TT im Ruhrgebiet

• Moin,
    ich wäre auch für "Bar Rock".
    Bei der Menge an Leuten die kommen wollen ist es (gerade am Freitag Abend) recht wichtig, dass man reserviert hat.
    Laut Homepage sieht der Laden auch recht nett aus.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Jo.

MfG
    bimmelbommel
    P.S.

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Also Bar Rock würde passen, es ist ja auch unten im Banner meine Firma aufgeführt :D

Soll ich jetzt raten?!? :D Versicherungen, Golf oder Bier?

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo,

klingt gut.
    Wie sieht es denn mit parken aus? Oder sollte man besser ÖPNV nehmen?

Gruß
    Seby

• Zitat

Soll ich jetzt raten?!? Versicherungen, Golf oder Bier?

Dab trinke ich nicht und Golf ist mir zu Langweilig ;)

Gruß

nowa

• So, da niemand etwas gegen meinen Vorschlag hatte, habe ich eben einen Tisch für 15 - 20 Personen reserviert. Am selben Tisch fand auch meine Feier von der Uni statt, da sollten wir also alle hinpassen. Hier könnt Ihr Euch die Location schon mal anschauen (die ersten vier Fotos einfach ignorieren :D ).

Also noch mal für alle:

Wir treffen uns am Freitag, den 30.7., um 19 Uhr im Bar Rock in Dortmund.

Viele Grüße, Bianca

EDIT: Ach ja, mit ÖNVP wär's besser, da wir selbst immer um einen Parkplatz kämpfen müssen (wir wohnen ca. 50 m weiter ;) :D ). Die U-Bahn-Haltestelle Kreuzstr. ist ca. 50 m weg (direkt vor unserem Haus). Ich informiere mich gleich mal nach Park&Ride-Parkplätzen.

UPDATE: Der nächstgelegene Park&Ride-Parkplatz befindet sich an der Haltestelle "Am Beilstück". Dann mit der U42 Richtung Grevel 3 Haltestellen weiter, und schon ist man an der Kreuzstr. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hier könnt Ihr Euch die Location schon mal anschauen (die ersten vier Fotos einfach ignorieren :D ).

Tihihihi, Informatiker... :D (SCNR, aber ich darf das... :D)

Parken im Kreuzviertel?!? HARHARHAR :D. Ich hab' da mal eine Viertelstunde einen Parkplatz gesucht und bin dann entnervt ins Parkhaus gefahren. Ich parke meist im Parkhaus am Hansaplatz. Da kann man ab 19 Uhr die ganze Nacht für 1,50 € parken. Von da aus fahre ich mit der U-Bahn vom Stadtgarten ins Kreuzviertel.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• bimmelbommel: Parken im Parkhaus am Hansaplatz ist natürlich auch eine Idee. Oder Ihr fahrt die Kreuzstraße lang, bis rechts ein paar Schulen kommen. Dort haben wir bisher immer was gefunden. Man muss halt dann 300 oder 400 m bis zum Bar Rock laufen, aber was nimmt man für einen kostenlosen Parkplatz nicht alles in Kauf ... ;)

Ciao, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Tihihihi, Informatiker... :D (SCNR, aber ich darf das... :D)

Hey, ich bin auch Informatiker... ;)

In Search of Sunrise

• Kommt jemand aus Bochum? Da könnte man doch gemeinsam fahren... würde sogar freiwillig den Fahrer geben. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!