Hi!
Da WapICQ bei mir immer noch nicht funktioniert, bin ich jetzt auf den cMessenger umgestiegen. Der funktioniert prima, allerdings leider nur mit Java-fähigen Handys.
Viele Grüße, Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Da WapICQ bei mir immer noch nicht funktioniert, bin ich jetzt auf den cMessenger umgestiegen. Der funktioniert prima, allerdings leider nur mit Java-fähigen Handys.
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Und wer sagt alles definitiv zu, damit wir einen Anhaltspunkt in Sachen Reservierung haben?
Hi!
Meilow und ich würden uns schon mal gerne fest anmelden. Ich werde die Seite auf meiner Homepage mit den Terminen fürs Treffen übrigens umbauen und die User auflisten, die definitiv kommen. Den Link dazu gibt's dann auch in meiner Signatur zu finden.
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von Trav
Sorry, weiss nicht woran es liegt. (Poste trotzdem, damit du weisst, dass man diese "Option" nicht erst freischalten muss EIGENTLICH)
Hi!
Mein Problem hat sich eben erledigt, da ich beim googlen das Manual zum cMessenger gefunden habe. Darin steht, dass die Namen nicht angezeigt werden, wenn man den "safe mode" aktiviert hat. Und dreimal darfst Du raten, wer den aktiviert hatte. ![]()
Egal, jetzt geht's, und ich bin glücklicher mobiler ICQ-Nutzer.
Viele Grüße und noch mal danke,
Bianca
Re: Z600 nur erhältlich über Vodafone / nicht T-Mobile???
ZitatOriginal geschrieben von upgrader :
Sagt mal stimmt es das man das Z600 momentan nur über Vodafone bekommen kann wenn man einen Neuvertrag oder Vertragsverlängerung macht???
Hi!
Soweit ich weiß, ist Vodafone in der Tat der einzige Netzbetreiber (von Providern rede ich jetzt mal nicht, da ich mich da nicht auskenne), der das Z600 im Angebot hat. Da das Branding allerdings in meinen Augen eine Vergewaltigung des schönen Menüs darstellt, würde ich Dir raten, auf keinen Fall eine (Vodafone-)gebrandete Version des Z600 als Notlösung zu nehmen. ![]()
Wenn Dein Vertrag jetzt recht bald verlängert werden muss, kannst Du Dir auch ein 1 Euro-Gerät aussuchen, es bei EBay oder hier im Forum verkaufen und Dir ein ungebrandetes Handy besorgen. Wer weiß, wie lange Du sonst auf die T-Mobile-Variante warten müsstest ... ![]()
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von icy
Wurden die Berichte nun auch bei der 0600000 abgeschalten, d.h. bin ich nicht der einzigste mit dem Problem und war somit nicht zu blöd mit der Konfiguration meines Handies?
Hi!
Du warst mit Sicherheit nicht zu blöd, sondern E-Plus. Auch bei Meilow und mir funktionierten die SMS-Berichte seit ein paar Tagen nicht mehr. Durch den Trick mit der 2 in der Nummer (auf den Meilow gestern abend kam), klappte es plötzlich auch bei unseren Übertragungsberichten wieder.
Viele Grüße, Bianca
Hi!
ZitatWie ist das denn mit dem Übersteuern der Klingeltöne?
Hm, ich fand eigentlich nicht, dass mein T610 die Klingeltöne übersteuert hat. Vielmehr waren einige von ihnen zu leise, vor allem die selber aufgespielten Midis. Allerdings weiß ich nicht, ob das an den Midis oder am Handy lag. Mein Z600 spielt seine Midis brav ab, ohne zu übersteuern. Meilow's 6600 durfte neulich zum testen einen auf dem T610 selbst komponierten Klingelton abspielen, und das hörte sich richtig schrömmelig an. ![]()
Hoffentlich ist Dein Z600 bald da, sonst hältst Du es ja gar nicht mehr aus. ![]()
Viele Grüße, Bianca
Hi!
Zitathab gehofft, daß Du darauf antworten würdest, denn anhand Deiner Themes scheint mir, als hättest Du (überwiegend
) einen sehr guten Geschmack!
Danke, das freut mich ehrlich! ![]()
ZitatWie empfindest Du denn die Grösse? Auch die der Tasten.. Sind die nicht zu weit auseinander?
Das Handy ist im zusammengeklappten Zustand natürlich etwas dicker als das T610, aber mich als Handtaschenbenutzerin stört das nicht wirklich. Problematisch könnte es bei sehr engen Hosentaschen werden.
