Beiträge von Selzi

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Wenn überhaupt, geht das wahrscheinlich nur bei Vodaphone-Handys. Bei unverpfuschten könnte evtl. rechte Displaytaste und "*" funktionieren.

Das klappt leider auch nicht, da erscheint auch wieder nur der Stern im Display. Ist aber auch egal, brauche eh keine Tastensperre. :D

Zitat

Damit nix gedrückt wird, wenn dein Kleingeld oder sonst was dazwischen rutscht? ;-)

Ja, oder wenn direkt neben mir ein Meteor im Boden einschlägt und durch die Erschütterung die Tasten gedrückt werden ... :D :D :D Nee, die Klappe sitzt im geschlossenen Zustand fest, da rutscht nix dazwischen. Außerdem tummelt sich in meiner Handtasche nix derartiges, was da reinpassen könnte. ;)

Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen! ;)

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von -XTrust-
    Also wenn ich "c" und "*" drücke kommt als erstes der Bildschirmschoner und anschließend wird das Display schwarz. Man kann alles drücken, was man will, es passiert nichts.

Hm, wenn ich "C" und "*" drücke, passiert rein gar nichts, außer dass auf dem Display ein "*" erscheint. Displayschoner ist auch aktiviert, so dass sich dieser einschalten sollte. :confused:

Ich frage mich aber wirklich, wozu ein Klappenhandy eine Tastensperre brauchen sollte. ;)

Ciao, Bianca

Hi!

Das 6220 unterstützt keine Themes, einzig die Farbpalette kann man einstellen. Es kann somit nur der Standby Hintergrund verändert werden.

Grüße.

Selzi

Re: V600 - Branding

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Batistuta
    Wenn das Forum hier ein Platz für großmäulige Prolethen ist, dann bin ich hier wohl verkehrt!?!

Wenn das so wäre , wärst Du hier vielleicht doch nicht so ganz verkehrt ... :D ;) :D

Zitat

Zum Beispiel, nennt man den rechten Softkey auf dem Display wirklich "Branding "???

Alles, was der Netzbetreiber software- oder hardwäremäßig am Handy verändert, nennt man Branding.

Zitat

Wie kann ich dieses Branding durch etwas anderes ersetzen, nicht gänzlich aus dem Handy löschen, nur durch etwas ersetzen???

Bei den meisten Handys ist das leider nicht möglich. Suche doch mal nach "V600 Branding", vielleicht wirst Du da fündig.

Ansonsten lass Dir gesagt sein, dass in diesem Forum auch Regeln und Nutzungsbedingungen herrschen, die jeder User zu akzeptieren hat. Deshalb darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du bei deren Nichteinhalten von anderen Usern verwarnt wirst. ;)

Ciao, Bianca

Hi!

Wenn wir uns nächstes Mal in Dortmund versammeln wollen, können wir uns doch an der Reinoldikirche treffen! Da gibt's das Alex, Extrablatt, Boomerang (australische Spezialitäten wie Känguruhfleisch etc.) und viele weitere nette Lokalitäten.

Zitat

Original geschrieben von big-p
    - Nahe bei BK oder MC

Mäckes wäre in der Nähe (Osten- und Westenhellweg), Burger King leider nicht.

Zitat

- WLAN (offen und kostenlos)

Laut www.mobileaccess.de gab es in Dortmund zwei kostenlose Hotspots, die allerdings nur bis 31.12.2003 kostenlos waren. :( Für WLAN-Fans, die auch wissen, was ein Hot Spot ist (Vorsicht: Insider :top: ), bleibt wohl Bochum die erste Wahl.

Wegen Zeitpunkt: Wäre Euch ein monatlicher Stammtisch zu oft? Es müsste ja nicht jeder jedesmal kommen, aber es wäre schön, wenn sich immer ein paar Leutchen zusammenfinden würden. Sonst würde ich vielleicht den 1. oder letzten Samstag im Monat vorschlagen, irgendwas, was man sich gut merken kann (auch wenn der 10. der zweite im Monat war :D ).

Viele Grüße, Bianca

EDIT: Hier gibt's Infos zu Hot Spots in Dortmund!

Re: T610 oder 6220???

Zitat

Original geschrieben von doggy
    ok so richtig gute bilder macht noch kein handy aber welches von beiden macht die besseren?

Hi!

Die Auflösung der beiden Kameras ist schon mal gleich schlecht (352 x 288 Pixel Auflösung). Ob die Fotos des 6220 schärfer oder farbechter sind als die des T610s sind, kann ich leider erst sagen, wenn ich meins bekommen habe. :D

Zitat

kann das t610 auch kurze filme aufnehmen wie das 6220?

Nein, kann es leider nicht.

Zitat

das t610 wäre günstiger und zwingt mir keinen i-mode vertrag auf aber wenn das 6220 besser ist, würde ich das inkauf nehmen.

Wieso wird Dir mit dem Handy ein Imode-Vertrag aufgezwungen? Man kann es doch auch mit Imode-by-call bekommen. :confused:

Viele Grüße, Bianca

Re: frage zue Flächenberechnung

Zitat

Original geschrieben von Akky
    Habe ich jetzt einen :gpaul:

Hi!

Wieso, Du hast doch richtig gerechnet! Gleicher Umfang bedeutet eben nicht zwangsläufig gleiche Fläche.

Ein Beispiel: Denke Dir nen Garten mit 5 m Länge und 6 m Breite. A=30 m², u=22 m.

Dann nimm einen mit 8 m Länge und 3 m Breite: A=24 m², u=22 m.

Viele Grüße, Bianca (die morgen wieder Mathe-Nachhilfe geben muss :D )

:D :D :D

Ihr wollt Euch doch nicht wirklich in unsere 60 m²-Wohnung reinquetschen, die gerade mal 5 Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer hat? Wenn sich der Rest ins Büro (2 Stühle) und Küche (passen 5 Leute hin) verteilt, meinetwegen!

Aber denkt doch mal an den Andi, der kann doch gar keinen Kellnerinnen nachschauen, wenn er nur von Marc und mir bedient wird! :D

Nee, jetzt mal im Ernst: Wenn Marc nichts dagegen hat, können wir uns gerne mal bei uns treffen. Allerdings ist es wohl nicht so spannend, den ganzen Abend bei uns auf der Couch zu hocken und die beiden Vitrinen anzustarren ...

Jan: Wir wohnen in Lüdo, ist also noch ne kleine Ecke bis Witten! Die S4 fährt aber bis ca. 1 Uhr, falls jemand meint, nicht mehr fahren zu können. :D

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Wenn sich zwei von Euch in die Badewanne kuscheln und der Rest auf der Couch bzw. den beiden Sesseln pennt, könnt Ihr Euch gerne hier einquartieren. :D Fragt mal NoKiA4LiFe nach der Bequemlichkeit unserer Schlafcouch, der kann Euch einiges dazu erzählen. ;)

Viele Grüße, Bianca