Beiträge von Selzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Was ich mal fragen wollte. Welches Bluetooth Headset ist denn zum Z600 empfehlenswert? Die original SE-Sets oder vielleicht doch das Moti HS810?Hi!
Ich nutze das Z600 mit dem HS810 und bin sehr zufrieden damit. Auch die Paarung mit dem T610 hat problemlos funktioniert. Die Sprachqualität halte ich für sehr gut, auch wenn ich keinen direkten Vergleich mit den SE-Headsets ziehen konnte.
Viele Grüße, Bianca
-
Re: Prob mit Nokia 3510i
ZitatOriginal geschrieben von O==()::::::::::>
Kann man das irgentwie abstelen, wil so das ganze Hintergrundbild verdeckt wirdHi!
Soviel ich weiß, ist das bei allen Nokias dieser Serie so, dass nur im Profil "Allgemein" der Profilname nicht angezeigt wird. Versuch doch mal, Dir ein Löschlogo schicken zu lassen, damit immerhin der "T-Mobile"-Schriftzug verschwindet.
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
das Resultat sieht bei mir so aus: Der Download startet normal und lädt dann vor sich hin. Am Ende erhalte ich die Fehlermeldung, daß das Element nicht unterstützt wird.Laut Meilow passiert genau das. Er hatte das vor einiger Zeit mal ausprobiert und dasselbe Resultat erhalten.
yox: Hast Du das schon erfolgreich getestet? Wenn ja, verrate uns Dein Geheimnis!
OT: Der Countdown läuft ... 
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Herzlich willkommen im Forum. Hast Du Dich schon mit der "Suchen"-Funktion vertraut gemacht? Alle Deine Fragen wurden hier nämlich schon x-mal beantwortet. Außerdem solltest Du Dir die T610-FAQs mal genauer anschauen.

Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Allerdings ist es leider nicht möglich, Themes von eigenem Wap-Space runterzuladen. Dies wurde schon in Threads wie diesem angemerkt.
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
passt 1 SMS auf eine ganze Seite?Hi!
Wenn die vollen 160 Zeichen ausgenutzt sind, passt etwa eine halbe SMS auf eine Seite. Wenn Du dann beim lesen runterscrollst, geschieht das zeilenweise.
Viele Grüße, Bianca
-
Re: Unterschied zischen bluetooth und infrarot?
ZitatOriginal geschrieben von Aurelie
wo ist der unterschied zischen bluetooth unf infrarot?Hi!
Bluetooth ist eine Übertragungsmethode ähnlich wie Funk, wo die beiden verbundenen Geräte keinen direkten Sichtkontakt haben müssen. Bis zu 10 m (bei anderen BT-Arten sollen auch bis zu 100 m möglich sein) können die beiden Geräte voneinander entfernt liegen.
Infrarot dagegen ist Licht, das man nicht sehen kann. Hier ist direkter Sichtkontakt nötig, was man ja auch z. B. von den üblichen TV-Fernbedienungen kennt. Um z. B. von einem PC per IR Daten auf ein Handy zu übertragen, muss das Handy mit der IR-Schnittstelle direkt (im Abstand von max. 1 m) vor die IR-Schnittstelle des PCs gelegt werden.
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Wisst ihr, ob es bei Ikea auch Geschenkgutscheine gibt?Hi!
Klar, die gibt es. Frage einfach an der Kasse danach.
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Indem du in den großen Thread "Gutschein-Sammelthread" schaust.So schwer war das jetzt aber nicht, oder?

Hi!
Ich glaube, markow meinte eher, wie man direkt von Amazon an solche Gutscheine kommen kann. Dann hat er den Gutschein nämlich für sich und muss sich nicht mit anderen Thread-Lesern drum prügeln ...

Viele Grüße, Bianca