Beiträge von Selzi

So, da niemand etwas gegen meinen Vorschlag hatte, habe ich eben einen Tisch für 15 - 20 Personen reserviert. Am selben Tisch fand auch meine Feier von der Uni statt, da sollten wir also alle hinpassen. Hier könnt Ihr Euch die Location schon mal anschauen (die ersten vier Fotos einfach ignorieren :D ).

Also noch mal für alle:

Wir treffen uns am Freitag, den 30.7., um 19 Uhr im Bar Rock in Dortmund.

Viele Grüße, Bianca

EDIT: Ach ja, mit ÖNVP wär's besser, da wir selbst immer um einen Parkplatz kämpfen müssen (wir wohnen ca. 50 m weiter ;) :D ). Die U-Bahn-Haltestelle Kreuzstr. ist ca. 50 m weg (direkt vor unserem Haus). Ich informiere mich gleich mal nach Park&Ride-Parkplätzen.

UPDATE: Der nächstgelegene Park&Ride-Parkplatz befindet sich an der Haltestelle "Am Beilstück". Dann mit der U42 Richtung Grevel 3 Haltestellen weiter, und schon ist man an der Kreuzstr. ;)

Re: komme auch

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    wenn niemand was dagegen hat,würd ich auch kommen-wahrscheinlichkeit liegt bei 80%.bring nen kollegen mit

Prima, dann kommt Ihr zwei auch gleich auf meine Liste.

Zitat

welche location wird es denn jetzt sein?

Gute Frage, außer FUBU hat sich ja noch keiner zu meinem Vorschlag geäußert. ;)

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Ich kann Dir fürs eBooks lesen nen PDA empfehlen, da ich auf meinem Tungsten T schon einige gelesen habe und sehr zufrieden war. Software für nen PDA findest Du außerdem zuhauf im Internet.

Für 200 € solltest Du schon nen Tungsten T bekommen, falls der Dir gefällt.

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Und der Standard Code zum Beispiel 000000 oder so ?

Es geht nicht um den Code, den weiß phantom-f12 noch. Er findet nur keine Möglichkeit, diesen überhaupt irgendwo einzugeben!

Also sollten wir uns besser ne neue Location aussuchen ... Was haltet Ihr vom Bar Rock (Kreuzstr. 87)? Dort war ich mal an nem Freitag abend mit 15 Leuten bei der Abschlussfeier meiner Projektgruppe, d. h. eine Reservierung wäre möglich. Das Essen war auch sehr gut und die Cocktails erst recht! ;) :D

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Reserviert ihr einen Tisch, Bianca?

Das habe ich versucht, leider nimmt das Columbus keine Reservierungen an ... Was nun? Einfach so hingehen oder lieber woanders hin?

Re: T610 Midi empfangen

Zitat

Original geschrieben von alias01armin
    ich finde es einfach auf meinem handy nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?

Hi!

Im Ordner "Eigene Sounds" findest Du den Ton auch nicht? Da sollten sie nämlich normalerweise landen.

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Ich möchte mich crawltochina und FUBU anschließen und ebenfalls für das T610/T630/Z600/K700 plädieren, aus den bereits genannten Gründen. Viele mögen es für überflüssig halten, aber da ich persönlich mehr SMS als Anrufe erhalte, finde ich dieses Feature einfach :top: .

Viele Grüße, Bianca

Re: E600

Zitat

Original geschrieben von Garou
    Demnach ein guter Ersatz für Ihr geliebtes V200, obwohl sie in ihren SMS immer RUMSCHREIT. ;)

Kein Wunder, wenn bei jeder neuen SMS automatisch die Großschrift aktiviert ist ... Ein Grund, warum ich persönlich dieses Handy nicht haben wollen würde. ;)

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    Bin ich blöd oder kann man das bei Bildern nicht???

Hi!

Hab hier gerade ein K700 von E-Plus liegen und versucht, Bilder umzubennen. Im Ordner "Fotos" klappt dies in der Tat nicht, in allen anderen Ordnern dagegen schon. Frag mich nicht, wo da der Sinn ist.

Zitat

Hab ein K700 von O2, die Softwareversion weiss ich nicht (wo kann man die Abrufen?)

Da, wo es immer bei S///-Handys geht - im Service-Menü. Rein kommst Du mit > * < < * < * (wurde schon in etlichen Threads besprochen).

Viele Grüße, Bianca