-
Re: Z600 SMS Absendedatum?
Hi!
Zitat
Original geschrieben von Camisi
Lässt sich beim Z600 irgendwie feststellen, wann man eine unter "gesendete Nachrichten" gespeicherte SMS geschrieben/verschickt hat? (...) Bei an mehrere Personen verschickte SMS taucht bei mir nur ein Empfänger unter "gesendete Nachrichten" auf. Lässt sich das ändern?
Soviel ich weiß, geht beides leider nicht. 
Viele Grüße, Bianca
-
Hallo flep15!
Das Z600 hat keine Tastensperre, da dieses Feature bei einem Klappenhandy auch eigentlich überflüssig wäre. 
Die Softwareversion findest Du raus, indem Du folgende Tastenkombination eingibst: > * < < * < *
Hierbei bedeuten die Zeichen "<" und ">" die Richtungen des Navikeys. Anschließend bist Du im Service Menü und kannst unter "Service info" -> "SW-Info" die Software-Version rausfinden.
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Bei manchen älteren Software-Versionen kann man aufgenommene Memos nicht laut über den Lautsprecher abspielen. Außer einem Software-Update wird Dir leider wirklich nichts anderes übrig bleiben.
Wenn bei Dir kein Service Point in der Nähe ist, kannst Du das Handy auch per Post an einen beliebigen schicken! Ist zwar leider etwas umständlich, aber wenn Dir diese Funktion so wichtig ist ... 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von kode
Schade dass es "so umständlich" ist. 
Hi!
Naja, wenn man den Menüpunkt durch die entsprechende Kurzwahl drückt (9 - 7 - 1), ist die Anrufliste ruckzuck gelöscht. Ich weiß ja nicht, wie oft Du in Deiner Anrufliste aufräumst, aber ich mache das nur einmal im Monat am 1. 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Multy
Wenn man die Suche anschmeisst, werden teilweise Themen angezeigt, die aus 30- 40 Seiten bestehen. Ich bin mir auch sicher, dass die Infos irgendwo stehen, es ist halt nur die Frage, wo...
Hi!
Dann wähl doch einfach "Treffer als Beiträge anzeigen", dann musst Du Dich nicht durch solche Megathreads quälen! 
Ciao, Bianca
-
Hi!
Soweit ich weiß, sollen im Januar u. a. das Nokia 6600, P341i (= Panasonic X70), Siemens SX1, Sony Ericsson T630 (kann auch Februar sein) und noch ein paar mehr Geräte kommen.
Das Warten lohnt sich also auf jeden Fall, denn die momentane Auswahl lässt leider wirklich zu wünschen übrig. 
Ciao, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von aschinnerl
Und welche Grösse in Pixel wäre das dann?
Hi!
Die Größe ist weiterhin 108 x 101, nur ist das Gesicht eben nur in den oberen 2/3 zu sehen. Also so meine ich das:

Habe eben das Bild der Kommilitonin, das bis 22:20 Uhr hier zu sehen war, durch mein eigenes ersetzt. Ich will es mir schließlich nicht mit ihr verscherzen ...
Jedenfalls erscheint beim Anruf nur auf meinem Dekollete die Schrift. 
Ciao, Bianca
-
Re: Zwischenfrage
Zitat
Original geschrieben von kode
Kann ich eigentlich alle EInträge in der Anrufliste auf einmal löschen?
Hi!
Ja, das geht. Und zwar hier: Menü -> Anruf-Info -> Optionen -> Anrufliste löschen.
Ciao, Bianca
-
Re: Rufnummernübermittlung auf Dauer
Zitat
Original geschrieben von cab20power
Ich hätte gerne eine Übermittlung fest voreingestellt. Ist das möglich?
Hi!
Herzlich willkommen bei TT und Glückwünsche zu Deinem neuen Z600.
Leider gibt es bei den neueren Sony Ericsson-Geräten keinen Menüpunkt mehr, wo man einstellen kann, ob die Nummer generell mitgesendet werden soll oder nicht. Ein Anruf bei Deiner Kundenhotline sollte aber genügen, um die dauerhafte Übermittlung einzuschalten. So hat's jedenfalls auch bei mir und meinem damaligen T610 geklappt.
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von aschinnerl
Kann ich das irgendwie einstellen das ich nur das Bild sehe, bei mir wird immer das Bild von der Schrift überdeckt!
Hi!
Da mich die Schrift auch immer genervt hat, habe ich meine Anruferbilder so weit verkleinert, dass das Gesicht nur die oberen 2/3 des Bildes einnimmt. Das untere Drittel ist dann für die Schrift bestimmt, und da dort eh nur der Hals etc. desjenigen zu sehen ist, stört die auch nicht mehr.
Ciao, Bianca