Beiträge von Selzi

Re: Sony K700 I vs. Samsung E 600 / E700

Zitat

Original geschrieben von Burnout
    2. Ist es möglich das man ein Foto von der Person einblendet,
    die einen Anruft + Name der Person?

Hi!

Meines Wissens nach hat das E700 gar kein Picture Phonebook, das K700 dagegen schon.

Zitat

4. Was für nen Bluetootadapter habt ihr? oder übertragt ihr auch noch über
    IRDA Daten an den PC

Falls Du diese Frage stellst, weil Du mit dem Gedanken spielst, Dir ein Handy mit BT zu kaufen, kommt das E700 wieder nicht in Frage. Das K700 hingegen hat BT.

Zitat

5. and last but not least... habe bisher immer die Outlook Synchronisation mit
    meinen Nokia genossen, kann dass das Sony auch?

Das hat schon mit meinem T610 und Z600 funktioniert, da sollte es mit dem K700 auch klappen. Wie es mit Samsung aussieht, kann ich leider nicht sagen, da diese Handys für mich wegen den vielen fehlenden (mir aber wichtigen) Funktionen uninteressant sind. ;)

Viele Grüße, Bianca

Re: Online Telefonbuch für Handynummern ?

Zitat

Original geschrieben von A-Tel
    Z.B. findet man unter telefonbuch.de die Festnetznummern.

Hi!

Unter telefonbuch.de findest Du aber auch Handynummern, wenn bei Vertragsabschluss bewilligt wurde, dass die Nummer ins Telefonbuch eingetragen wird. Von daher sollten online sowohl Festnetznummern als auch Handynummern zu finden sein.

Viele Grüße, Bianca

Re: Logos, Klingeltöne für das SE Z1010

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    hat jemand Klingeltöne, Logos oder Themen für das Z1010 von SE ?

Hallo!

Laufen denn auf dem Z1010 nicht die Themes vom K700i? Die Displaygröße ist auf jeden Fall gleich, und als wir auf der CeBit mit einem ausgestellten K700i herumspielten, stand als Telefonmodell "Z1010" drin. :D

Such doch mal im K700-Themes-Thread oder geh auf den Link in meiner Signatur, da sind jede Menge tolle Themes drin. ;)

Viele Grüße, Bianca

PS: Was verstehst Du unter Logos? Betreiberlogos kann das Z1010 nicht anzeigen!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    was für eine Aussage :rolleyes:

Genau das habe ich mir auch gedacht ... :D Ich hoffe mal, dass die Schwester nicht völlig blind zu allem greift, wo Nokia draufsteht. Die oben genannten Geräte sind z. T. überhaupt nicht mit einem Uralt-3510i zu vergleichen. Aber sie muss es letztendlich doch selber wissen.

Viele Grüße, Bianca

Re: Kennst du schon meinen neuen Klingelton?

Zitat

Original geschrieben von Brice
    Die Angebote für Klingeltöne und Hintergrundbilder haben wir mit unserer Tochter ausführlich diskutiert (...) Und seitdem ist meine Tochter im Internet auf der Jagd nach Klingeltönen und Animationen.

Genau das sollten alle Eltern mit ihren Kindern machen. :top: Nur leider haben viele Eltern selbst keine Ahnung, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, Klingeltöne oder Logos aufs Handy zu übertragen, als mit den teuren SMS. Viele Kinder haben außerdem kein IR oder BT an ihren Handys, und zu allem Überfluss haben ihre Eltern noch nie was von einem Datenkabel gehört ... :(

Daher befürchte ich, dass dieser Logo- und Klingeltöne-Wahn noch einige Zeit so weitergehen wird. :mad:

Viele Grüße, Bianca

Re: T610 Software & Hardware Version?

Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    wo steht die Software Version und die Hardware Version beim T610?

Hi!

Dafür musst Du ins S/// Service-Menü. Hier kommst Du über > * < < * < * rein (< bedeutet Joystick nach links, > Joystick nach rechts).

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Am schlimmsten finde ich ja noch dieses komische Nilpferd ähnliche Tier, was da so "tanzt".

Hi!

Ich finde es echt schade, dass Jamba Kozo, das Nilpferd, jetzt für seine nervige Werbung missbraucht. Im Internet gab's das Video mit Kozo schon vor Monaten zu sehen, allerdings tanzte er damals nicht zum "ultimativen Jamba-Klingelton", sondern zu Sisqo's "Thong Song". Damals kannte ich niemanden, dem das Nilpferd auf die Nerven ging. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ihn keiner mehr sehen kann.

Echt schade, denn ich habe mich damals totgelacht über das Video ... :(

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    die Zeilen hättest Du Dir sparen können wenn Du von Beginn an richtig gelesen hättest.
    Was nicht der Fall ist. :flop:

Dann erklär mir mal bitte, was ich an Deinem Posting nicht verstanden haben soll. Du hast gesagt, dass Dir die Rangliste egal ist, weil Du Dir sowieso Dein eigenes Bild machst. Dies finde ich auch völlig in Ordnung und sinnvoll. :top:

Zitat

Also erst lesen und nicht sofort die Allgemeinheit einbeziehen.

Ich habe ja auch nichts gegen Dich gesagt, sondern gegen die Connect. Ich finde es halt nicht gut, dass eine Zeitschrift, an deren Ranglisten sich viele Menschen orientieren, so komische Rankings veröffentlicht. Warum fühlst Du Dich von meiner Aussage angegriffen? Ich nehme an, Norbert != Connect? :D ;)

Viele Grüße, Bianca