Prepaid Bundle gesucht - Netz egal!

• Meine Schwester sucht mal wieder ein neues Handy :rolleyes: Ihr altes Gerät ist ja bei DHL verschollen, so dass sie jetzt auch noch ein neues Handy haben möchte.

Netz ist erstmal egal!

Was habt ihr Händler im Angebot, bzw. welches Angebot ist zur Zeit einfach nur :top: ?

Gruß & Danke für eure Hilfe!

Dominik

P.S. Preisobergrenze ca. 100 €, Farbhandy wäre erwünscht! Simlock ist okay!

• Bei E-plus gibts doch zur Zeit das M55 mit F&E für 49,90€, vielleicht wäre ja das was für deine Schwester ;)

Hier bei Ebay kostets 54,90€ ohne Versand

Cu,

Xenium

• Re: Prepaid Bundle gesucht - Netz egal!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    P.S. Preisobergrenze ca. 100 €, Farbhandy wäre erwünscht! Simlock ist okay!

Aus dem Stehgreif:
    T610 aus der TPH Aktion für 109 €, X-450 bei E-Plus für 99 € oder M55 bei E-Plus für 50 €.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo,

ohne jetzt das Alter Deiner Schwester zu kennen, vermute ich einfach mal auf "Schulalter" und in dem Alter ist ja Siemens und Co Out. Da muss es ein Nokia sein.

Also meine Empfehlung: Nokia 3510i F&E Card

Mein Preis: 64,- €

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    in dem Alter ist ja Siemens und Co Out. Da muss es ein Nokia sein.

was für eine Aussage :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Aber "leider" grössenteils Realität :rolleyes::D

• Zitat

Genau das habe ich mir auch gedacht ... :D Ich hoffe mal, dass die Schwester nicht völlig blind zu allem greift, wo Nokia draufsteht. Die oben genannten Geräte sind z. T. überhaupt nicht mit einem Uralt-3510i zu vergleichen. Aber sie muss es letztendlich doch selber wissen.

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Ich würde es ja nicht schreiben, wenn ich es nicht schon oft genug miterlebt habe! ;)

Als Verkäufer hast Du mit allen Argumenten gegen Nokia und Pro Samsung etc völlig verloren. Nokia muss es sein. :rolleyes:

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Danke für das Angebot! Spreche heute Abend mit meiner Schwester und melde mich dann entsprechend.

Ja du hast recht, Nokia war schon ein Wunschkandidat, Siemens eher weniger (nach dem Xelibri reinfall), obwohl ich das nicht nachvollziehen kann.

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!