Beiträge von Selzi

Hallo Aynur!

Hat zwar etwas gedauert, aber heute hab ich bei einem ungebrandeten E700 das SMS schreiben ausprobiert und siehe da, dieses Handy bricht die Worte nicht mittendrin am Ende der Zeile um. Also ein deutliches Plus für das E700! :D

Hast Du Dich schon entschieden, welches Handy Du haben willst?

Ciao, Bianca

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie heißts so schön: "Größe ist nicht alles!" :D

Hi!

Das finde ich aber auch. Vor allem hatte sich md geist meiner Ansicht nach für das 3650 wegen dem Symbian OS sowie der Erweiterbarkeit durch MMCs entschieden. Das 3200 hat keines von beiden und sollte daher in keinster Weise mit dem 3650 verglichen werden dürfen. :D

Ciao, Bianca

Re: E-Plus - Geld für die Rücknahme der Kündigung

Zitat

Original geschrieben von didfon
    Warum machen die das?

Hi!

Ganz einfach, die wollen Dich als Kunden behalten und Dich so dazu bewegen, die Kündigung zu widerrufen. Natürlich kannst Du zu jedem späteren Zeitpunkt kündigen, ohne dass das Einfluss auf die versprochenen 30 Euro hätte.

Ciao, Bianca

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Naja bei guenstiger gibts nur neue Ware - also wird sie zu 99% teurer sein als bei ebay ....

Hi!

Dass das nicht immer stimmt, beweist das Beispiel mit den Xelibris heute sehr gut. Das Xelibri 3 gibt's seit heute bei Amazon für 49,- €, obwohl guenstiger.de immer noch den Preis von gestern (79,- €) anzeigt. Bei EBay gehen die Teile aber noch für um die 100,- € weg ...

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Mir wurden vor einem halben Jahr auch beide Weisheitszähne rechts auf einmal entfernt, daher kann ich in etwa nachfühlen, was Du jetzt durchmachst. ;) Hast Du auch so nen komischen Plastikstreifen im Mund, der total nervt und wo man ständig mit der Zunge dran rumspielen muss? :D

Bei mir waren die Schmerzen nur am ersten Tag so schlimm, dass ich Schmerzmittel nehmen musste. Am zweiten Tag konnten Meilow und ich schon wieder in die Disco. :D Was mich nur genervt hat, war die beschränkte Öffnungsfähigkeit meines Mundes. Ich konnte mich ein paar Tage lang echt nur von Flüssignahrung ernähren. Hatte aber auch den Vorteil, dass ich in den paar Tagen 1,5 kg abgenommen hatte. :top:

Ex existiert auch ein sehr witziges Foto, das mich mit einer geschwollenen rechten Backe zeigt. Wenn es Dich aufmuntern kann, schick ich Dir den Link per PN! :D

Morgen geht's Dir sicher besser, und wenn erst mal die Fäden gezogen sind, merkst Du so gut wie gar nichts mehr. Ich bin echt froh, dass Du nicht bis Montag gewartet hast mit der Operation ... ;)

Viele Grüße und gute Besserung, Bianca

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    wen das Treffen länger dauern würde könnt ich gegen 23:00 da sein.

Hi Chris!

Wenn ich an das Jahrestreffen in Köln mal als Maßstab nehme, dann wird das Treffen deutlich länger als 23 Uhr dauern ... :D Auch wenn vielleicht nicht alle, die kommen, so lange bleiben wollen, fänd ich's trotzdem schön, wenn Du noch nachkommst. Sooo weit ist es von Hamm nach Bochum zum Glück auch wieder nicht! :p

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Wundert mich, daß das bei dir nicht funktioniert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es an deinem Z600 liegen kann. :confused:

Hallo Ralf!

Ich habe es gerade noch mal nach langer Pause mit wapicq.de probiert, und diesmal hat's geklappt! Meine Gruppen werden angezeigt sowie alle Kontakte. Jetzt muss ich nur noch etwas aufräumen, da ICQ mir da ca. 5 neue Gruppen reingeknallt hat, die ich gar nicht brauche.

Das Problem hab ich übrigens auch. Bei mir werden sie einfach gar nicht angezeigt. :(

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Acronicta
    NIE habe ich gesagt, dass das Aufspielen einer Software, speziell aus dem Internet erlaubt wäre !
    Eine Software löschen (= Entbranden) ist nicht gleich eine Raubsoft aufspielen, stimmts ?

Hi!

Beim Entbranden wird aber sehr wohl was aufgespielt, nämlich eine neue (ungebrandete) Softwareversion.

Ich finde, Du musst hier nicht gleich bestimmte User anpflaumen, nur weil sie Dich auf die Regeln hier im Forum hinweisen ... :(

Ciao, Bianca