TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Seid Ihr noch am schlafen

Klar,meinereiner war z.B erst gegen kurz vor Zwei zuhause.

Für alle "TT Treffen Fehlenden" die es Interessiert...... "Ja ihr habt was verpasst:) "
    Was ihr verpaßt habt.......
    Super nette Leute und ne Menge Spielzeuge zum testen,leckeres Essen,ein Besuch in einem Dortmunder Handymuseum;)

Auch erwähnenswert das von 11 Teilnehmer ,vier Mädels waren un sich die Frauenquote seid dem letzten Treffen verdoppelt hat:top:

MFG CHris

P.S. Fotos werden beim nächsten Treffen unter dem ersten Tagesordnungspunkt gezeigt:D (war nen Joke ,sicherlich erbarmt sich einer der Fotografen mal was zu posten)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Für alle "TT Treffen Fehlenden" die es Interessiert...... "Ja ihr habt was verpasst:) "
    Was ihr verpaßt habt.......
    Super nette Leute und ne Menge Spielzeuge zum testen,leckeres Essen,ein Besuch in einem Dortmunder Handymuseum;)

Da kann ich Chris nur zustimmen. Es war ein toller Abend mit vielen bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern. Lauter nette Leute, die es hoffentlich nicht bereut haben, den weiten Weg nach Dortmund auf sich genommen zu haben. :D

Was mich allerdings schwer enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass von 23 angemeldeten Leuten gerade mal 11 erschienen sind. 5 Leute hatten relativ kurzfristig abgesagt, aber das ist völlig OK, schließlich kann immer mal was dazwischen kommen. Die anderen 7 hielten es jedoch nicht mal für nötig, im Thread oder per PN mitzuteilen, dass es nicht klappt. Das ist natürlich besonders toll, wenn man wie ich einen Tisch für 15 Leute reserviert hat, diesen einen Tag vor dem Treffen auf 20 Personen aufgestockt hat, und dann kommen gerade mal 11.

Beim nächsten Treffen werde ich mit Sicherheit nichts mehr organisieren, geschweige denn irgendwelche Leute per PN einladen. Ich sehe ja jetzt, wie groß die Dankbarkeit bzw. das Interesse dieser Leute war ... :mad:

Fotos werden Marc und ich im Laufe des Tages posten, wenn wir Lust haben. Obwohl ich ja schon fast geneigt bin, die URL geheimzuhalten und lediglich den Leuten zu schicken, die auch da waren ... :flop:

Viele Grüße, Eure enttäuschte Bianca

• Hi,

Ja, war ein toller Abend. Hat Mächtig Spass gemacht. Das Handymuseum war schon beeindruckend :top:

Danke an Bianca für die tolle Organisation, ich hoffe wir können das mal wiederholen.

Es ist eine echt nette TT-Ruhrgebietstruppe.

PS: ich bin froh das ich keine spontanen Schwiegereltern habe....:D

Gruss aus dem Sauerland,

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• So, dann will ich auch mal meinen Senf zum Treffen geben: Es war (mal wieder) ein sehr nettes und kurzweiliges Treffen, zu dem sich auch neue Gesichter eingefunden haben, die auch eine etwas weitere Anreise nicht gescheut haben. Obligatorisch war auch eine Fülle von Handys und PDAs zum Rumspielen, so dass man von vielen Handys einen ersten Eindruck bekommen konnte, ohne sie sich zu bestellen.

Highlight des Abends war IMHO die Erkenntnis, dass TTler und Rentner in Fragen der Telekommunikation nicht viel gemeinsam haben sowie die exklusive Führung durch eines der best ausgestatteten Handymuseen Deutschlands :D.
    Apropos Erkenntnis: Ich habe erkannt, dass man Bambus nicht essen kann und dass es wenig ratsam ist, nach mehreren Cola Light und einem Eiskaffee ohne den Besuch einer gewissen Örtlichkeit nach Hause zu fahren.

