Hi!
Samstag, den 17.4., finde ich auch gut. Was meint der Rest? Vielleicht sollten wir als Abendaktivität was anderes als bowlen vorschlagen, sonst hat wieder keiner Lust. ![]()
Viele Grüße, Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Samstag, den 17.4., finde ich auch gut. Was meint der Rest? Vielleicht sollten wir als Abendaktivität was anderes als bowlen vorschlagen, sonst hat wieder keiner Lust. ![]()
Viele Grüße, Bianca
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Aber was ist mit Euch, Bianca? In der Liste seid Ihr mit "keine Zeit im April" aufgeführt, passt aber nicht zu Deinem Posting weiter oben.
Es hat sich leider ergeben, dass wir am 3.4. doch keine Zeit haben. ![]()
Ich weiß nicht, ob sich das Treffen überhaupt lohnt ... Irgendwie habe ich den Eindruck, dass keiner so recht Lust hat. Was haltet Ihr davon, es in ein paar Wochen noch einmal zu versuchen (dann aber richtig)?
Viele Grüße, Bianca
So, Leutz, was ist jetzt? Bisher haben nur eine Handvoll von Euch fest für einen oder zwei Termine zugesagt. Falls wir uns am 27. treffen sollten, wird es langsam Zeit, dass wir was fest ausmachen, oder?
Ciao, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Die einzige alternative Möglichkeit ist ein Download eines Bildes über den WAP Browser.
Hi!
Das war klar, dass Du wieder die abenteuerlichsten Mittel und Wege findest ...
Ich befürchte aber leider, dass dies dem Durchschnitts-Handy-User zu kompliziert ist. ![]()
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Für mich war das X700 ein Handy zum Verlieben.![]()
Hi!
Ich muss Dir und Shani Ace Recht geben - seit Meilow vor zwei Jahren sein 7650 bekommen hatte, habe ich auf ein kleines und schönes Symbian-Phone gewartet, das auch mir gefallen würde. Und endlich wurden meine Wünsche mit dem X700 erhört. ![]()
Da ich seit meinem Z600 auch noch Fan von Klappenhandys bin, ist dieses Modell nun genau das richtige für mich.
Kann alles, was man von einem Symbian-Handy erwartet (sogar die Themes, die Meilow für's 6600 erstellt hatte, funktionieren darauf), und diejenigen, die Schnickschnack wie MP3s oder Spiele brauchen, sollen das eben nachrüsten. ![]()
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
wie kann man jetzt, ohne das teure mms in anspruch zu nehmen, bilder empfangen?
Hi!
Wenn Du "aus der Ferne" Bilder aufs Z600 schicken willst, klappt das wohl leider nur über MMS. Die üblichen Schnittstellen wie IR und BT klappen natürlich nur, wenn die beiden Telefone in der entsprechenden Reichweite sind.
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wie wär's mit dem ersten April-Samstag ?
Hi!
Meilow und ich könnten sowohl am 27.3. als auch am 3.4. kommen. Man ist ja schließlich noch jung und flexibel ... Ich erstelle einfach wieder eine Liste auf meiner Homepage, wer wann Zeit hat. Zur Auswahl stehen die oben genannten beiden Termine. Schreibt mir einfach ne PN mit Euren Präferenzen, und ich aktualisiere die Liste täglich.
Den Link zur Liste gibt's dann auch in meiner Signatur zu finden.
Viele Grüße, Bianca
Hi Leute!
Da hier außer Melone anscheinend niemand mehr des Schreibens mächtig ist, erbarme ich mich jetzt halt auch mal wieder. Was haltet Ihr denn von yox's Vorschlag mit dem Kegeln in Dortmund? Und wie passt Euch der 27.3. (also morgen abend in 2 Wochen)? Wir (also ich) können ja wieder eine Liste mit den Leuten erstellen, die an jenem Abend Zeit haben und sich auch dazu aufraffen können, nach Dortmund zu kommen.
Viele Grüße, Bianca
Hi!
Nicht, dass dieser Thread und die Vorbereitungen zum zweiten Treffen einschlafen ...
Wollen wir denn langsam mal nen Termin festmachen, an dem möglichst viele Leute Zeit haben? Unsere genauen Aktivitäten können wir dann auch noch besprechen.
Viele Grüße, Bianca
Re: KOSTENLOSE SMS
ZitatOriginal geschrieben von MATTREI
GIBT EINE SEITE THESENDER.DE.
EINFACH RUNTERLADEN UND LOS GEHTS. :top:
Hi!
Erstens klemmt Dein Caps Lock, und zweitens gibt's diese Seite bei mir nicht. :p
Ciao, Bianca