-
Hi!
Da ich seit einigen Tagen keine Antworten mehr auf meine PNs erhalten habe, nehme ich an, dass sich alle gemeldet haben, die auch Interesse an einem Treffen haben. Als Termin hat sich Freitag, der 30.7. herauskristallisiert, da an diesem Tag alle bis auf einen Zeit haben.
Bleibt nun die nächste Frage - wo treffen wir uns? Es sollte eine Stadt sein, die ziemlich in der Mitte von allen Leuten liegt, die kommen wollen.
Soweit ich informiert bin, wohnen wir alle zwischen Duisburg und Meschede. Daher wäre ich für eine Stadt in der Mitte, wie z. B. Dortmund.
Was meint Ihr dazu? "Nicht schon wieder Dortmund" oder "Klar, komme sofort"?
Viele Grüße, Bianca
-
FUBU: hubble meinte, dass das GIF, das handyfreak999 für Dich hochgeladen hatte, im Browser nicht angezeigt werden konnte. Das habe ich gestern abend auch bemerkt, da war wohl kurzzeitig der handyfreak999's Server down. 
Hier ist der Screensaver in der korrekten Größe für's T610/T630/Z600 im Format 160 x 120 Pixel:

Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von bulour
könntest du das auch fürs Motorola V600 machen oder wäre das möglich?
Hallo Alex!
Freut mich, dass Dir der Theme gefällt.
Gibt's denn für das V600 auch ne Art Theme Creator, mit dem das geht? Vielleicht wissen die Leute im V600 Backgrounds-Thread mehr oder können Dir den evtl. basteln! 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
BB hätte dann auch noch ins europäische Ausland schicken müssen.
Das muss er so oder so, es sei denn, Toerk befindet sich mal wieder auf Heimatbesuch in Köln oder Unna ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Frogmobile
Das liegt daran, dass die Darstellung im Shop optimiert ist auf eine 800*600
Bildschirmauflösung.
Hallo Guido!
Mein 14''-Laptop hat ebenfalls die Auflösung 800 x 600, und ich finde die mittige Anordnung der Spalten tatsächlich in Ordnung.
Allerdings finde ich es auch etwas unglücklich, dass man nicht auf einen Blick alles sieht, sondern erst umständlich nach unten scrollen muss. Wusstest Du, dass nur etwa 10% der Internetnutzer die Scrollfunktion nutzen? 
Zitat Jakob Nielsen in "Top Ten Mistakes of Web Design":
Only 10% of users scroll beyond the information that is visible on the screen when a page comes up. All critical content and navigation options should be on the top part of the page.
Anmerkung meinerseits: OK, 10% sind es wohl inzwischen nicht mehr (das Zitat war von 1996), aber trotzdem finde ich es schöner, wenn ich auf einen Blick alles sehe! 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Hoax666
Hey, sieht echt super aus Bianca - sagmal du weißt nicht zufällig ob mann das fürs 6600 umwandelt kann???
Hallo Hoax666!
Leider ist eine Umwandlung für das 6600 nicht möglich - den Theme müsstest Du Dir also mit dem Nokia Series 60 Theme Studio selber zusammenbauen bzw. zusammenbauen lassen. Frag doch mal im "Nokia 6600 Backgrounds, Themes, ..." Thread, ob jemand Lust hat, den zu basteln. Leider habe ich diesen Theme Creator mangels passendem Handy nie benutzt, sonst würd ich das selber für Dich machen. 
Viele Grüße, Bianca
-
Hallo!
Ich hab mal nen Theme mit dem Nilpferd Kozo gebastelt:

Download
Viele Grüße, Bianca
-
Re: SonyEricsson T630 + Klingeltöne
Zitat
Original geschrieben von Ramos
Aber nirgends finde ich diesen Klingelton.
Hallo Ramos!
Liegt der Ton denn nicht in Bilder & Sounds --> Eigene Sounds? Dort werden alle Töne abgespeichert, die ich auf mein T610 schicke.
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Samsung A400 - das kann niemand abstreiten 
Wo Du Recht hast ... 
-
Hallo CyNap,
Definiere mir doch bitte mal den Begriff "Frauenhandy" ...

Viele Grüße, Bianca