-
Re: Re: V600 als freie Version
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was mich aber vielmehr interessiert ist, was ein gebrandetes von einem nicht gebrandeten Handy im Detail unterscheidet.
Kann mir das mal jemand im Detail anhand von Beispielen aufzählen ?!
Hi!
In diesem Thread wurden bereits alle Unterschiede zwischen einem Vodafone-gebrandeten und einem fast nicht gebrandeten (T-Mobile) T610 diskutiert. Dasselbe trifft ja dann auch auf das Z600 zu.
Die meiner Meinung nach gravierendsten Unterschiede sind:
1. Die exzessiven Vodafone-Logos überall auf dem Gehäuse. Kann man mögen, muss man aber nicht. 
2. Die rote Live!-Taste kriegt man nicht weg, egal, welchen Theme man einstellt. Und das sieht nun wirklich scheiße aus, wenn man z. B. einen komplett blauen eingestellt hat und da unten prangt so etwas rotes ... Hier geht's zum Foto.
3. Die schönen Icons im Menü wurden durch hässliche und lieblos gestaltete Vodafone-Icons ersetzt. Hier gibt's ein Beweisfoto.
Alleine schon um diesen Brandingwahn nicht noch zu unterstützen, würde ich mir nie ein derart verschandeltes Gerät holen. Da gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus und habe ein Gerät, das noch so aussieht, wie es vom Hersteller gewollt war. 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Lamyron
Was könntet ihr vorschlagen wenn ich die VGA-Cam weglasse?
Hi!
Wie Tille99 bereits vorgeschlagen hat, würde ich Dir auch das T610/Z600 empfehlen. Beide Geräte erfüllen bestens Deine Anforderungen (bis auf die VGA-Cam, aber die ist ja nun eh nicht mehr aktuell
). Allerdings gefällt mir persönlich das Vodafone-Branding an beiden Geräten überhaupt nicht ... Die vielen Vodafone-Symbole am Gehäuse finde ich gar nicht mal so schlimm, dafür das rote Menü und die hässlichen Menü-Icons umso mehr. Wozu kann ich auf den Handys schon neue Themes einstellen, wenn ich die hässliche rote Taste rechts unten sowieso nicht wegbekomme? :confused:
Viele Grüße, Bianca
-
Re: Findet Nemo Theme für T610
Zitat
Original geschrieben von toytacharlie
Hat von einer Findet Nemo Theme für T610 ?
Hi!
Auf meiner Homepage sind ein paar Nemo-Themes zu finden, und zwar in der Kategorie "Cartoons". Der Link dazu steht in meiner Signatur! *Eigenwerbung mach* 
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Danke für den Testbericht. Hat das Handy denn auch Profile und ein Picture Phonebook? Werden beim SMS schreiben die Worte immer noch mittendrin am Zeilenende abgeschnitten?
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von supermancece
ich finde nicht, dass die beiden Handys so unterschiedlich sind, eigentlich wollte ich nur eine Kaufentscheidung...
Hi!
Du vergleichst aber wirklich Äpfel mit Birnen ...
Das E700 ist ein reines Fashionphone, das noch nicht einmal die elementaren Funktionen wie mehrere Profile oder eine gescheite Datenübertragung per IR beherrscht. Das 6600 dagegen ist ein Smartphone, das locker einen Handheld ersetzt und auch prima business-tauglich ist. Deshalb meinte Ruben, dass man die beiden Handys eigentlich nicht vergleichen darf.
Wenn Du die meisten Funktionen vom 6600 sowieso nicht nutzen wirst, reicht doch auch ein E700. Da sparst Du ne Menge Geld und bist trotzdem zufrieden. 
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Ich hab diesen Theme durch Google sehr schnell im Netz gefunden und nur für Dich hier hochgeladen ... 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von plocie
Wieso gibt es nicht alle Handys für alle Netzbetreiber?!
Hi!
Das ist leider bei vielen Geräten so, dass sie nur bei bestimmten Netzbetreibern erhältlich sind. Das fängt bei T-Mobile mit z. B. dem Motorola V300 an, geht über Vodafone mit z. B. dem V525, E-Plus mit manchen I-Mode-NEC-Handys und endet bei O2 mit dem X1.
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Woran liegt es, gibts mittlerweile einen anderen Link?
Hi!
Auf der Titelseite meiner Homepage habe ich ebenfalls so ein Bildchen mit meiner ICQ-Statusanzeige eingebettet. Als Link habe ich denselben benutzt, der auch schon hier im Thread genannt wurde. Bis vor wenigen Tagen hat das auch super geklappt, aber als ich eben nachgesehen habe, wurde das Bild nicht mehr gefunden.
Vielleicht ist das ja nur eine temporäre Störung bei ICQ? Ich werde mal ein paar Tage abwarten, ob mein Blümchen wiederkommt, und falls nicht, hoffe ich zusammen mit chico auf tatkräftige Unterstützung in diesem Thread. 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von twinspage
Kann ich überhaupt andere Themes auf das Handy laden oder muss ich das Vodafone Theme behalten?
Hi!
Du solltest allerdings wissen, dass Du die rote "Live!"-Taste nicht wegbekommst, egal welchen Theme Du einstellst. Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst, aber mich würde das wahnsinnig stören, wenn da immer so eine nervige rote Taste prangt, die mir auch den schönsten Theme verschandelt. :mad:
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Acronicta
ich hab den Talkline Joy VErtrag, 12 Montae OHNE GG, dann 12 Monate 7,50 GG.
Und jeden Monat 5,- Mindestumsatz incl. 25 Frei SMS.
Das Handy hat 9,- Euro gekostet
Ist ja wohl ein sauguter Vertrag, oder ???
Hi!
Wenn Du Dir mal die Gesprächspreise von Deinem Vertrag genauer angeschaut hast, sagst Du hoffentlich nicht mehr, dass der "saugut" ist: 1,- € (zur Erinnerung: das sind fast 2,- DM!) die Minute ins O2-Netz in der Hauptzeit ist ja wohl eine Frechheit. Auch die Preise zur Nebenzeit sind mit 50 cent eindeutig zu hoch. Bei meinem Vertrag zahle ich soviel während der Hauptzeit in alle Netze ... Die Taktung von 60/30 ist auch so ziemlich die schlechteste, die man haben kann. 
Übrigens hast Du bei Deiner Rechnung die Anschlussgebühr von 25,99 € vergessen, oder brauchst Du die dank einer Aktion nicht zahlen?
Ist jetzt aber auch egal, schließlich geht es in diesem Thread nicht um den besten Tarif, sondern um das Vodafone-Branding beim Z600, das, wie galahad13 passend bemerkt hat, leider vielen Leuten erst nach dem Kauf auffällt.
Viele Grüße, Bianca