Beiträge von Selzi

Zitat

Original geschrieben von mauli35
    ich würde sonst nämlich den termin verinnerlichen :top:

Hi!

Den Termin darfst Du auf alle Fälle schon mal verinnerlichen. ;) Falls sich nicht noch jemand mit nem Hammer-Gegenvorschlag meldet, wird's wohl auf das Columbus hinauslaufen, denke ich.

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Mav
    Mal eine blöde Frage, gibt es das Handy auch ungebrandet von THP zu diesem Preis??

Na klar, die anderen scheinen ja alle ungebrandet gewesen zu sein ... Meine drei Geräte aus der Aktion hatten auch kein Branding. Das kann ja nicht sein, dass Du als einziger eine gebrandete Version bekommen hast ... Unverschämtheit! :mad:

Aber das mit dem einen Klingelton soll nicht das Problem sein, Du kannst Dir die fehlenden Töne auf der Sony Ericsson-Homepage runterladen und aufs Handy schicken.

Viele Grüße, Bianca

Re: Frage bzgl. Handykondome

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    ich meine aber nicht diese dicken unflexiblen dinger
    wie z.B diese hier
    die kenne ich ja..

Hi!

Hm, genau das Teil auf dem Bild ist für mich ein Handykondom. Hab noch nie eine dünnere oder gefühlsechtere Version davon gesehen. :D Die Dinger sollen schließlich vor Kratzern schützen und nicht vor Schwangerschaften und Krankheiten. :D :D :D

Viele Grüße, Bianca

Da bisher noch kein Gegenvorschlag kam, scheint's wohl wirklich das Columbus zu werden. Kann man da auch Tische reservieren? Wäre ja nicht verkehrt bei der Menge an Leuten, die zu kommen gedenken. ;)

Laubi: Prima, dass Du Tille99's Platz eingenommen hast. Dann sind's mit Dir schon 18 Leute! So viele waren wir nicht mal beim Januar-Treffen ... :D

onkel-boern: Die Dortmunder Innenstadt ist verkehrsmitteltechnisch sehr gut versorgt. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, nachts nicht mehr nach Duisburg zu kommen. Vielleicht kann Dich ja schlimmstenfalls auch Andi Böhm (er kommt aus DU-Homberg) mitnehmen, falls er mit dem Auto kommt? *Fahrgemeinschaften ins Leben ruf, ohne dass der Beteiligte davon weiß :D :D :D*

Carsten: Wäre auch zu schön gewesen, wenn's diesmal geklappt hätte. :D Klar machen wir wieder Fotos, schließlich sollen auch die Abwesenden auf ihre Kosten kommen. ;)

bimmelbommel: Ich sehe, Du kennst Dich im Dortmunder Nachtleben bestens aus. :top: Stimmt, Parkplätze sind hier Mangelware, vor allem am Wochenende.

Im Columbus war ich noch nicht, klingt aber laut donight.de nicht schlecht:

Grösse: 300 Leute
    Publikum: gemischt, Alter ab Mitte/Ende 20 aufwärts
    Stil: amerikanische Szene-Kneipe
    Musikrichtung(en): verschieden, viel Charts
    Öffnungszeiten: Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags 10.00- 1.00 Uhr, Freitags, Samstags 10.00 - 3.00 Uhr, Sonntags 12.00 - 1.00 Uhr
    Besonderheiten: großer Biergarten auf dem Markt, Küche (viel Salate, Pasta,... 3,- € bis 8,- €)
    Bierpreis: 0,3l für 2,- €
    Taxistand: Reinoldikirche

Ich wäre also schon mal dafür. Wer noch? ;)

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Jetzt wo das richtige da ist könnte ich ja das falsche eigentlich wieder rausnehmen :)

Oder Du lässt es drin, damit sich Besitzer eines Handys mit größerem Display auch daran erfreuen können und es evtl. auf die passende Größe schnippeln können. :D

handyblach: Und ich hatte schon gedacht, Du hast meine PN ungelesen gelöscht. ;) :D Schade, dass Du keine Zeit hast - aber das nächste Treffen kommt bestimmt, und dann lassen wir keine Ausrede mehr gelten. :D

onkel-boern: Super, dass Du auch kommen willst. Ist doch schön, wenn man auch mal neue Leute bei so nem Treffen kennenlernt und nicht immer dieselben Gesichter sieht. *duck und weg*

@seby: Wäre Dir dann Bochum lieber? Da waren wir zwar auch schon, aber es ist nur wesentlich weiter zu fahren für Meechen und Quino, die extra aus dem tiefsten Sauerland anreisen werden. Wir können uns natürlich auch bei Dir in Gladbeck versammeln und Deinen Kühlschrank plündern. :D

bimmelbommel: Dortmund hat noch mehr Kneipen zu bieten als das Extrablatt, das wissen wir spätestens, seit Meilow und ich seit 2 Monaten im Kneipenviertel wohnen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von muli
    Könnte ich von einem deutschen paypal-Account eine Zahlung in Englischen Pfund veranlassen, wenn ich eine Kreditkarte habe?

Hi!

Klar, Du kannst bei Paypal in Euro, US-$, British Pounds, Kanadischen Dollars und Yen bezahlen. Dazu brauchst Du noch nicht mal ne Kreditkarte, sondern Du kannst in diesen Währungen auch per Überweisung zahlen.

Viele Grüße, Bianca