TT im Ruhrgebiet

• hi,

ich würde mich auch gerne zu Eurem Treffen im Pott einfinden.
    Evtl. kennen mich einige von Eeuch noch aus der de.comm.mobil , bzw. aus der daraus entstandenen mailingliste. (siehe http://www.utg-bi.de).

Da ich als Wittener eine sehr kurze Anreise haben werde, komme ich gerne vorbei.

---
    Glück auf

• hi,
    was wollt Ihr denn genau reservieren ? Ich denke mal nur Tische,oder auch E & T ?

ciao

Nix..............

• Hi!

Naja, wir werden wohl nicht wie die Mongolen über das arme Café herfallen, daher würde es meiner Meinung nach reichen, die Tische zu reservieren. :D

Hat sich da schon ein Freiwilliger gefunden, der das macht? Hierfür müssten wir auch so langsam die genaue Teilnehmerzahl wissen.

Viele Grüße, Bianca

• *schieb nach oben*

So, nun ist ja nicht mehr wirklich lange hin. ;)

Vorschlag: Jeder der kommen will pingt noch mal kurz per PN Bianca an, sie vergleicht dann noch mal kurz mit ihrer Liste.

Das Update ;) dann zu mir und ich reserviere 2-3 Tische. Essen und so brauchen wir nicht festlegen, ist eh ein Bistro und wir verteilen uns dann ja auch im Bermudadreieck.

Ich sage dann mal einfach so: Meldungen bis spätestens Montag, den 5. Januar an Selzi!

Dienstag reserviere ich dann die Tische, wer zu spät meldet muß stehen. ;)

MfG
    Tille99

• Ist Wuppertal nicht auch irgendwie schon das Ruhrgebiet?

(komme aus Hamburg, deshalb sorry für meine vermeintliche Blödheit ;))

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ist Wuppertal nicht auch irgendwie schon das Ruhrgebiet?

Wupper!=Ruhr ;). Wuppertal ist zwar eigentlich schon Bergisches Land, kann man IMHO aber noch problemlos zum Ruhrgebiet zählen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ist Wuppertal nicht auch irgendwie schon das Ruhrgebiet?

(komme aus Hamburg, deshalb sorry für meine vermeintliche Blödheit ;))

Möchtest Du zum Treffen? Vielleicht sollten wir, wenn wirklich sicher ist, dass Du da auftauchst eine Fahrgemeinschaft bilden....

Zed würde sich da bestimmt auch gerne anschliessen...

Greetz

Laika

• die fahrgemeinschaft kenn ich ; heiko fährt :D ;)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!