TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    bimmelbommel: Dortmund hat noch mehr Kneipen zu bieten als das Extrablatt, das wissen wir spätestens, seit Meilow und ich seit 2 Monaten im Kneipenviertel wohnen ... ;)

Kneipenviertel=Kreuzviertel? Mit Parken ist da aber Schicht im Schacht. Wie wärs denn mit dem Columbus?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• So, muss mich doch auch mal zu Wort melden :D

Tut mir Schräääglich leid,aber ich muss schon wieder absagen.Im Moment bin ich soviel am arbeiten,da bin ich abends froh die Füsse hochlegen zu können.Wenn ich mich dann noch mit Euers Gleichen herumschlagen äähhh unterhalten muss...... :D

Ne,im Ernst,es klappt leider wieder nicht.
    Nächstes Mal nehme ich mir wohl Urlaub ;)
    Dann trinken wir auch einen zusammen,ich geb Dir auch ein,zwei aus.

Viel Spass im voraus & macht mal wieder 'n paar Bilder.

Carsten

Nix..............

• Carsten: Wäre auch zu schön gewesen, wenn's diesmal geklappt hätte. :D Klar machen wir wieder Fotos, schließlich sollen auch die Abwesenden auf ihre Kosten kommen. ;)

bimmelbommel: Ich sehe, Du kennst Dich im Dortmunder Nachtleben bestens aus. :top: Stimmt, Parkplätze sind hier Mangelware, vor allem am Wochenende.

Im Columbus war ich noch nicht, klingt aber laut donight.de nicht schlecht:

Grösse: 300 Leute
    Publikum: gemischt, Alter ab Mitte/Ende 20 aufwärts
    Stil: amerikanische Szene-Kneipe
    Musikrichtung(en): verschieden, viel Charts
    Öffnungszeiten: Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags 10.00- 1.00 Uhr, Freitags, Samstags 10.00 - 3.00 Uhr, Sonntags 12.00 - 1.00 Uhr
    Besonderheiten: großer Biergarten auf dem Markt, Küche (viel Salate, Pasta,... 3,- € bis 8,- €)
    Bierpreis: 0,3l für 2,- €
    Taxistand: Reinoldikirche

Ich wäre also schon mal dafür. Wer noch? ;)

• Moin,
    ich verlasse mich da ganz auf Euch, da ich mich in Dortmund überhaupt nicht auskenne. Für mich wäre es allerdings wichtig problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln :mad: dort hinkommen zu können.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• onkel-boern: Die Dortmunder Innenstadt ist verkehrsmitteltechnisch sehr gut versorgt. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, nachts nicht mehr nach Duisburg zu kommen. Vielleicht kann Dich ja schlimmstenfalls auch Andi Böhm (er kommt aus DU-Homberg) mitnehmen, falls er mit dem Auto kommt? *Fahrgemeinschaften ins Leben ruf, ohne dass der Beteiligte davon weiß :D :D :D*

• Selzi: Na, da bin ich ja beruhigt, dass es in Dortmund auch Bus und Bahn gibt. ;)
    Nein im Ernst: Solange der Treffpunkt halbwegs zentral gelegen ist sollte alles in Ordnung sein. Falls Andi Böhm Deinen Vorschlag mit der Fahrgemeinschaft so unterschreiben kann, würde ich darauf vielleicht für den Rückweg noch einmal zurückkommen. Aber das können wir an dem Abend dann ja noch abklären. :D
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Hallo,

Dortmund und Columbus hört sich doch prima an, also wir wären dafür.

Wir werden wohl auch eine Fahrgemeinschaft gründen mit dem lieben Kinslayer. :top:

Schöne Grüße,

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• der Pottlander kommt

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    [...] Als Termin hat sich Freitag, der 30.7. herauskristallisiert, da an diesem Tag alle bis auf einen Zeit haben. [...]

Würde dann gerne den freien Platz übernehmen. Der Termin paßt (ausnahmsweise) mal :top:

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Dortmund und Columbus hört sich doch prima an [...]

Mir Recht.

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,

Bochum würde mir ganz gut passen, weil mein Ticket nicht bis Dortmund geht :D
    Aber daran soll's nicht scheitern.

Ich verlasse mich mal ganz auf euch, ihr kennt euch da ja besser aus als ich in der Kneipenszene...

Gruß
    Seby

• Nicht schon wieder in Dortmund!!! :D ABer: Klar, ich komme vorbei. Welches E-Blatt? Oder wird es das Columbus? Hört sich zumindest so an.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!