Beiträge von Selzi

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    oder wer findet das Original Menü schön :rolleyes: :confused:

Gut, die Icons sind Geschmacksache, aber immer noch besser als diese vierfarbigen lieblosen VF-Bildchen! :flop: Wozu kann das Display denn 65.536 Farben anzeigen, wenn in den Icons nur eine Handvoll verwendet werden? :confused:

Viele Grüße, Bianca

Re: Besseres Display bei neuen T610?

Zitat

Original geschrieben von rosss
    Um so erfreuter war ich dann als ich feststellte, dass ich absolut keine Probleme damit habe (wenn denn mal die Sonne scheint).

Hallo!

Genau das habe ich bei meinem T610 aus der Auktion auch festgestellt. Mein erstes T610 letztes Jahr war in der Sonne überhaupt nicht zu gebrauchen, aber das neue lässt sich selbst bei direkter Sonneneinstrahlung prima lesen. Da hat S/// wohl wirklich irgendwie nachgebessert.

Leider kann ich dennoch nicht bestätigen, dass S/// T630-Displays in die neueren T610s eingebaut hat. Im Vergleich zum Display meines Z600 sind die Farben einfach nur blass und kontrastarm. Auch habe ich es letztes Wochenende mit einem richtigen T630 verglichen, und das T610 kam immer noch deutlich schlechter weg.

Aber dennoch war es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. :top:

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Zizou84
    hast du es auch über den kundendienst online gemacht?

Ja, das hat problemlos geklappt. Du hast aber schon gelesen, dass im neuen Tarif die Hotline nicht mehr kostenlos ist? Ich meine nur, weil sich ein Bekannter von mir im Nachhinein bitterlich darüber beschwert hat, er hätte das nicht gewusst, obwohl's überall im Kleingedruckten zu lesen war.

Hi!

In Dortmund muss man mit den Stadtwerken einen Abholtermin (mindestens eine Woche zuvor) vereinbaren, was auch per eMail möglich ist. Laut Homepage sollen die Sachen ebenerdig an der Straße abgestellt werden.

Als wir vor einer Woche unsere alte Wohnung leergeräumt und den Sperrmüll an der Straße abgeladen hatten, kam nach 10 Minuten ein Türke vorbei und wollte unbedingt die Platte meines alten Schreibtisches mitnehmen. Nachdem wir sie mühsam unter dem restlichen Schutt hervorgezogen hatten, zog er mit Tischplatte, Kind und Kinderwagen von dannen, bemerkte nach 10 Metern, dass erstere zu schwer war, und fuhr ab da die Platte im Kinderwagen nach Hause. Sein Kind musste daher laufen. :D

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Das konnte ja schon mein uralt Nokia 6100 vor 6 Jahren.

Ich glaube kaum, dass es im Jahre 1998 schon ein Handy mit Farbdisplay gab. ;) Damals lief mein Vater noch mit einem Philips Diga rum ... :D Vielleicht meinst Du ja das 6110 ... ;)

Das Problem mit den wiederkehrenden Terminen ist bei S///-Geräten aber schon länger bekannt und nicht erst seit dem K700. Nur schade, dass bisher da dran nichts geändert wurde.

Ich selbst habe keins der beiden Geräte besessen, jedoch hat mein Freund sein 6230 zugunsten des K700 verkauft. Ich fand das Nokia auch viel zu langweilig, da ich mich doch stark an mein altes 7210 von vor 1 1/2 Jahren erinnert fühlte. Irgendwie ist es doch immer dasselbe, nur in nem anderen Gehäuse. Das K700 dagegen ist mal was anderes, neue Schriftart im Menü, feineres und größeres Display etc.

Ich würde mich eindeutig für das K700 entscheiden.

Viele Grüße, Bianca