Beiträge von Selzi

Zitat

Original geschrieben von *Sunny6610*

Könntest du es aber bitte noch mal ohne "Netz" "Datum" "Uhr" und ohne diesen "Pfeil" in der mitte für das Menü erstellen? :rolleyes:

Ich danke dir schon mal!

So, Meilow hat es nochmal umgearbeitet. :D

Download! (ohne Pfeil, etc.) :D

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    gibt es ein gutes kostenloses midi-schneide-programm?

Hi!

Da diese Frage schon x-mal gestellt wurde, solltest Du mal nach PSM-Player suchen. Damit kannst Du Midis schneiden, verändern etc.

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von TommyG3
    Echt? Ich meine nämlich damnals gehört zu haben (als das 3310 rauskam), das man mit dem Handy lange SMS an andere 3310´s schreiben kann, aber trotzdem nur 1 bezahlt...

Hi!

Carsten hat natürlich Recht. Aber immerhin ist der SMS-Zähler unseres Handys so schlau, die korrekte Anzahl der verschickten SMS anzuzeigen. Wenn Du also z. B. eine verkettete SMS aus 3 Einzel-SMS schickst, hat sich der Zähler hinterher um 3 erhöht. :D

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Die Aktion scheint nur für einige Kunden zu sein.

Ja, diese Aktion wird wohl nur mit ausgewählten Kunden getestet werden. Meilow und ich haben einige Free & Easy-Karten hier rumliegen, aber nur für eine haben wir gestern so eine Karte mit der Post bekommen.

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also eine IR-Schnittstelle hat das 525 gar nicht... ;)

Oops, da hab ich mich mal wieder als Motorola-Expertin geoutet ... Hatte irgendwie angenommen, dass so ziemlich jedes Handy, das BT hat, auch IR besitzt ... Sorry! ;) :D

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Du würdest da wahrscheinlich nicht mit machen...;)

Stimmt, ich hätte das K700 lieber für mich selbst. :D ;) Deine Freundin ist zum Glück nicht so egoistisch wie ich ... :D Also wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, ihr das Handy abzuschwatzen!

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    ich will nämlich das k700i mit meinem t630 tauschen ,wenn meine freundin sich das k700i von eplus holt ;)...

Und Deine Freundin macht den Tausch mit? Das würde ich an ihrer Stelle nicht tun ... :D

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Kapieren tu ich das nicht so richtig :confused:

Hi!

Also ich verstehe das so: 11,- € ist der Basispreis. Pro angefangenes kg kommen dann noch mal 0,75 €, 1 € etc. (je nach Zone) dazu. 11 € würde ein Paket also nur beim Gewicht von 0 g kosten. ;)

Deutschland liegt in der Zone 1a, kostet also bis 1 kg 11,75 €, zwischen 1 und 2 kg 12,50 €, etc.

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Sebbo-
    Was heißt denn "voll" BT-Unterstützung?

Das heißt, dass man mittels BT auch beliebige Daten von und zu anderen Handys übertragen kann. Manche Handys lassen per BT nämlich nur bestimmte Übertragungen zu, wie z. B. Datenverbindungen.