Beiträge von Selzi

Hi!

Wir sind seit kurzem wieder zuhause und erholen uns erst mal von dem anstrengenden Abend. ;) Vielen Dank an Kinslayer, Bimmelbommel, Melone, Seby und Freundin Yvonne (oder Ivonne? Bei Seby ist das ja nicht so leicht mit dem y und i ... *zu Kinslayer rüberwink*), die sich allesamt in die Heimat des BVB getraut haben, um einen netten Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen. Es war wirklich ein schöner Abend, auch wenn sich die Anzahl der Anwesenden im Vergleich zum letzten Treffen etwa halbiert hatte.

Meilow postet gleich die Fotos, damit auch die Daheimgebliebenen was zu lachen haben. Apropos daheimgeblieben: TheDoc, wo warst Du denn? Etwa im falschen Extrablatt? ;)

Viele Grüße und gute Nacht, Bianca

Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich hoffe, jemand bringt ein 6230 mit! Würde das gerne mal in Aktion sehen...

Hi!

Ich bin mir sicher, dass sich Dein Wunsch erfüllen wird ... *mit den Zaunpfahl wink und zu Meilow rüberguck* :D ;)

Bis morgen, Bianca

EDIT: Da Meilow keine Zeit in seinem Beitrag erwähnt hat, tu ich das nun mal - wir haben ab 19 Uhr reserviert und sind auch ab dieser Zeit da.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Also, ich weiß nicht. Da gibts ne BVB-Ecke... :rolleyes:;)

Hehe, wäre das denn so schlimm? Ich war einmal drin und fand's wirklich gut ... Und nein, ich bin kein Fußball-Fan. ;)

Andi: Schade, dass Du den Fußball uns vorziehst ... *schnief* Ne, Schmarrn, das wäre wirklich zu stressig, anschließend noch nach Dortmund zu kommen. ;) :D

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit der Location aus? Steht ja noch nicht so genau fest, oder?

Hi!

Da ich mich entfernt daran erinnere, dass wir das Treffen in Dortmund stattfinden lassen wollten, möchte ich das Bar Rock vorschlagen. Nettes Ambiente von innen und außen, außerdem leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplatzmäßig sieht's in der Ecke allerdings schlecht aus ...

Wer will, kann sich mit Marc und mir an der Dortmunder Reinoldikirche treffen (die sollte noch leicht zu finden sein), und wir fahren mit Euch dann mit der U-Bahn dorthin. U 42, Haltestelle Kreuzstr. :D

Meinungen? Gegenvorschläge?

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Da wäre der 10.04. bzw. 17.04. wohl geeigneter.

Hi!

Am 17.4. wollen wir bereits das TT-Ruhrgebiets-Treffen stattfinden lassen. Die geplante Location ist Dortmund, also der östliche Teil des Ruhrgebiets. Was haltet Ihr davon, das Paderborner-/Bielefelder Treffen mit unserem zusammenzulegen? Oder wäre Euch das zu weit? Bei 3 oder 5 Leuten wäre eine Fahrgemeinschaft sicher eine Überlegung wert. :D

Viele Grüße, Eure (hoffende) Bianca ;)