Hi Leute,
hat wer vielleicht ne Ahnung wieviel ein Paket (versichert) von Österreich nach Deutschland kostet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hat wer vielleicht ne Ahnung wieviel ein Paket (versichert) von Österreich nach Deutschland kostet?
Hm danke für den Link. Ist das jetzt richtig das ein Paket für 11 Euro geschickt werden kann oder wie? Kapieren tu ich das nicht so richtig :confused: Und ich kann auch nirgends erkennen ob es auch wirklich Versichert ist? Das Paket ist ein Handy, also nicht so schwer...
Hallo!
Schick Benz Driver mal eine PN... der kommt doch aus Österreich und hat mir im November ein P800 geschickt!
Der kann dir bestimmt helfen!
Greetz
Laika
OK kann ich machen danke. Wie hast du dir das denn schicken lassen, auch versichert oder stinknormal? Was hast du denn bezahlt gehabt dafür?
Keine Ahnung.. habe es inkl. Versandkosten im "Biete" erstanden, gehe aber mal davon aus, dass er es versichert versendet hat!
Hab ich mir fast gedacht. Na gut, danke euch soweit, nun muß ich nur noch auf die Antwort von ihm warten...
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Kapieren tu ich das nicht so richtig :confused:
Hi!
Also ich verstehe das so: 11,- € ist der Basispreis. Pro angefangenes kg kommen dann noch mal 0,75 €, 1 € etc. (je nach Zone) dazu. 11 € würde ein Paket also nur beim Gewicht von 0 g kosten. ![]()
Deutschland liegt in der Zone 1a, kostet also bis 1 kg 11,75 €, zwischen 1 und 2 kg 12,50 €, etc.
Viele Grüße, Bianca
Hallo, ich denke mal in Austria wird es auch sowas ähnliches wie dpd geben !
denn ich hab per dpd ein versichertes paket für 7,50 € verschickt und das ging ziemlich flott so- 2-3 Tage !
Also das kommt immer darauf an, wie schwer das Paket ist.
Aber 11,- scheinen mir ziemlich realistisch. In der Regel sind Pakete bei der österr. Post automatisch bis EUR 500,- versichert. Darüberhinaus muß man mehr zahlen, frag mich nicht, wie viel.
Worum geht es genau? Wieviel kg hat das Paket?
lg,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!