Beiträge von Selzi

    Hallo zusammen,


    die E-Plus Shops verkaufen im Moment ihre letzten freien Sony Ericsson K510i (ohne Simlock) im Bundle mit einer Free&Easy Karte (10€ Startguthaben) für 99,90€.


    Lieferumfang:


    - Sony Ericsson K510i
    - Standard-Akku
    - Ladegerät
    - USB Datenkabel
    - CD ROM mit PC Suite
    - Bedienungsanleitung


    Vielleicht ist dies für den ein oder anderen ja ein interessantes Angebot. ;)


    Viele Grüße,


    Selzi


    P.S. Das Gerät hat soweit ich weiß keinerlei Branding!



    Ich weiß ja nicht, aus welchem Jahrhundert Du hervorgekrochen bist, aber so ein dummes Statement hab ich schon lange nicht mehr gelesen!


    Die Spezies der Frau ist in ihrer Ganzheit also nokialastig. Woran das wohl liegen mag? An den kleineren Gehirnen und ergo der mangelnden Intelligenz, ein Handy eines anderen Herstellers auch nur ansatzweise bedienen zu können?


    Mag ja sein, dass auf Deinem Planeten alle Frauen nur Nokia Handys bedienen können, aber auf der Erde mit Sicherheit nicht ... :D Oder bin ich neben Sandra etwa die einzige, die da aus der Reihe tanzt?


    Wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich aktuell ein Samsung D730 (Symbian) habe und mein nächstes Handy ein K600 werden wird, nimmst Du Dir hoffentlich nicht das Leben, nur weil ich Dein Weltbild zerstört habe ...

    Hallo Ihr Lieben!


    Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche - und das, obwohl ich schon lange nichts mehr hier geschrieben habe! :D Ja, auch ich gehe mit flotten Schritten auf die 30 zu und durfte mir gestern von einer gleichaltrigen Freundin schon anhören, welche tolle Anti-Falten-Creme sie von ihrem Hautarzt bekommen hat, die sie mir unbedingt empfehlen kann ... :o


    Auch wenn ich hier bei TT nur noch selten poste, lese ich immer noch gerne über Meilow's Schulter mit, und über die wichtigen Threads werde ich sowieso immer von ihm informiert, da TT neben Handys zu einem seiner Lieblings-Gesprächsthemen gehört. :D


    Viele Grüße, Eure Bianca

    Zitat

    Original geschrieben von Qantas
    Mich würde mal interessieren, woher das Gerücht kommt, dass es keine F&E-Pakete mehr geben soll ab Januar!? Bei E-Plus wird das nämlich deutlichst dementiert!

    IMHO ist da auch nicht wirklich was dran, im Januar kommen z.B. das Sony Ericsson K300i und das Samsung SGH-X660 im Free & Easy Plus Tarif in die Shops. ;)


    Viele Grüße,


    Selzi

    Wie jedes Jahr hat Meilow auch heute pünktlich zwei Wochen vor Weihnachten Geburtstag ... Diesmal ist es der 27., und auch wenn böse Stimmen behaupten, jenseits der 25 sei man alt, soll man sich den Tag davon nicht vermiesen lassen! :D


    Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz! Nachdem wir mit Deinen Arbeitskollegen schon kräftig beim Bowling reingefeiert haben, hoffe ich, dass das spätere Kaffeetrinken und das Essen gehen heute abend diesen Tag für Dich ganz besonders machen.


    Bitte bleib uns noch ganz lange erhalten, ja? :p


    Ich liebe Dich!!!

    Klar und dann muß man die Geräte auch gleich so stark unter Wert verkaufen? :confused: Handelt der Verkäufer bei der Verkaufsmenge nicht gewerblich? Sehe nämlich nix von einem gewerblichen Angebot.


    P.S. Viele der Bewertungen in letzter Zeit kommen von DVDs, etc.