-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Haben alle Beteiligten den Termin vorgemerkt?
Hi!
Aber sicher. Steht schon dick und fett im Palm drin.
Ist der Treffpunkt jetzt eigentlich auf das Café Ferdinand festgelegt worden? Und hat sich schon einer erbarmt, die Reservierung dort für uns vorzunehmen?
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Dieser ganze Vodafone Live-Käse lässt sich leider nicht abschalten. Auch bekommst Du die rote Live!-Taste nicht ohne neue Software weg. Genau dieses intensive Software-Branding ist der Grund, warum ich mir nie ein Vodafone-Gerät kaufen würde. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und erhalte ein ungebrandetes Gerät ... 
Übrigens ist das oft so bei Vodafone, dass man die Handys sehr günstig bekommt, und dann hat man eine erhöhte Grundgebühr und gibt am Ende mehr aus als mit einem ungebrandeten Gerät. Erst diese Woche haben mir wieder zwei Bekannte, die einen Vodafone-Vertrag haben, unabhängig voneinander deswegen ihr Leid geklagt. 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von wicked Angel
oha, so ist das also?! zweigleisig fährt der werte herr?
da gibt´s zu weihnachten aber was mit der rute! 
Hi!
Ich verschließe mal meine Augen vor diesen Schweinereien und wünsche Viper ebenfalls einen tollen 27. Geburtstag!!! 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Jetzt isses also schon so weit gekommen mit der Internet-Generation: statt dass das Mädel um 0:02 Uhr mal mindestens (;)) bei ihrem Schatz auf dem Schoß sitzt und ihn zum Geburtstag mit Küssen und Glückwünschen überhäuft, gibt es einen "läppischen" Eintrag in einem Internetforum

Hi Daniel!
Was erbringt man nicht alles für Opfer, um mit der Threaderstellung schneller als NoKiA4LiFe zu sein ... 
Keine Angst, dieser Beitrag war nur der Anfang von einem laaangen Geburtstag, den Meilow sicher nicht nur am PC verbringen wird. :p
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
30 von 40. Wer bietet mehr (ohne mogeln!) 
Hi!
Jetzt hatte ich eben 35 von 40 richtig, was angeblich wieder einem IQ von über 130 entspricht. Können die keine genauere Angabe machen? :confused:
Ciao, Bianca
-
Hallo mein Schatz,
Alles Gute zum 25. Geburtstag!!!
Bleib bitte so, wie Du bist, und bleib uns allen noch ganz lange erhalten. 
Ich liebe Dich über alles!
Deine Bianca 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Also unter diesen Umständen hätte ich sogar einen IQ von über 200 vermutet
Bzw. nicht mehr messbar - wenn Du mehr richtig beantworten kannst als der Test Fragen hat, müsstest Du eigentlich trans-intelligent sein 
Hihi, das wär doch mal was ...
Nee, im Ernst, ich glaube wirklich, dass dieser Counter für die Fragen wohl nur unterschiedliche Fragen zählt. Es kommt nämlich ungefähr hin, dass ich 5x eine bereits bekannte Frage hatte. Vielleicht sollte der Webmaster mal an dem Zufallsgenerator basteln, der immer die Fragen ausspuckt. 
Viele Grüße, die *trans-intelligente* Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Ausserdem habe ich 1-2mal nichtmal gewusst was ich machen sollte. Eine kleiner Text hätte da auch nicht geschadet...
Vielleicht gehört das ja zum IQ-Test dazu ... 
-
Hi!
Das Testergebnis will mir weismachen, dass ich von 40 Fragen 45 richtig beantwortet habe. Naja, ich hatte ein paar Mal welche doppelt, vielleicht zählt der nur unterschiedliche? Den genauen IQ konnte mir das Teil aber auch nicht nennen.
Hier geht's zum Screenshot für die Ungläubigen ... 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Bianca
Der Tastenklick geht dann wieder wenn Du die Profile rücksetzt.
Hi!
Ja, das hab ich bei meinem letzten Master Reset auch festgestellt, als ich wieder alles neu einstellen durfte (incl. Profile). Trotzdem danke! 
Viele Grüße, Bianca