Beiträge von Selzi

So, unsere Fotos sind nun online:

Klick

Den Link gibt's auch noch mal in meiner Signatur, aber da ja manche Leute die Signaturen ausgeblendet haben * bimmelbommel schiel*, poste ich ihn hier noch mal rein.

Quino: Deine Bilder dürfen wir hoffentlich auch bald bewundern, wenn Du irgendwo Webspace aufgetrieben hast! ;)

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    d.h. für mich gibt's da keine möglichkeit, richtig !?

Leider nein ... :( Am besten spielst Du nur noch Sounds aus dem Internet auf, die kannst Du beliebig oft weitergeben. Außerdem hast Du sie dann sowieso schon auf dem PC und kannst sie archivieren. ;)

Re: E700: klingeltondownload von handy auf pc geht nicht

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    bei den von mir downgeloadeten kommt die fehlermeldung "Datei ist ein DRM-Objekt, Download deshlab nicht möglich!".

Hi!

DRM-Objekt bedeutet, dass Du dieses Element nicht weiterverschicken kannst, weder über IR noch auf anderen Wegen. Die Anbieter wollen auf diesem Wege verhindern, dass ihre Töne und Logos weiter verbreitet werden, ohne dass die anderen dafür zahlen.

Viele Grüße, Bianca

Re: "Get a Diploma" - Rufnummern

Hi!

Hier gibt's eine Auflistung der Area Codes in den USA. 206 bezeichnet demnach "Washington state: Seattle and Bainbridge Island", 801 "Utah: Salt Lake City Metro". Die Nummern sollten also zu den normalen Tarifen, die auch für die übrige USA gelten, angerufen werden können.

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hoffe es steht hier noch nirgend wo, aber hat noch wer Probleme mit dem "Kuss Smilie"?

Dasselbe Problem mit Meilow's Gerät von E+ ... :(

Zitat

Original geschrieben von baker
    sorry, aber wie setz ich des auf platz 1? im handbuch steht da irgendwie nix davon....

Indem Du auf "Anpassen" gehst und dann alle Markierungen bis auf die gewünschte Funktion entfernst?

Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Wenn du dir allerdings das T610 bei Vodafone bestellst hat es ebenfalls ein branding, genau wie der Z600, das V525 und alle anderen Vodafone-Live-Handys!

Genau, daher kauf Dir das T610 lieber woanders und frage gezielt danach, ob es auch ungebrandet ist!

Hi!

Ich glaube, Dein Threadtitel ist etwas unpassend gewählt ... Klingt nach einer dubiosen 0190er SMS. Ist die Absendernummer zu sehen, oder steht da nur "Livecam"?

Meinst Du Deine Handyrechnung, von der was abgebucht werden soll?

Viele Grüße, Bianca