Beiträge von Selzi

Genau. Wenn Du Crtl bzw. Strg gedrückt hältst, werden alle Dateien markiert, die nacheinander angeklickt werden. Falls Du viele Dateien auf einmal markieren möchtest, die alle direkt untereinander stehen, kannst Du auch die Shift-Taste gedrückt halten. Dann werden alle Dateien zwischen der zuerst und zuletzt markierten Datei ausgewählt.

Viele Grüße, Bianca

Re: T610 vs. K700i: direkter Detailvergleich vom/für Umsteiger

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Beim T610 lag die "richtige" Größe bei 108x102 Pixel, beim K700i scheint's noch keiner genau zu wissen. Deshalb hier der Aufruf: Bitte her mit dieser Info, falls sie irgendwer hat!

Hi!

Meilow hat sich an die Größe 170 x 162 rangetastet, die ihm am geeignetsten schien. Falls jemand mit ner anderen Größe bessere Erfahrungen gemacht hat, nur her mit der Info! ;)

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Ich überlege mir was ich benötige, was mir wichtig ist und was ich machen will. Dann ziehe ich bestimmte Geräte in die engere Wahl, schaue was sie mir für das Geld bieten und entscheide dann. Dabei ist mir auch egal welcher Hersteller auf dem Produkt steht. Daher ist es mir auch egal welches Gerät auf welchem Platz steht.

Hi!

Was meinst Du, wie viele "unwissende" Menschen genau das eben nicht tun und sich blind auf das Ranking verlassen? Ich stimme zendel25 darin völlig zu - wir sind eine kleine Minderheit, die sich mit der Materie befasst und auch entsprechend auskennt. Die anderen Leute versuchen eben, sich ihre Infos irgendwoher zusammenzusuchen, und kommen dabei eben häufig bei den Ranglisten der Connect an. Und rate mal, auf wessen Rat sie sich dann verlassen ... :flop:

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Vor Vertragsabschluss bei E+ solltest du unbedingt testen, ob du auch an den Orten, an denen du dich häufig aufhälst, brauchbaren Empfang hast!

Das sollte man nicht nur bei E-Plus, sondern eigentlich bei allen Netzbetreibern machen. Ob Du es glaubst oder nicht, in unserer Wohnung haben wir super E-Plus-Empfang, während man Vodafone vergessen kann ... Es kann also durchaus sein, dass auch mal ein anderer Netzbetreiber als E-Plus ein Funkloch hat! ;)

Viele Grüße, Bianca

Re: Vodafone-"Branding" beim M65?

Zitat

Original geschrieben von Kassowart
    Stimmt es, dass die M65, die von Vodafone verkauft werden, eine spezielle Vodafone-Softwarevariante besitzen?

Ja. Guckst Du hier!

Viele Grüße, Bianca

PS: Sowas nennt man Branding. ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Spiderman2
    sicherlich sind 125-150 frei sms ein gutes angebot, doch in meinen augen ist das nur ein köder. am ende bekommt der anbieter noch mehr und zwar über die hotline.

Wo soll das denn ein Köder sein, wenn der Preis der Hotline von vornherein bekannt ist? Leute, die das Kleingedruckte nicht lesen, sind eben selber schuld, wie in anderen Lebenslagen auch.

Viele Grüße, Bianca

Re: Brauche neuen Vertrag, weiß aber nicht welchen!

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Ich telefoniere sehr häufig in Fremdnetzte und das hauptsächlich in der Hauptzeit!

Hallo!

Definiere doch mal "sehr häufig" mit einer ungefähren Zahl von Minuten ... Und wie viele SMS schreibst Du im Monat? GPRS-Nutzung in einem gewissen Umfang gewünscht? Irgendein bevorzugtes Netz?

Viele Grüße, Bianca