Hi!
Mir wurden vor einem halben Jahr auch beide Weisheitszähne rechts auf einmal entfernt, daher kann ich in etwa nachfühlen, was Du jetzt durchmachst.
Hast Du auch so nen komischen Plastikstreifen im Mund, der total nervt und wo man ständig mit der Zunge dran rumspielen muss? 
Bei mir waren die Schmerzen nur am ersten Tag so schlimm, dass ich Schmerzmittel nehmen musste. Am zweiten Tag konnten Meilow und ich schon wieder in die Disco.
Was mich nur genervt hat, war die beschränkte Öffnungsfähigkeit meines Mundes. Ich konnte mich ein paar Tage lang echt nur von Flüssignahrung ernähren. Hatte aber auch den Vorteil, dass ich in den paar Tagen 1,5 kg abgenommen hatte. :top:
Ex existiert auch ein sehr witziges Foto, das mich mit einer geschwollenen rechten Backe zeigt. Wenn es Dich aufmuntern kann, schick ich Dir den Link per PN! 
Morgen geht's Dir sicher besser, und wenn erst mal die Fäden gezogen sind, merkst Du so gut wie gar nichts mehr. Ich bin echt froh, dass Du nicht bis Montag gewartet hast mit der Operation ... 
Viele Grüße und gute Besserung, Bianca