)? Eigentlich müsste das Handy anhand des Datums den richtigen Wochentag selbst erkennen. :confused:

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von SvenM
    Ich hab leider zu meinen Fragen hier nicht die passenden Antworeten gefunden

Hi!

Ich weiß ja nicht, wie Du gesucht hast, aber ich finde z. B. folgenden Thread, der Deine 1. Frage beantwortet:

Klick

Den Screensaver kann man leider nicht deaktivieren. Du kannst jedoch die Zeitdauer, nach welcher die Uhr erscheint, variieren.

Viele Grüße, Bianca

Re: Speicherplatz zuweisen T630

Zitat

Original geschrieben von Astrochevi
    Beim synchr. steigt das Programm bei 524 Daten aus und sagt mir ich soll den Speicherplatz für die Telefonnummern zuweisen.

Hi!

Das T630 kann meines Wissens nach nur 510 Nummern speichern, ist also mit Deinen 621 Kontakten heillos überfordert ... Und weil alle Speicherplätze belegt sind, wirst Du gefragt, wohin die restlichen Kontakte gespeichert werden sollen.
    Du müsstest also entweder auf einige Kontakte auf dem Handy verzichten, oder Du trennst Dich ganz vom T630 ... :(

Viele Grüße, Bianca