:top: scheint ja ein richtig grosser Haufen zu werden... ![]()
![]()
Freue mich schon einige viel "gelesene" aber noch nicht "gesehene" Leute kennen zu lernen... ![]()
Gruss, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: scheint ja ein richtig grosser Haufen zu werden... ![]()
![]()
Freue mich schon einige viel "gelesene" aber noch nicht "gesehene" Leute kennen zu lernen... ![]()
Gruss, Meechen
ZitatWir werden wohl auch eine Fahrgemeinschaft gründen mit dem lieben Kinslayer.
Gracias ![]()
Freu mich auch auf Dortmund.
onkel-boern
Und ob Siemensfans oder SE Freaks .............wir sind keine Rassisten .Alle sind gerne gesehen.Auch die Vertreter der Randgruppe der Nokianer
*schnellwechkomm*
MFG CHris
Da bisher noch kein Gegenvorschlag kam, scheint's wohl wirklich das Columbus zu werden. Kann man da auch Tische reservieren? Wäre ja nicht verkehrt bei der Menge an Leuten, die zu kommen gedenken. ![]()
Laubi: Prima, dass Du Tille99's Platz eingenommen hast. Dann sind's mit Dir schon 18 Leute! So viele waren wir nicht mal beim Januar-Treffen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
[...]
Laubi: Prima, dass Du Tille99's Platz eingenommen hast. Dann sind's mit Dir schon 18 Leute! So viele waren wir nicht mal beim Januar-Treffen [...]
Ups, hoffe es wird nicht zu eng ... bringe ja noch meine Groupies mit *![]()
Bestellung von Autogrammkarten bitte vorab per PN ![]()
*[small]hab's mir anders überlegt[/small]
Die Rechnung wird aber anschließend anhand der bei TT geposteten Beiträge aufgeschlüsselt, wie im Januar abgesprochen, oder? Dabei gilt wie immer: je mehr, desto teurer. ![]()
...ich würde sagen das die Leute mit den meisten Groupis die Rechnung begleichen, nach der Autogrammstunde versteht sich... ![]()
Rechnung?:confused: ?...............ich dachte das ist ein Geschäftsessen von TT:D
MFG CHris
natürlich ist das ein Geschäftsessen, aber wir müssen ja eine Kostenstelle haben auf der wir es verbuchen...
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
natürlich ist das ein Geschäftsessen, aber wir müssen ja eine Kostenstelle haben auf der wir es verbuchen...:cool:
Server? Ob der Serverbetrieb jetzt 150€ mehr oder weniger im Monat kostet, ist doch auch egal. Also Rechnung an Carsten. Wofür gibt es schließlich den PA? ![]()
MfG
bimmelbommel
hi leuts,
ist das columbus nun der gewählte,ausgesuchte, oder was auch immer treffpunkt? oder ändert sich da noch was dran?
ich würde sonst nämlich den termin verinnerlichen :top:
lg
mauli35
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!