Hi!
Komisch, dass ich durchaus was finde, wenn ich nach "E700 AND Gruppen" suche - z. B. diesen Beitrag hier.
Viele Grüße, Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Komisch, dass ich durchaus was finde, wenn ich nach "E700 AND Gruppen" suche - z. B. diesen Beitrag hier.
Viele Grüße, Bianca
Re: e700 fragen bitte hilft mir!
Hi!
Willkommen bei TT! Allerdings wurden alle diese Fragen in diesem Forum schon x-mal beantwortet. Du musst einfach die Suche benutzen, dann findest Du schöne Threads wie zum Beispiel den hier oder auch diesen hier .
Viele Grüße, Bianca
Hi!
Da mich voicestream auf die Idee gebracht hat, auch mal ein paar Themes fürs P900 zu basteln, müsst Ihr das nun ausbaden. ![]()
Hier gibt's meine ersten Kreationen zum Download! Über Feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.
Leider habe ich selbst kein P900, um die Themes zu testen. voicestream und Lord Ex haben sich bereits als Beta-Tester angeboten. Also bitte nicht schlagen, wenn irgendwas auf dem Display nicht gut aussieht ... Ich kann's ja schließlich nicht überprüfen.
honk2: Als kleine Überraschung hab ich nur für Dich MountainSunset und HongKong erstellt! ![]()
Viele Grüße, Bianca
Re: Re: Suche Handy mit email-komfort
ZitatOriginal geschrieben von topi
Der Email Client vom T610 ist auch gut, aber für viele ist die Umstellung Nokia-> Sony Ericsson hart.
Hi!
Finde nicht, dass die Umstellung von Nokia auf S/// schwer fallen sollte, da auch in den S///-Geräten recht intuitive Menüführungen umgesetzt wurden. Was in serdosh's Fall aber viel schwerwiegender ist, ist die Tatsache, dass das T610 kein türkisches T9 unterstützt! :eek:
Viele Grüße, Bianca
Hallo Dom!
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch zu 3000. Postings, und bleib uns allen noch lange erhalten!
Wenn Du wieder mal Sehnsucht nach dem schönen Ruhrgebiet hast, weißt Du ja, dass unsere Schlafcouch immer für Dich bereitsteht! ![]()
Viele Grüße, Bianca
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von Aynur.B
Wie ist denn deiner Meinung nach die Kamera von dem Ding?
Hierzu hat Ginuwine bereits alles gesagt. ![]()
ZitatWas ist an dem Gerät besonders gut und was besonders schlecht gelöst. Würde mich über deine persönliche Einschätzung freuen.
Genial finde ich alle Features, die mich auch schon beim T610 überzeugt haben: Die Möglichkeit, das Telefon komplett zu individualisieren mittels der Displayprofile (auf meiner Homepage sieht man, dass ich mich hiermit schon exzessiv beschäftigt habe :D), die Funktionen wie Bluetooth und Infrarot, oder dass beim Eingang einer neuen SMS das Foto des Absenders erscheint. Ansonsten finde ich die Schriftart im Menü sehr schön, und nicht zuletzt kann man dem Telefon ein neues Outfit durch die Wechselcover verpassen. Da ich zu Weihnachten drei Stück bekommen habe, hab ich nun eine Auswahl von 5 Covern ... Damit mir mit dem Telefon auch nicht langweilig wird. ![]()
ZitatMeinst du, dass es die T-Mobile noch anbieten wird?
Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass es bei E-Plus wohl definitiv nicht kommen wird. Jedenfalls ist das der heutige Wissensstand eines E-Plus-Mitarbeiters.
ZitatOder würdest du mir ein anderes Handy empfehlen...
Hm, da ich selbst mit meinem Z600 sehr zufrieden bin, darf ich jetzt eigentlich nichts anderes sagen ...
Das Z600 ist auch mein erstes Klappenhandy, und es wird wohl auch nicht das letzte werden.
Wie lange willst Du das Handy denn behalten? Ich denke, dass ich auf der CeBit nächstes Jahr wieder einige Geräte sehe, die ich unbedingt haben will und den Rest des Jahres damit verbringe, mich auf diese zu freuen. Also werde ich Dir in 3 Monaten sicher einige andere Geräte ans Herz legen. Aber für den Moment ist das Z600 sicher eine gute Wahl.
Dann wünsche ich Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2004!
Liebe Grüße, Bianca
Hi!
Dieses Problem hatte ich leider auch schon ein paar Mal. Es trat immer dann auf, wenn mein Handy beim Themewechsel abstürzte und nur noch das Entfernen des Akkus half. Das einzige, was half, war der Master-Reset ... ![]()
Viele Grüße, Bianca
Re: Z600 Bugs & Firmware Updates
ZitatOriginal geschrieben von agorapho99
1. Wenn ich beim SMS schreiben die Wortvorschläge in einer Liste anzeigen lasse, wird das aktive Wort grundsätzlich ausgeblendet (weisses Feld in der Liste). Kann das jemand bestätigen?
Hi!
Das hört sich so an, als ob im verwendeten Theme jemand Mist gebaut hat. Hast Du's schon mal versucht, ob derselbe Fehler mit nem anderen Theme genauso auftritt?
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von rolfi
PS: Mal gucken, ob das mit dem Kalender auch hinhaut.
Solltest Du irgendwie rausfinden, wie das geht, schreib's uns allen bitte! ![]()
ZitatPPS: Schöne Themes hast du auf deiner HP :top:
Danke Dir! Hoffentlich war auch der eine oder andere dabei, der ab nun Dein Handy zieren darf. ![]()
Viele Grüße und gute Nacht,
Bianca
Hi!
Sorry für OT, aber mich juckt's bei solchen Beiträgen einfach unter den Fingern ...
Aslangibi: Deutsche Substantive sind nicht alle Femininum! ![]()
Ciao und ebenfalls frohe (nicht fruhe) Weihnachten,
Bianca ![]()