Beiträge von Selzi

Zitat

Original geschrieben von rolfi
    Eben, ich habs ja ausprobiert. Und fand keine Möglichkeit, dass er nochmal klingelt.

Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. Du musst nur, wenn Du gefragt wirst, ob Du den Alarm abschalten willst, auf "nein" drücken. Dann wirst Du automatisch nach 9 Minuten erneut genervt. :D

Ciao, Bianca

Hi!

Der Wecker hat durchaus eine Snooze-Funktion, und zwar klingelt er nach 9 Minuten ein zweites, drittes, ... Mal. Warum hast Du das nicht einfach mal selbst ausprobiert? :rolleyes:

Im Kalender hab ich allerdings auch noch keine Funktion gefunden, dass der Alarm sich nach ner bestimmten Zeit wiederholt.

Viele Grüße und frohe Weihnachten,

Bianca

Zitat

Original geschrieben von gopher
    Ne eben nicht. Habs bisher ja so geändert, und jedesmal ist T9 wieder aktiviert :/ Hab das Handy nichtmal ausgemacht.

Hab gerade icy's Methode ausprobiert, und bei mir ist T9 bei der nächsten SMS immer noch ausgeschaltet. Probier's doch auch mal! ;)

Ciao, Bianca

Hi!

Hast Du's schon mal hier versucht: Menü -> Nachrichten -> SMS -> Neue Nachricht -> Mehr -> Eingabemethode -> Multitap ?

Nachdem Du aus dem Menü herausgegangen bist, merkt sich das Handy diese Einstellung, und auch die nächste SMS kann ohne T9 geschrieben werden.

Dasselbe sollte auch für MMS, EMails usw. funktionieren.

Viele Grüße und frohe Weihnachten, Bianca

EDIT: icy: So kann man's natürlich auch machen. Warum einfach, wenn's auch schwer geht? ;)

PS: Sowas muss doch in der Anleitung stehen ... :confused: *gleich selber nachschau*

Hallo TT-ler!

Meilow und ich wünschen Euch allen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und ein glückliches neues Jahr!!! :D

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Zu diesem Thema gibt's schon einige Threads, die man durch die Suche wundervoll finden kann. :D

BTT: Hast Du schon das Programm "Sendfile" ausprobiert? Mit Hilfe der Suche müsstest Du einige Downloadseiten finden.

Viele Grüße und frohe Weihnachten, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Das Z600 macht schon einen wertigen Eindruck und mit dem durchschnittlichem Display (v300 ist dagegen rattenscharf) und der Tasten-Bestätigungs-Beantwortungs-Drückerei wäre ich auch noch fertig geworden (dann verschicke ich halt weniger SMS/MMS :D ), aber das mit dem GPRS Ausfall ist traurig. Und da bin ja offensichtlich kein Einzelfall, gibts ja auch unter den T610ern.

Hi!

Schade, dass Du mit Deinem Z600 solche Probleme mit dem GPRS hattest. Meins hat mich zum Glück bisher noch nie im Stich gelassen. Ich finde auch nicht, dass das Display nur durchschnittlich ist, aber das ist wohl Ansichtssache. :D Beim V300 würde mich wieder die komische Schriftart im Menü und im Standby-Betrieb stören ... Ist aber alles subjektiv und daher egal.

Das mit der SMS-Drückerei find ich auch nicht so schlimm. Mir ist es wirklich wie Tom auch schon mehrmals passiert, dass ich manche Nachrichten aus Gewohnheit an meinen Freund verschickt hab, obwohl sie für jemand anderen gedacht waren. Da kann es wirklich nicht schaden, wenn man einmal zuviel als zu wenig den Empfänger bestätigen muss. :D

Viele Grüße und guten Appetit, Bianca ;)

Hi!

Nun gibt's auch endlich Bilder von M-O-B67's t28s:

klick

Sorry für die Verspätung, aber ich hab sie komischerweise erst heute bekommen, obwohl Umut sie bereits gestern nacht verschickt hatte. :confused:

umut: Kannst Du noch mal eine Nahaufnahme vom IMEI-Aufkleber auf der Rückseite des Gerätes machen? ;)

Ciao, Bianca