-
Hi!
Da sich auf meinen Aufruf mit der Planung eines konkreten Wochenendes nur einige wenige User gemeldet haben, sei hiermit verkündet, dass in der Zeit vom 9. - 11.1. alle Zeit hatten. Damit ist auch der Termin bestätigt worden, der zu Anfang bereits schon mal von TheDoc in die Runde geworfen war.
Da Seby nur samstags kann, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Samstag, den 10.1.2004 abends in Bochum treffen. Was haltet Ihr davon, wenn wir in einem Lokal oder Restaurant einen Tisch für uns alle reservieren, dort ein paar nette Stündchen verbringen und anschließend noch mit denen, die dazu Lust haben, eine Tour durch das Bermuda-Dreieck machen?
Hierzu bräuchten wir nur jemanden, der sich in Bochum gut auskennt und auch weiß, welches Lokal sich gut zum Initialtreffen eignen würde.
Irgendwelche Freiwillige? 
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Ein weiteres C25, diesmal mit Tasche und Ladegerät, gibt's hier für 8,49 Euro.
Ciao, Bianca
-
Hi!
Leider kann ich WapICQ mit meinem S/// Z600 nicht nutzen. Nachdem ich auf der Login-Seite im WAP meine Daten eingegeben habe und auf "Login" klicke, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Element wird nicht unterstützt und kann nicht heruntergeladen werden."
Das ist sehr merkwürdig, da ich mich gestern noch einloggen konnte. Allerdings wurden weder meine Gruppen noch die Kontakte angezeigt.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Hab gerade festgestellt, dass ich bei diesem EBayer vor 3 Wochen selbst was ersteigert habe (Artikelnummer 3357658357). Allerdings war die Ware in Ordnung!
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
Hab ich mir auch gedacht, bei Nokia Handy ist ja auf der 0 das Leerzeichen, und die Nummer wurde von ner Frau eingegeben , vielleicht wollte sie nach der Vorwahl ein Leerzeichen setzen.
Entweder schreibt ja jemand unglaublichen Blödsinn, oder er hat sein Gehirn nicht richtig benutzt ... 
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Kann Dir das Sony Ericsson Z600 wärmstens empfehlen, das habe ich selber (allerdings in einer ungebrandeten Version). Informationen dazu findest Du im Sony Ericsson-Forum en masse, oder wenn Du in der Suche "Z600" eingibst.
Der einzige Wermutstropfen wäre dann das scheußliche Vodafone-Branding, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden ... :p
Viele Grüße, Bianca
-
Re: Telefonbucheintrag USA lesen??? Hilfe!!!
Zitat
Original geschrieben von jh1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Eintrag aus einem amerik. Telefonbuch. Leider weiss ich nicht, was da die Tel. Nr. ist. Was ich muss ich denn überhaupt von Deutschland wählen um da anzurufen???
Die Adresse lautet:
Hoffmann, G.
N74W5844 Appletree Ln,
Cedarburg, WI 53012-1404
(262)377-0692
Wäre klasse, wenn einer was wüsste. Bin echt total ratlos!
Danke, Nadine
Alles anzeigen
Hi!
Das ist ganz einfach: "WI 53012-1404" bedeutet Wisconsin (Staat) mit der dazugehörigen PLZ der Stadt Cedarburg, und die Nummer darunter ist die Telefonnummer.
262 = Nummer des Staates Wisconsin
377 = Nummer des entsprechenden Bezirks der Staat Cedarburg
0692 = individuelle Telefonnummer
Um dort anzurufen, wähle entweder +12623770692 oder 0012623770692. +1 bzw. 001 ist die Ländervorwahl für die USA von Deutschland aus.
Und jetzt noch viel Spaß beim Englisch sprechen! 
Viele Grüße, Bianca
EDIT: Mist, voicestream war mal wieder schneller 
-
Hi Ralf!
Von Marc und mir auch Riesen-Glückwünsche zur vollen 5000. Werde Dir das nachher im ICQ noch mal persönlich sagen. 
Du bist wirklich eine Bereicherung für das Forum. Mach so weiter und bleib, wie Du bist! :top:
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Komisch, wenn ich bei Google nach "Z600 Cover" suche, ist bereits der erste Link ein Online-Händler, der welche verkauft ... 
Allerdings sind sie erst ab Dezember lieferbar, habe bereits nachgefragt dort.
Viele Grüße, Bianca
-
Hi!
Damit wir möglichst bald einen Termin finden, an dem möglichst viele Leute Zeit haben, habe ich mal eine kleine Tabelle mit möglichen Terminen erstellt. Bitte teilt mir Eure favorisierten Termine per PN oder selzi@msn.com mit, damit ich Euch dort ebenfalls eintragen kann.
Hier geht's zur Tabelle!
Viele Grüße, Bianca