Ich empfinde die Größe aber als absolut in Ordnung.
Die Tasten sind von der Größe her absolut ausreichend, und der Tastenabstand ist auch super. Im Vergleich zum T610 sind sie allerdings etwas versenkt und nicht so erhaben. Der Druckpunkt ist wie beim beim Z600 sehr knackig, jedoch haben mir die Tasten des T610 doch etwas besser gefallen.
ZitatUnd ist die Gesprächsqualität genau so gut wie die beim T610?
Ich als Laie kann dazu nur sagen: Ja. Es kann aber auch vom konkreten Gerät abhängen, wie gut / schlecht man die Gesprächsqualität empfindet.
ZitatOder darf man das Handy anschalten und dann bei Nichtgefallen wieder zurückschicken (Amazon)?
Das weiß ich leider nicht. Aber eigentlich sollte es durchaus möglich sein, das Handy innerhalb der zwei Wochen zu testen. Solange man nicht 10 Std. damit telefoniert, es auf den Boden wirft und es anschließend zurückschickt, werden die von Amazon hoffentlich nichts sagen ... ![]()
ZitatWürd mich auch freuen, wenn Du mal noch ehrlich schreibst, was Dir im Vergleich zum T610 nach eingehender Benutzung negativ aufgefallen ist.
Was ich am meisten vermisse am T610 sind die sehr erhabenen und perfekt fühlbaren Tasten. Ich finde aber, dass das super Display einen hierfür prima entschädigt.
Sonst fallen mir allerdings keine negativen Aspekte ein ... Das Z600 ist halt ein Klappenhandy, von daher muss man immer erst die Klappe öffnen, bevor man damit telefonieren oder eine SMS schreiben kann. Ist aber auch irgendwo der Sinn der Sache. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es wirklich ein klasse Gerät. ![]()
Viele Grüße, Bianca
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Um wieviel Uhr soll das denn starten?
Was haltet Ihr von 19 Uhr? Wäre doch eine gute Zeit, zu der man schon langsam Hunger aufs Abendessen bekommen kann.
ZitatUnd wie lange geht sowas erfahrungsgemäß?
Hm, beim Jahrestreffen kamen NoKiA4LiFe, Meilow und ich um halb fünf und sind auch um halb fünf wieder gegangen ... Daher möchte ich behaupten, dass solche Treffen erfahrungsgemäß äußerst lange dauern können. Also mit 1 oder 2 Uhr würde ich auf jeden Fall rechnen.
Meilow und ich werden die Strecke von Lütgendortmund nach Bochum wohl auch mit der Bahn bewältigen. Hab gerade mal beim VRR geguckt, und von Bochum aus fahren auch nachts pro Stunde etwa 1 bis 2 Züge in alle Richtungen.
Viele Grüße, Bianca
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Seid ihr denn immer noch so zufrieden mit dem Gerät?
Ich bin auf jeden Fall noch zufrieden mit meinem Z600. Über das geniale Display freue mich mich jeden Tag wieder aufs neue. ![]()
ZitatIst die Klingeltonlautstärke sehr viel lauter und klingen sie besser als beim T610?
Nö, eigentlich ist die Lautstärke gleich. Die Töne hören sich auch genauso an wie auf dem T610.
ZitatHabt ihr schonmal was von dem Geschwindigkeitsunterschied von Java gegenüber dem T610 gemerkt?
Wieder ein nö.
Ich benutze fast nie Java-Programme, daher habe ich noch keinen Unterschied bemerkt.
Melde Dich doch noch mal, wenn Du Dein Gerät bekommen hast und gib dann ein paar Kommentare dazu ab! ![]()
Viele Grüße, Bianca
Hi!
Habe mal ne Frage an die erfolgreichen Nutzer des cMessengers: Nachdem mein Z600 die Verbindung hergestellt hat und die Kontaktliste geladen wurde, werden sämtliche Kontakte, die gerade online sind, nur mit ihrer ICQ-Nummer dargestellt. Auf der Webseite, bei der ich mich angemeldet und auch meine Kontakte eingefügt habe, sind aber jeder Nummer auch die Namen zugeordnet.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, zwischen der UIN-Ansicht und der Namens-Ansicht zu wechseln? Dank Mickey09 weiß ich, dass diese Namens-Ansicht möglich ist. Er kann sich allerdings auch nicht erklären, warum bei mir nur die Nummern angezeigt werden, weil es bei ihm problemlos mit den Namen funktioniert.
Schon mal danke im voraus für Eure Hilfe!
Viele Grüße, Bianca