Dankeschön!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
DAAAAAAAAAAAANKE für die vielen Glückwünsche! Hab mich wirklich gefreut, dass Ihr - zum Teil auch unbekannterweise - an mich und mein hohes Alter gedacht habt (Zitat mein Vater: "Frag mal nen 16- oder 17-jährigen, für den ist 25 saualt, ein Grufti sozusagen!").
Dominik aka Nokia4Life: Tausend Dank erst mal für die Eröffnung des Threads. Du weißt doch, dass Du jederzeit bei uns willkommen bist, um unser Schlafsofa auf seine Tauglichkeit zu testen. Außerdem musst Du sowieso noch die neue Wohnung mal begutachten ...
marcel aka alien4: Falls ich Dich mal wieder im ICQ erblicke, kommst Du mir nicht so leicht davon! Hoffe Dir geht's gut und die Schule macht noch Spaß!
Crypto: Das Adjektiv "alt" trifft den Nagel auf den Kopf, da man Zahlen, die mit einer "5" enden, bekanntlich auf die nächste Zehnerzahl aufrundet ...
golli: Da ich Marc körperlich nicht ganz auslaugen wollte, hab ich mich dann doch zusammengerissen und bin stattdessen mit ihm shoppen gegangen. Er hat sich aber nicht beklagt und ist ohne zu meckern in jeden Klamottenladen mit rein! Das eine oder andere Teil hat er sogar bezahlt, und das ist doch fast so gut wie mich auf Händen zu tragen!
CU soon im ICQ!
Tobi aka bimmelbommel: Stimmt, Garfield ist genau ein Jahr älter als ich (da der Comic vom letzten Jahr war). Wer sich von uns beiden besser gehalten hat, darüber kann man allerdings streiten ...
Hoffentlich bist Du beim nächsten Ruhrgebietstreffen auch wieder dabei!
daydreamer: Spätestens, wenn Meilow sein K700 hat, wird meine Homepage um eine K700-Themes-Sektion erweitert. Für Nachschub ist also gesorgt!
Matthias aka Mickey09: Eigentlich wollte ich das K700 ja überspringen und mir ein Panasonic X700 kaufen, aber wie ich mich kenne, werde ich Marc's K700 so toll finden, dass ich auch eins haben will. Also wird das mit dem Themenrepertoire kein Problem sein. Hoffentlich bis bald im ICQ!
Christian aka Primetime: Hehe, da muss ich erst jemanden finden, der die 459 € für mich ausgibt ... Werd's mir wohl im Laufe des Sommers zulegen, wenn ich es übers Herz bringe, dafür mein schönes Z600 in Rente zu schicken!
Carsten aka yox: Beim nächsten Ruhrgebietstreffen darfst Du Dir aber nicht schon wieder ne Ausrede einfallen lassen, warum Du nicht kommen kannst.
Und bring ruhig Deine Frau mit, damit seby's Freundin und ich nicht die einzigen weiblichen Wesen sind!
TT-Leser: Hehe, ich glaube, das kommt nicht so gut hier in der neuen Wohnung, sonst schmeißen die uns gleich wieder raus!
Trotzdem vielen Dank und Grüße nach Österreich!
Alex aka SunnyStar: Ja, die Zeit macht auch vor mir leider nicht halt ... Zum Glück gibt's ja immer Leute, die älter als man selbst sind *auf Meilow schiel :D*, dann fühlt man sich wieder jung. 
Kai aka TheDoc: Hey, das ist doch ne Idee! Dann müssen wir aber langsam was in die Wege leiten, sonst ist es schon Weihnachten, wenn wir uns wieder treffen, und dann muss Meilow die Runde ausgeben, weil er im Dezember Geburtstag hat. 
MaxXx: Danke, danke, ich hoffe, Du konntest mit einigen was anfangen bzw. Dein Handy mit ihnen füttern.
wrywindfall: Danke, das freut mich. In letzter Zeit haben sich meine Beiträge zwar sehr in Grenzen gehalten, aber das wird sich sicher ändern, wenn ich mal wieder ein neues Handy habe und in diversen Threads darüber erzählen möchte.
Martyn: Dito. 
Chris-DD: Vielen Dank aus Dortmund! 
Gunn: Danke, vielleicht bist Du ja mal demnächst wieder im ICQ? Ich werde auch wieder öfters online gehen, versprochen.
Noch mal ein großes Dankeschön an Euch alle, Ihr seid echt super.
Liebe Grüße, Euer frischgebackenes Vierteljahrhundert (formerly known as Selzi)