Beiträge von Selzi

Re: aufgenommenes als klingelton(t630)

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    also ich hab das t630 und ich frage mich, ob man aufgenommene sachen als klingelton nehmen kann.

Hi!

Nein, das ist leider nicht möglich. :(

Viele Grüße, Bianca

Re: Theme Creator Z1010

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    sagt mal gibt es eigentlich schon nen Theme Creator für das Z1010?

Hi!

Ich dachte, die Themes vom K700i funktionieren auch auf dem Z1010. Dann könntest Du nämlich den Themecreator fürs K700i nehmen. ;) Link zum Download gibt's hier sicher auch im Forum, einfach mal danach suchen!

Viele Grüße, Bianca

Re: SE K700i: SMS und MP3-Frage

Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    ich habe viele handynummern mit *31#01xx- abgespeichert. ansonsten übertrage ich meine handyrufnummer nicht. beim sms-schreiben kann ich beim siemens sl55 einfach die störenden zeichen entfernen und die sms versenden. mein bruder hat das t630 und kann genau das nicht. se lässt das editieren der telnummer nach auswahl aus dem telefonbuch nicht zu. gilt dias auch für's k700i? wie löst ihr das problem?

Hi!

Was hältst Du davon, aus den Nummern überall das *31# zu löschen, damit Du (oder Dein Bruder) problemlos SMS schreiben kannst? Wenn Du bei einem Anruf die Nummer unterdrücken oder mitsenden willst, kannst Du dies einfach durch einen Klick auf Mehr --> Rufnummer aus bzw. Eigene Nr. senden tun.

Viele Grüße, Bianca

Re: Wieviel SMS im K700i speicherbar?

Zitat

Original geschrieben von CyferSky
    mich interessiert
    wieviel SMS man speichern kann

Herzlich willkommen bei TT. Erste Lektion: Die Suche ist Dein Freund. Mit ihrer Hilfe findet man viele spannende Antworten wie z. B. diese hier. ;)

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Dieses Jahr fahren Meilow und ich endlich mal zur Street Parade nach Zürich, nachdem es die letzten Jahre nie geklappt hat. Damit sich die weite Fahrt in den Süden erst recht lohnt, hängen wir noch 4 Tage Urlaub am Thuner See dran. ;)

War jemand von Euch schon mal da? Gibt es irgendwelche Insider-Tips, die wir wissen müssen? Würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu hören.

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Stimmt nicht ganz, AFAIR zählte das T610 eine verkette SMS als 1 SMS.

Das stimmt wohl. Ich spreche ja auch vom Z600 und nicht vom T610. Da ist das definitiv so. ;) Bin ja schließlich nicht zu blöd, um bis 3 zu zählen ... Glaube mich aber zu erinnern, dass bei unserem T610 aus der Phone House Aktion ebenfalls die richtige Anzahl der SMS angerechnet wird ...

EDIT: Bevor Fragen nach der Firmware kommen - hab die ganz alte R2E004!

Re: Verarbeitung + Tastatur

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Das T610 ist für meinen Geschmack super verarbeitet. Wie sieht es nun mit dem K700i aus?

Hi!

Ich finde, die Tastatur des K700 kommt bei weitem nicht an die des T610 ran. Die Tasten fühlen sich vom Gefühl her eher wie beim T630 ran.

Andere Meinungen?

Viele Grüße, Bianca

Re: PHP: Wie überprüfe ich, ob ein String eine gültige Emailadresse ist?

Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    wie überprüfe ich, ob der eigegebene String wirklich eine gültige Emailadresse ist, also im Format: wer-auch-immer@xyz.de ?

Hi!

Wenn Du das mit PHP machst, bieten sich doch wunderbar reguläre Ausdrücke an. Google mal danach, das klappt wunderbar. Ich habe solche regulären Ausdrücke schon in der Java-Programmierung eingesetzt, ist echt nicht so schwer. ;)

Viele Grüße, Bianca