-
Re: Wieso hat noch niemand ein Handy mit 2 SIMs parallel erfunden?
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich frage mich gerade, wieso es noch kein Handy gibt, dass mit zwei SIM-Karten parallel zurecht kommt.
Vielleicht, weil es hierfür schon Dual-SIM-Adapter gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Jetzt gibts ja auch das Jamba Nashorn. Ha da jemand etwas dazu?
Hi!
Hier gibt's den Klingelton als Midi.
Ciao, Bianca
EDIT: Direktes Draufklicken funktioniert nicht, probiert mal "Speichern unter"!
-
Re: Brauche Hilfe - Keine Anrufe mehr mit 3650
Zitat
Original geschrieben von Vitrado
Das Einzige dass mir aufgefallen ist, ist eine 2 links neben dem Bluetooth Punkt im Standby-Modus.
Hi!
Da hast Du wohl versehentlich die Leitung 2 aktiviert. Halte mal die # gedrückt, das sollte helfen!
Ciao, Bianca
-
Hi!
Hat das V525 nicht nur eine eingeschränkte IR-Schnittstelle? D. h. man kann manche Daten gar nicht per BT verschicken und empfangen? Mit Hilfe der Suche sollte sich dies klären lassen ...
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
6,50 kostet glaube ich ein Paket bei der Post.
Nur mal so aus reiner Neugier: Wozu schreibe ich weiter oben exakt dieselbe Rechnung auf, wenn Du mein Posting anscheinend überlesen hast? Ein Paket kostet 6,70 €, kannst Du gerne nachsehen.
Ciao, Bianca
-
Hi!
Das wäre mir neu, dass man eine MP3-Datei zu MIDI umwandeln könnte ... Von daher war EnigmaticAngel's Vorschlag schon gut.
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
hö?
Vielleicht mal den Hersteller des Handys genauer lesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Was muß mann denn nun wählen, wenn man von Deutschland (Europa) aus da anrufen will?
Klar muss man die 00 mitwählen, also 001-801-bla bla bla. Aber die 00 zählt nicht mit zur USA-Vorwahl, das ist nur die 1. Mit der 00 kommt man aus Deutschland raus, egal in welches Land. Dann muss die Ländervorwahl folgen.
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
13€ sind einfach mehr als unverschämt.
Wenn ich bei der Post ein Paket per Nachnahme verschicke, kostet das 6,70 € + 4,- € Nachnahmegebühr + 2,- € Einzugsgebühr = 12,70 €. Wo ist das also bitte unverschämt? :confused:
-
Hast Du nicht exakt dieselbe Frage schon in diesem Thread gestellt? :confused:
Didn't you ask exactly the same question in this thread ? :confused: