Beiträge von Selzi

Hi Ralf!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt den Glückwünschen anschließe - der Uni-Stress hat es leider nicht eher zugelassen. Du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum, und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder - sei es auf der CeBit oder im ICQ!

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Die beiden haben kein Adressbuch mit Postadresse - sie könne "nur" 3 Nummern und eine eMail pro Kontakt speichern.

Hi!

Das stimmt nicht, man kann pro Kontakt 5 Nummern, 1 E-Mail-Adresse, Titel und Firma speichern. ;)

Ciao, Bianca

Hi!

Ich würde mein Z600 auch wieder kaufen, weil es bis auf ein paar Kleinigkeiten einfach top verarbeitet ist, edel aussieht (auch wenn viele Leute das anders sehen mögen ;) ) und von den Funktionen (fast) nichts zu wünschen übrig lässt. Außerdem fand ich schon das T610 toll und habe dies nur wegen des besseren Displays des Z600 eingetauscht.

Zitat

Ist es zudem möglich die Bezeichnung "Firma" in Adresse zu ändern?

Im Handy kann man die Schrift "Firma" leider nicht in "Adresse" ändern.

Übrigens finde ich es sehr störend, dass im Telefonbuch hinter dem Namen direkt die Firma mit angezeigt wird. Das ist besonders ärgerlich, wenn man das "Firma"-Feld als Adressfeld "missbraucht". Oder kann man das irgendwie abstellen und ich bin nur zu blind dafür? :D

Der Kalender kann leider keine wiederholten Ereignisse speichern. Das sollte aber irgendwie mit Outlook gehen. Die Suche würde hierbei vielleicht helfen ... ;)

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von yox
    Man(und Frau :D ) muss sich ja nicht immer inner Kneipe/Bistro etc. treffen,wie wär's mal mit Bowling o.ä. ?

Hi!

Da wäre ich auch für. :D Dann brauchen wir nur noch ein nettes Bowlingcenter, das uns auch alle reinlässt mit dem ganzen elektronischen Gerät, das wir dann mitschleppen. ;) Ich wäre auch Billiard oder ähnlichen Tätigkeiten nicht abgeneigt. Da ich leider nur die entsprechenden Lokalitäten in Würzburg kenne, kann ich leider keine Vorschläge hierzu machen.

Viele Grüße, Bianca

Re: Rufnummernübertragung mit V600

Zitat

Original geschrieben von fulcrum2
    Eine Anfrage beim Provider (D1 Talkline) ergab folgende Antwort: "Manche Geräte können das eben nicht dauerhaft einstellen, sondern nur fallweise".

Hi!

Wie die Hotline Dir schon gesagt hat, manche Geräte können das eben nicht dauerhaft einstellen. Ob das beim V600 auch so ist, weiß ich nicht, aber beim S/// T610 und Z600 ist das auf jeden Fall auch so. Ruf einfach noch mal die Hotline an und bitte den Menschen, bei Deiner Karte die Rufnummerübermittlung dauerhaft einzuschalten, dann hast Du damit keine Probleme mehr. ;)

Ciao, Bianca

Re: T610: Themes/Töne per USB-Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von Kaffeetrinker
    ich habe die Suche benutzt, aber immer so umfangreiche Ergebnisse bekommen, dass ich schnell den Mut verlor und keine Antwort fand.

Hi!

Kleiner Tip zur Suche: Such doch einfach als "Treffer als Beiträge anzeigen", dann werden nur die relevanten Beiträge eines Monster-Threads angezeigt. :D

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich finde den Sound auf jeden Fall besser als bei meinem alten 8210.

Hi!

Es kommt ja auch immer darauf an, mit welchem Handy man den Sound vergleicht. Natürlich hören sich 32-stimmige Töne (zumeist) besser an als monophone. :D ;)

Zitat

Da geschrieben worden ist, daß es hintergründig brummt, vermute ich mal, dass es sich damit leben lässt, oder ist es so schlimm, dass man es immer raushört und das Brummen ist so stark, dass es richtig nervt?

Nee, es nervt nicht so schlimm, dass man nicht damit leben könnte. Aber es ist halt eine Kleinigkeiten, die einem störend auffällt. Dennoch wäre das niemals ein Grund, mein Z600 herzugeben. ;)

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich bin mir nicht sicher, ob du mich da heraus bekommst.

Hi!

Der Teil müsste eher heißen "Ich bin mir nicht sicher, ob Du mich da drüben richtig verstanden hast." Gibt zumindest IMHO mehr Sinn. ;)

Den Rest finde ich aber ganz passend übersetzt. :D

Viele Grüße, Bianca (deren Auslandsjahr in den USA auch schon einige Jahre her ist ... :D )