Beiträge von Selzi

Hi!

Ich kann mich Jopi nur anschließen - es gibt viele Schnäppchen bei IKEA, aber auch eben Möbelstücke, die eindeutig zu teuer sind. Gerade vor zwei Jahren habe ich das intensiv gemerkt, als Meilow und ich unsere Wohnung zusammen einrichten mussten. Die Küchen sind wirklich recht teuer dort (und wenn sie billig sind, sehen sie auch so aus :D), aber es gibt so viele Schnäppchen wie das gute alte Billy-Regal, der Deckenfluter für 19 Euro etc.

Was ich auch jedem empfehlen kann, ist die Vitrine "Detolf". Wir haben mittlerweile zwei davon im Wohnzimmer rumstehen, um unsere Handysammlung unterzubringen. *bitte nicht schimpfen wegen Werbeforum und so :D*

Um auch mal was zum Thema beizutragen: Frauen (incl. mir) gehen eben gerne bummeln, ohne was bestimmtes kaufen zu wollen. Wenn sie dennoch ein Schnäppchen entdecken, freuen sie sich hinterher umso mehr. Männer (jedenfalls alle, die ich kenne) gehen nur in Geschäfte (ausgenommen Elektronikmärkte ;) ), wenn sie was bestimmtes suchen. Und wenn man bei IKEA bummeln geht, findet man eben immer was, sei es eine Duftkerze oder Servietten ... :D

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Was meinst Du denn, für wieviel Geld der Artikel ungefähr weggehen wird? Wenn es kein überaus teurer Artikel ist, würde ich den Versand ins Ausland auf alle Fälle erlauben. Wenn der Käufer aus einem EU-Land kommt, fallen auch keine zusätzlichen Transaktionsgebühren bei einer internationalen Überweisung an. Schau mal beim Portokalkulator nach den aktuellen Auslandspreisen, dort kann man bequem das Porto errechnen lassen. Der Versand per Einschreiben (immer empfehlenswert) kostet übrigens nur 2,05 Euro zusätzlich. ;)

EDIT: Oder meintest Du, dass Du evtl. Probleme von EBay bekommst, wenn Du den Artikel trotz anderer Angabe doch ins Ausland verkaufst?

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Hm.
    Schon krass. Aber ich sag mal so: Würde mich nicht vom rauchen abhalten.

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Aber mich haben noch nichtmal Bilder von Raucherbeinen auf den Schachteln vom Qualmen abgehalten!

Hi!

Vielleicht irre ich mich ja auch, aber für mich klingt das so, als wärt Ihr geradezu stolz darauf, trotzdem zu rauchen. Natürlich ist es Eure Entscheidung, was Ihr mit Eurer Gesundheit tut, aber ich finde nicht, dass man aufs Rauchen stolz sein kann / muss ... :rolleyes:

Viele Grüße, Bianca

Hallo Marcel!

Hab gerade gesehen, dass Du heute Deinen 19. Geburtstag feierst, und das ist doch auf jeden Fall ein Grund, Dir einen eigenen Thread zu eröffnen. ;)

Ich fand es super, dass wir uns auf dem Jahrestreffen in Köln kennenlernen durften, und hoffe, dass Du bald wieder bei einem dabei bist! Außerdem wünsche ich Dir noch ne tolle Feier und super Geschenke, auch wenn gerade erst Weihnachten war.

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das Schlimmste ist,das das Teil einen Sperrcode hat,den ich logischerweise nicht kenne

Hi!

Hast Du schon die "0000" probiert? Das ist der Standard-Sperrcode bei S///. Hoffen wir mal, dass der Mensch den nicht geändert hat ... :rolleyes:

Viele Grüße, Bianca

EDIT: Habe gerade in nem anderen Thread gesehen, dass Du das bereits weißt ... Sorry ;)

Zitat

Original geschrieben von Hotzi99
    Hallo, wo finde ich das 7650/3650/6600-Threads.? Habe die Suchfunktion benutzt!

Äh, nach welchen Suchbegriffen hast Du bitte gesucht? Es gibt massig Threads, die sich mit den drei genannten Handys und dem Symbian OS beschäftigen. :confused:

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von mikas
    also muss ich beim mediamarkt nun meine daten angeben oder nicht?

Ja, beim Kauf eines Prepaid-Pakets muss man immer seine Daten angeben. Soweit ich weiß, musst Du auch Deinen Perso dabeihaben.

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Es ist ja auch ein Unterschied, ob Du die Karte registrieren oder aktivieren lassen willst. Registrieren geht nur beim Verkäufer, das Aktivieren (in der Regel durch einen ersten Anruf bei der Hotline o. ä.) kann auch zuhause passieren.

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Das Nokia 1100 würde ich nicht als Fashionphone ansehen, eher als Kinderhandy ... :D Ich denke, mit den Xelibris bist Du schon sehr gut bedient. Was hältst Du von einem (evtl. älteren) Samsung als Zweithandy? Die sehen auch sehr stylisch aus und können fast nichts. *kleiner Scherz*

Viele Grüße, Bianca