Beiträge von Selzi

Hi!

Was macht denn die kleine Statusleuchte an der Seite? Leuchtet die wenigstens noch, wenn das Handy am Ladegerät ist?

Einige Leute hatten dieses Problem schon mal mit dem T610, da half leider nichts mehr außer einem Gerätetausch. :(

Viele Grüße, Bianca

Re: T630 - wo finde ich den APN

Zitat

Original geschrieben von Habs
    wo kann ich bei
    meinem neuen T630 den APN (nutze die o2-Flat)
    kontrollieren bzw. prüfen?

Hi!

Probier's mal hier: Verbindungen --> Datenübertragung --> Datenkonten --> <Kontoname> --> Bearbeiten --> APN-Adresse!

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Flechter
    klar... ich seh dann ja die Handynummer/Festnetznummer auf dem Display... aber leider kein Bild :-(

Hi!

Wird denn auch der Name zu der Nummer angezeigt? Falls nicht, kann es sein, dass Du die Nummer zu mehreren Einträgen parallel abgespeichert hast? *analysier* ;)

Viele Grüße, Bianca

Re: T630: Am PC erstellte Bilder werden nicht angezeigt

Zitat

Original geschrieben von nilsp
    Also hab ich in Corel 11 eine Datei 128x127 Pixel gemacht als JPG gespeichert und ans Handy übertragen.

Die optimale Größe für ein Anruferbild ist übrigens 108 x 101 Pixel. Alles, was größer ist, wird automatisch verkleinert.

Mir ist gerade eingefallen, dass ein JPG als Baseline Standard abgespeichert werden muss. Man kann zumindest bei PhotoShop auch Speicherung als "Mehrere Durchgänge" auswählen, aber dann werden die Bilder glaub ich nicht angezeigt. Das Problem hatte ich nämlich vor einem Jahr auch mal ... *erinner*

Übrigens ist eine Speicherung bei mittlerer Qualität auch völlig ausreichend. Ich speichere meine Anruferbilder immer unter "für Web speichern" ab, da werden sie nur 4 - 6 KB groß. Das Problem ist nämlich, dass die Bilder beim T630 mehr Speicher verbrauchen als eigentlich nötig. Wenn ich z. B. eine 6 KB große Datei draufschicke und sie löschen will, sagt das Handy plötzlich, dass die Datei 3 - 4mal so groß ist. Wenn Deine Bilder alle um die 16 KB groß sind, hast Du nämlich ganz schnell den Speicher voll.

Viele Grüße, Bianca