Es macht nicht wirklich Sinn, exakt denselben Text in zwei verschiedenen Threads in zwei Unterforen zu schreiben ... Und Schloss! ![]()
Beiträge von Selzi
-
-
DaywalkerXX gratuliert bessereHälfteXX zum Geburtstag.
ZitatOriginal geschrieben von laika
Wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem gibt es etwas das uns miteinander verbindet
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mmhh .... was verbindet Euch denn? Euer Job kanns nicht sein, denn Jule verdient ihr Geld nicht in Wohnwagen!

-
Zitat
Original geschrieben von yox
Oder hast Du dich, als einziges(?) weibliches Wesen, wohl unter diesen ganzen Handy-Barbaren gefühlt ?
Hi!
Ja, und wie! Ich bin schließlich auch um keinen Deut besser bzw. weniger verrückt als die ganzen Jungs, von daher war's genau das richtige Treffen für mich.
Bring Deine Frau nächstes Mal ruhig mit! Andi freut sich bestimmt, wenn sich die Frauenquote verdoppelt ... *duck und weg*

Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Kaske hat völlig recht. Wenn man das Steuerkreuz nach oben drückt, gelangt man lediglich auf die Seite "Internetdienste". Das Handy wählt sich erst dann ins Internet ein, wenn oben links die kleine Weltkugel zu sehen ist.
Viele Grüße, Bianca
-
Leutz, es ist soweit: Unsere Fotos sind online! Und zwar hier zu finden! Vielen Dank an Meilow für's Hochladen und an Mickey09 für das zur Verfügung stellen des Webspaces! :top:
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Allerdings müsste das z600 ne copy/cut&paste funktion habenHi!
Tatsächlich, hab's eben ausprobiert mit dem Cut&Paste und es hat geklappt! Wusste gar nicht, dass mein Handy sowas kann.
Woher weiß man denn sowas? Steht das irgendwo in der Anleitung? :cool:Viele Grüße, Bianca
-
Hi Leute!
Sind eben nach Hause gekommen und laden eben noch die Fotos hoch. Sitze gerade im Wohnzimmer und nutze die Vorzüge meines WLAN-Sticks, den wir bereits im Bermuda Dreieck erfolgreich einsetzen konnten.

Der Abend heute war wirklich klasse, und es war toll, wieder ein paar nette Leute aus dem Forum kennenzulernen (TheDoc, bimmelbommel, Melone, big-p, nowa, immo123, smsprotest, seby, Hightech). Wir hatten uns überlegt, ob wir uns nicht regelmäßig treffen wollen, so als Stammtisch? Vielleicht immer am x-ten Samstag im Monat? Es muss ja nicht jedes Mal Bochum sein, können ja auch den Ort mal variieren.
Was meint Ihr dazu?Viele Grüße und gute Nacht, Bianca
PS. Crypto, wo warst Du?

-
Zitat
Original geschrieben von Werewolf
meint ihr, das Handy ist für jemanden, der eigentlich nur Wert auf telefonieren und smsn legt, geeignet, oder sollte man da doch lieber ein Siemens oder son Nokia 3410 oder sowas holen?Hi!
Für den Preis bekommst Du kein Nokia oder Siemens, das ebenfalls Farbdisplay, polyphone Töne, IR, vollständiges Adressbuch etc. hat. Zum SMS schreiben ist es auch ganz gut, also hast Du sicher das richtige gekauft! :top:
Viele Grüße, Bianca
-
Hallo Dirk!
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Marc wusste noch nicht mal, dass Deine Frau überhaupt schwanger war.
Wir beide wünschen Euch vieren auch alles Gute für die Zukunft!!! :top:Liebe Grüße, Marc & Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Werewolf
@ Meilow:
Du hast für das Handy nur 39 Euro bezahlt? Wo hastn das geholt???Hi!
Meilow und ich haben das im MM Würzburg-Lengfeld gekauft. Normalerweise haben die dort im Prepaid-Paket 55,- € gekostet. Unseres haben wir für 39,- € bekommen, weil es eine Kundenretoure war und die F&E-Karte nur noch 1,- € drauf hatte.

Viele Grüße, Bianca