-
Zitat
Original geschrieben von blah
gibt es eigentlich eine möglichkeit, die zusätzlich von mir in das t9wörterbuch gespeicherten wörter, wieder zu löschen?
Hi!
Geh doch mal im Menü "Neue Nachricht" auf "Mehr" und dann auf "Wörter verwalten". Dort kannst Du die hinzugefügten Wörter bearbeiten oder löschen.
Viele Grüße, Bianca
-
Re: T610 Überarbeitetes How To zum Branding Entfernen
Zitat
Original geschrieben von muesli
ich weiß, das thema ist alt und nicht mehr neu ...
Hi!
Musst Du gerade deswegen einen neuen Thread aufmachen? Außerdem ist das lediglich eine Anleitung zum Löschen der voreingestellten Bilder, Themes etc. und nicht des Brandings selber.
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Naja, wir werden wohl nicht wie die Mongolen über das arme Café herfallen, daher würde es meiner Meinung nach reichen, die Tische zu reservieren. 
Hat sich da schon ein Freiwilliger gefunden, der das macht? Hierfür müssten wir auch so langsam die genaue Teilnehmerzahl wissen.
Viele Grüße, Bianca
-
Hallo yox!
Finde das echt superlieb von Dir, wieviel Mühe Du Dir meinetwegen machst. :o Ich hab mir jetzt den Ton von diesem Posting aufs Handy geladen, nur leider ist der recht leise. Wenn ich mit dem PSM-Player die Lautstärke verändere, hört der sich wieder ganz komisch an. Also lass ich's jetzt bleiben und gebe mich mit der leisen Version zufrieden, die sich immerhin bei maximaler Lautstärke ganz passabel anhört. 
Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe, und man sieht sich hoffentlich in Bochum! 
Ciao, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von yox
hast Du hier schon mal gesucht ?
Hi!
Danke für den Link. Die Seite kannte ich schon, aber ich hab trotzdem eben noch mal darüber ein paar Midis gesucht. Das eine, das ich haben will, hat leider 20 Sekunden Vorgeplänkel, und nachdem ich das mit dem PSM-Player abgeschnitten habe, hört es sich auf dem Handy echt scheußlich an! Ich sollte das mal mit der Sprachaufzeichnung eines anderen Handys aufnehmen und hier online stellen, da rollt's einem echt die Fußnägel auf!
Hab halt gehofft, dass ein T610- bzw. Z600-Nutzer mal den Ton so bearbeitet hat, dass er sich auch auf dem Handy gut angehört hat. Falls dem so ist, darf er/sie sich gerne bei mir melden. 
Viele Grüße, Bianca
-
Monkey Island-Midi fürs T610
Hi!
Ich suche schon seit einiger Zeit das "Monkey Island"-Theme als MIDI für das T610 bzw. Z600. Die hier im Forum verlinkten Midis hören sich zwar auf dem PC super an, aber auf dem Handy sind sie eine Zumutung, weil die Instrumente irgendwie falsch zugeordnet sind.
Ich habe auch schon selbst mit dem PSM-Player experimentiert, aber das machte alles nur noch schlimmer. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von rash65
... das beste Handy der Welt ...
Hi!
Hört doch bitte mit diesem Kinderkram auf. Oder glaubt Ihr tatsächlich alles, was die Connect schreibt? 
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Bitte wähle beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel für Deinen Thread und vermeide solche Sachen wie "Hilfe!!!!!". Dass Du Hilfe brauchst ist klar, sonst würdest Du kaum einen Thread erstellen. 
Deine Mutter soll das Handy auf jeden Fall reparieren lassen, da die Streifen und das Rauschen ein klarer Defekt sind. Hat sie denn auch eine Rechnung dazu bekommen? Sie kann auch den Verkäufer kontaktieren und ihr Geld zurückfordern, da sie eindeutig defekte Ware bekommen hat.
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Liar
Bianca.. Was Du sagst is etwas übertrieben... Es ist keines Falls eine Niete 
Hi!
Ich hab weiter oben geschrieben, dass das Handy von den Funktionen her eine Niete her, und dabei bleib ich auch. Natürlich sieht es edel aus, aber es gibt so viele Mängel in den Funktionen, die ein Gerät dieser Klasse eigentlich nicht mehr haben dürfte. Wenn Du natürlich mehr Wert aufs optische legst, bist Du mit dem P400 sicher gut bedient. 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von BeZwGo
Ich denke eher, dass die Files von Arcor gelöscht wurden, da sie bestimmt einen ernormen Traffic verursacht haben!
Hi!
Nee nee, Dirk hat schon recht mit seiner Vermutung. 
Viele Grüße, Bianca