Oder man muß das Betreiberlogo an den Hintergrund des Themes anpassen, so wie das Meilow in seinem aktuellen Theme gemacht hat:

Grüße,
Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder man muß das Betreiberlogo an den Hintergrund des Themes anpassen, so wie das Meilow in seinem aktuellen Theme gemacht hat:

Grüße,
Bianca
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hei Bianaca, magst meine auch haben?
Erstens kenne ich niemanden dieses Namens (Bianaca), und zweitens hast Du mir Deine doch schon längst auf dem Jahrestreffen in Köln gegeben ...
![]()
Falls Du Dich daran nicht mehr erinnerst, erklär ich Dir morgen gerne die Einzelheiten. ![]()
Ciao und bis morgen, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von big-p
sollte sich was verschieben, wäre ich über eine kurze info per sms +491723660466 - oder icq (mobil auf dem handy) 99208669 dankbar)
Hi!
Natürlich werden wir Dir Bescheid sagen, falls sich noch was ändern sollte. Ich hab mir Deine Nummer eingespeichert und werde Dich bei Bedarf benachrichtigen. ![]()
Ciao und bis morgen,
Bianca
Der Verkäufer hat 95% positive Bewertungen, noch 20 Monate Garantie mit Rechnung!
ZitatOriginal geschrieben von KevinD
wie es bei anderen anbietern ist, weis ich nicht...
Hi!
Bei E-Plus ist die PIN2 definitiv nicht 0000, sondern von Karte zu Karte verschieden, genau wie die normale PIN.
Viele Grüße, Bianca
EDIT: Wieder mal zu langsam ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Nur mal so nebenbei. Selzi, du hast auf deiner HP geschrieben "das este offizielle TTT im Ruhrgebiet." Es gab allerdings im Mai oder Juni 2002 bereits eines im CentrO, also knapp nach TT-Gründung. Wir sind jetzt beim 2. TTT, aber zumindest ist es das erste im östl. Teil des Ruhrgebietes.*schlaumeiermodeaus*
Hi!
Da ich die Seite sowieso nach diesem Samstag löschen werde (incl. den Link in meiner Signatur), lohnt sich das jetzt auch nicht mehr zu ändern ... ![]()
Viele Grüße und bis Samstag, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von 7crystal7
ich habe gehört das das Bluetooth bei Nokia nicht so 100%ig funktionieren soll.. stimmt das?
Hi!
Bei manchen Geräten (z. B. 6100, 7210, 6610, 7250, ...) ist die Infrarot-Schnittstelle in der Tat eingeschränkt, d. h. man kann z. B. keine Bilder vom Handy an den PC schicken. Diese Geräte kommen für Dich aber sowieso nicht in Frage, da sie alle über kein BT verfügen. ![]()
Viele Grüße, Bianca
Hi!
benny bennz hat völlig recht, es gibt kein "bestes Handy". Du musst schon genauer sagen, welche Funktionen Dir wichtig sind. Außerdem gehört ein Thread, der mehrere Handyhersteller vereint, ins "Mobilfunk Allgemein"- statt ins "Samsung"-Forum. ![]()
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von victor
@ Bianca
Ich dachte das Löschlogo würde nur das Logo löschen sodaß der ursprüngliche Netzbetreibername wieder angezeigt wird
Argh, Du hast natürlich recht. Ich meinte natürlich das transparente Logo, das Du angesprochen hast. (manchmal Selzi = :gpaul: )
![]()
Viele Grüße, Bianca