ZitatOriginal geschrieben von Sebbo-
Ohne dieses Branding gibts das Handy überhaupt nicht oder wie?
Leider nicht. Das V525 ist ein exklusiv durch Vodafone vertriebenes Gerät. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne dieses Branding gibts das Handy überhaupt nicht oder wie?
Leider nicht. Das V525 ist ein exklusiv durch Vodafone vertriebenes Gerät. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von janemann
Gibt es auch eine Möglichkeit für das Samsung E600 eigene Themes herzustellen?
Hi!
Das wäre mir neu, dass Samsung dieses Feature in seine Handys integriert ... ![]()
Viele Grüße, Bianca
Branding?
Kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt, die mit diesem Begriff nichts anfangen können.
Kingpin hat Recht, das V525 ist total verseucht von Vodafone, software- wie hardwaretechnisch. Um nichts in der Welt würde ich mir so ein Handy anschaffen wollen. Am schlimmsten finde ich das vierfarbige Menü mit den lieblosen Icons ... :flop:
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Für alle "TT Treffen Fehlenden" die es Interessiert...... "Ja ihr habt was verpasst:) "
Was ihr verpaßt habt.......
Super nette Leute und ne Menge Spielzeuge zum testen,leckeres Essen,ein Besuch in einem Dortmunder Handymuseum;)
Da kann ich Chris nur zustimmen. Es war ein toller Abend mit vielen bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern. Lauter nette Leute, die es hoffentlich nicht bereut haben, den weiten Weg nach Dortmund auf sich genommen zu haben. ![]()
Was mich allerdings schwer enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass von 23 angemeldeten Leuten gerade mal 11 erschienen sind. 5 Leute hatten relativ kurzfristig abgesagt, aber das ist völlig OK, schließlich kann immer mal was dazwischen kommen. Die anderen 7 hielten es jedoch nicht mal für nötig, im Thread oder per PN mitzuteilen, dass es nicht klappt. Das ist natürlich besonders toll, wenn man wie ich einen Tisch für 15 Leute reserviert hat, diesen einen Tag vor dem Treffen auf 20 Personen aufgestockt hat, und dann kommen gerade mal 11.
Beim nächsten Treffen werde ich mit Sicherheit nichts mehr organisieren, geschweige denn irgendwelche Leute per PN einladen. Ich sehe ja jetzt, wie groß die Dankbarkeit bzw. das Interesse dieser Leute war ... :mad:
Fotos werden Marc und ich im Laufe des Tages posten, wenn wir Lust haben. Obwohl ich ja schon fast geneigt bin, die URL geheimzuhalten und lediglich den Leuten zu schicken, die auch da waren ... :flop:
Viele Grüße, Eure enttäuschte Bianca
Hi!
Vielleicht habe ich Dich ja falsch verstanden, aber in folgenden Punkten kann ich Dir nicht zustimmen:
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Anruferlisten sind mangelhaft (nur geführte Gespräche und Anrufe in Abwesenheit, keine angenommenen Gespräche, kein eigener Menüpunkt für diese Listen.
In der Anrufliste werden auch angenommene Anrufe dargestellt, erkennbar durch einen blauen Pfeil, der nach links zeigt.
Ist der Menüpunkt "Anruf-Info --> Anrufliste" denn kein eigener Menüpunkt? ![]()
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
abzgl: EUR 10,-- (für die nichtgebrauchte D2 CallYa Card)
Echt, Du hast 10 € weniger gezahlt, weil Du die Call Ya-Karte nicht wolltest? Ich habe gedacht, ohne die Karte bekommt man gar kein Handy? :confused: Wenn die Handys von Vodafone subventioniert sind, wollen die doch erst recht ihre Karten loswerden. Wie hast Du den Verkäufer davon überzeugen können, die Karte nicht mitzuberechnen?
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Leider muß ich für morgen absagen, aber ich denke es wird mich eh keiner vermissen![]()
Was soll das denn heißen?
Mindestens Peter wird Dich vermissen (falls er wenigstens kommt), da er dann als einziger den Altersdurchschnitt erhöht.
![]()
@herr_domenic: Schade, dafür aber nächstes Mal! :top:
Ach ja, falls jemand schon vor mir da ist: Ich habe auf den Namen Bianca Selzam einen Tisch für 20 Leute reserviert!
Viele Grüße, Bianca
Re: Drei Fragen zum 6230 bzgl. SMS
ZitatOriginal geschrieben von Flowy
Suchfunktion ist nicht wirklich hilfreich, da sie mir Threads listet, die so 30 Seiten lang sind o_O
Hi!
In solchen Fällen lohnt es sich, bei der Suche die Option "Treffer als Beiträge anzeigen" zu wählen, da dann wirklich nur die interessanten Beiträge der Monster-Threads angezeigt werden. ![]()
Viele Grüße, Bianca
bimmelbommel: Parken im Parkhaus am Hansaplatz ist natürlich auch eine Idee. Oder Ihr fahrt die Kreuzstraße lang, bis rechts ein paar Schulen kommen. Dort haben wir bisher immer was gefunden. Man muss halt dann 300 oder 400 m bis zum Bar Rock laufen, aber was nimmt man für einen kostenlosen Parkplatz nicht alles in Kauf ... ![]()
Ciao, Bianca