TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Original geschrieben von mauli35
    ich würde sonst nämlich den termin verinnerlichen :top:

Hi!

Den Termin darfst Du auf alle Fälle schon mal verinnerlichen. ;) Falls sich nicht noch jemand mit nem Hammer-Gegenvorschlag meldet, wird's wohl auf das Columbus hinauslaufen, denke ich.

Viele Grüße, Bianca

• Ausbleiben von konstruktiven oder auch sonstigen Gegenvorschlägen -> Columbus am 30.7., also nächste Woche Freitag. Reserviert ihr einen Tisch, Bianca?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Habe eventuell an diesem Freitag wieder erwarten Spätdienst.kann dann erst gegen 21:30 kommen :( entscheidet sich aber bis Mittwoch dann entgültig.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Reserviert ihr einen Tisch, Bianca?

Das habe ich versucht, leider nimmt das Columbus keine Reservierungen an ... Was nun? Einfach so hingehen oder lieber woanders hin?

• Einfach so hingehen könnte im Columbus am Freitag Abend gefährlich werden!
    Gerade auch weil es dort keinen richtig großen Tisch gibt und wir dann eh welche zusammen stellen müßten, was wiederum schwierig wird wenn dort so voll ist!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Also sollten wir uns besser ne neue Location aussuchen ... Was haltet Ihr vom Bar Rock (Kreuzstr. 87)? Dort war ich mal an nem Freitag abend mit 15 Leuten bei der Abschlussfeier meiner Projektgruppe, d. h. eine Reservierung wäre möglich. Das Essen war auch sehr gut und die Cocktails erst recht! ;) :D

• Ich gebe mal meinen Senf dazu, auch wenn ich leider nicht 100% zusagen kann aber alles dran setzen werde entlich mal dabei zu sein.
    Mir gefällt es sehr gut und ist auch mit der Bahn gut erreichbar!
    Hoffe ich kann am Freitag dabei sein!
    Wlan ist auch vorhanden!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• komme auch

hi!

wenn niemand was dagegen hat,würd ich auch kommen-wahrscheinlichkeit liegt bei 80%.bring nen kollegen mit->nur TT-Leser....nicht angemeldet!tztztz!

welche location wird es denn jetzt sein?

greetz
    Dominik

• Re: komme auch

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    wenn niemand was dagegen hat,würd ich auch kommen-wahrscheinlichkeit liegt bei 80%.bring nen kollegen mit

Prima, dann kommt Ihr zwei auch gleich auf meine Liste.

Zitat

welche location wird es denn jetzt sein?

Gute Frage, außer FUBU hat sich ja noch keiner zu meinem Vorschlag geäußert. ;)

Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!