-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
hast du deine ICQ Daten auf der oben geposteten Seite eingegeben? Ohne die Daten kannst du dich nur einloggen und nichts nutzen.
Hi Ralf!
Wenn ich nur wüsste, wo genau ich die eingeben muss ... Hab entweder nen :apaul: oder ich bin zu blöd. Wenn ich mich bei http://www.wapicq.de einlogge, kann ich zwar meine ICQ-Nummer sowie das Passwort setzen, außerdem mein Handymodell. Das war's aber schon, und viel mehr kann ich da gar nicht anklicken ... :confused:
Zitat
Original geschrieben von Xenon2k
wenn man sich da anmeldet geht das kann über die eigene ICQ# oder muss man sich da komplett anderst anmelden?
Hi!
Natürlich geht das über die eigene ICQ-Nummer. Das wäre ja noch schöner, wenn man dafür extra eine neue Nummer anlegen müsste. 
Viele Grüße, Bianca
-
Re: T-Mobile Theme löschen?
Zitat
Original geschrieben von Merrek
habe ich bereits gelesen aber da steht nicht wie`??
Hi!
Was soll denn da sonst stehen, wenn nicht eine Anleitung zum Entfernen der Vodafone- bzw. T-Mobile-Bilder und Themes? :confused:
Ciao, Bianca
-
Hi!
Willkommen bei TT. In der Suche oben rechts (gelb markiert) kann man ganz tolle Dinge finden, z. B. diesen Thread. 
Auch im Testbericht des E710 werden die Unterschiede zum E700 deutlich.
Viel Spaß beim Lesen und Entscheidung fällen, welches Handy es nun wird! 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Khanabis
Ich werd heute wohl ein T610 kriegen (o2) ... ich bin ja doch sehr aufs Branding gespannt, wie weit meines von denen verhunzt ist... und mal schauen, was der o2-Mensch dann dazu sagt 
Hi!
Hier steht, dass die T610s von O² fast gar nicht gebrandet sind bis auf zwei Hintergrundbilder und die Startanimation. Also sei nett zu dem O²-Menschen. 
Zitat
Original geschrieben von Khanabis
Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, sich beim Verbraucherschutz zu beschweren, weil diese Konfiguration bei den Handies ist ja doch die reinste Geldfalle... ich weiß zwar nicht, ob das was bringen würde, aber vielleicht ist es ja den Versuch wert.
Ich bezweifle ja sehr, dass das was bringt. Schließlich wird keiner gezwungen, sich so ein verschandeltes Handy zu kaufen. Und wer sich vor dem Kauf nicht genug informiert, ist selber schuld. Das gilt ja auch für andere Artikel, nicht nur für Handys. 
Viele Grüße, Bianca
-
Re: Handy gesucht: EMS, 65K-Display, Cam, keine Klappe..
Zitat
Original geschrieben von Gracchus
Tja und wie das bei Frauen eben so ist gefallen ihr die ganzen guten Handies natürlich nicht, so z.B. das T610, 7650 oder das E700.
Hi!
Wieder mal könnte man meinen, dass hier einige Männer im Forum unterwegs sind, die glauben, hier lesen keine Frauen mit ... 
Was für Handys gefallen ihr denn vom Aussehen? Angeblich finden Frauen doch immer Nokias und Samsungs toll. :cool:
Ciao, Bianca
-
Hi!
Achso, gleichzeitig! :gpaul: Jetzt hab ich's begriffen. Beim T610 klappt das wirklich, allerdings beim Z600 nicht. Wenn man eine der Seitentasten gedrückt hält, hört der Cursor auf zu blinken, als ob er auf irgendwas wartet. Das Drücken der Zahlentasten hat hierbei leider keine Wirkung.
War also gut, dass Du gefragt hast, weil hier wohl wirklich eine Abweichung zum T610 vorliegt.
Viele Grüße, Bianca
-
Re: Ohne T9
Zitat
Original geschrieben von vikingson
Also wenn ich ohne T9 eine SMS verfasse, dann die obere seitentaste drücken und z.b die taste A! Dann sollte der Buchstabe B erscheinen und falls man die Untere Seitentaste drückt sollte das C erscheinen!?
Hi!
Ich habe gerade bei meinem ungebrandeten Z600 und beim ebenfalls ungebrandeten T610 meines Freundes Deine SMS-Anleitung ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Die Seitentasten bewirken nur was, wenn T9 an ist, und zwar werden die einzelnen Buchstaben durchgeblättert. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof? :confused:
Ich hab T9 ausgeschaltet, dann die obere Seitentaste gedrückt und dann die Taste "2". Außer dem "a" ist aber nichts erschienen ... 
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Ich trau der Sache auch nicht so recht und würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich nur ein Doppelgänger wäre. Da müssen wir einfach mal abwarten, was in den nächsten Tagen noch passiert.
ersin2002: Bitte setze doch nicht nach jedem Satz ein Ausrufezeichen, das ist ganz schön anstrengend zu lesen. Ein einfacher "." tut's meistens auch. 
Viele Grüße, Bianca
-
Hallo Gisbern!
Ich selbst habe leider kein Smartphone, sondern "nur" ein Sony Ericsson Z600 und einen Palm Tungsten T. Den Palm nutze ich hauptsächlich als Adress- und Termindatenbank, aber auch zum Bearbeiten von Word- und Excel-Dateien. Manchmal ist auch die mobile Version des Acrobat Readers nützlich, um sich unterwegs ein paar PDFs anzuschauen (z. B. für die Uni). Ein Smartphone hätte selbstverständlich alle diese Funktionen in einem, und ich müsste nur ein Gerät mit mir rumschleppen anstatt zwei. 
Außerdem bieten diese Smartphones die Möglichkeit, zusätzlich nützliche Programme drauf zu installieren, wie Butterfly schon gesagt hat. Damit meine ich jetzt keine Spiele, sondern so Sachen wie Fahrplan (gibt's bei bahn.de für Palm OS), Geburtstagserinnerungsproggies usw., was der moderne Mensch halt so braucht. 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von rELAtiv_
da ihr studenten euch ja eh n ganzen tag langweilt wäre das eigentlich das richtige für dich.
Das sind wieder mal die richtigen, die keine Ahnung haben. Frag mal Studenten wie Sebastian oder mich, die den ganzen Tag arbeiten, Vorlesungen besuchen und noch bis spät in die Nacht Hausarbeiten oder Referate schreiben, ob wir zuviel Zeit haben und uns langweilen ... 
Klar kann man das E700 auf lautlos schalten, aber das war's dann auch schon. Es gibt keine Profile wie "Büro", "Draußen" oder "Zuhause", wie man es von anderen Handymarken kennt. Diese binäre Struktur (entweder Ton an oder Ton aus) überzeugt mich überhaupt nicht. 
Viele Grüße, Bianca