Ansonsten bleibt Selzis Posting nichts mehr hinzuzufügen, insbesondere nicht dem letzen Teil. Wer den Wettbewerb gewonnen hat, habe ich für mich entschieden, behalte es aber für mich.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    [...] 5 Leute hatten relativ kurzfristig abgesagt, aber das ist völlig OK, schließlich kann immer mal was dazwischen kommen. [...]

Puh.
    Da bin ich aber beruhigt, dass Du diesbzgl. nicht nachtragend bist!

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    [...] ich bin froh das ich keine spontanen Schwiegereltern habe [...]

Warum nur fühle ich mich jetzt angesprochen - evtl. weil's "nur" auf mich zutrifft?! :rolleyes:

Zum Beweis, kann ich gerne Bilder online stellen :D

Ach ja: Bin gerne bereit, mich bzgl. der Orga für's nächste Treffen zu beteiligen! Hab' ja auch - trotz kurzfristiger Absage - ein bischen schlechtes Gewissen.

Wie sieht's aus - evtl. mal in Recklinghausen? Kenne da die eine oder andere gemütliche Gastronomie.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]

Ach ja: Bin gerne bereit, mich bzgl. der Orga für's nächste Treffen zu beteiligen! Hab' ja auch - trotz kurzfristiger Absage - ein bischen schlechtes Gewissen.

Wie sieht's aus - evtl. mal in Recklinghausen? Kenne da die eine oder andere gemütliche Gastronomie.

Bingo!

@ Bianca ......nicht traurig/sauer sein,Freue Dich lieber über den Abend. :)

@ Laubi

Boente in RE ?!? Oder Taco ?

C.

Nix..............

• [...]
    Warum nur fühle ich mich jetzt angesprochen - evtl. weil's "nur" auf mich zutrifft?! :rolleyes:

Zum Beweis, kann ich gerne Bilder online stellen :D [...]

Ist ja nicht bös gemeint, ich fand es nur so witzig das Du plötzlich und unerwartet eine halbe Stunde vor Beginn des Treffens zu einer Grillparty zu Deinen Schwiegereltern musst...
    [...] Ach ja: Bin gerne bereit, mich bzgl. der Orga für's nächste Treffen zu beteiligen! Hab' ja auch - trotz kurzfristiger Absage - ein bischen schlechtes Gewissen.

Wie sieht's aus - evtl. mal in Recklinghausen? Kenne da die eine oder andere gemütliche Gastronomie. [...]

Recklinghausen ist von uns ziemlich weit entfernt...

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• So, unsere Fotos sind nun online:

Klick

Den Link gibt's auch noch mal in meiner Signatur, aber da ja manche Leute die Signaturen ausgeblendet haben * bimmelbommel schiel*, poste ich ihn hier noch mal rein.

Quino: Deine Bilder dürfen wir hoffentlich auch bald bewundern, wenn Du irgendwo Webspace aufgetrieben hast! ;)

Viele Grüße, Bianca

• Moin,
    schöne Bilder! War ja auch in schöner Abend. ;)
    War wirklich ein nettes Treffen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein kann.
    Wenn noch Webspace benötigt wird, müsst Ihr Euch nur melden. Ich habe hier 500MB Soft- und 1024MB Hardspace. 2-3 Bilder könnte ich also noch hochladen ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Den Link gibt's auch noch mal in meiner Signatur, aber da ja manche Leute die Signaturen ausgeblendet haben * bimmelbommel schiel*, poste ich ihn hier noch mal rein.

Die Signaturen habe ich (noch) drin. Deshalb habe ich die Fotos auch schon vor deinem Posting hier gesehen, weil Du deine Signatur schon vorher geändert hast :p:D. Ähh, falsche Uhrzeit... :D
    Ich danke dir für deine Mühe, die Bilder mit Texten zu versehen und hochzuladen :).

MfG
    bimmelbommel

P.S. Da gerade RE aufgekommen ist: Ist zwar noch Ruhrgebiet, allerdings für meinen Geschmack schon recht weit.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!