Beiträge von Selzi

Hi!

Da sich auf meinen Aufruf mit der Planung eines konkreten Wochenendes nur einige wenige User gemeldet haben, sei hiermit verkündet, dass in der Zeit vom 9. - 11.1. alle Zeit hatten. Damit ist auch der Termin bestätigt worden, der zu Anfang bereits schon mal von TheDoc in die Runde geworfen war.

Da Seby nur samstags kann, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Samstag, den 10.1.2004 abends in Bochum treffen. Was haltet Ihr davon, wenn wir in einem Lokal oder Restaurant einen Tisch für uns alle reservieren, dort ein paar nette Stündchen verbringen und anschließend noch mit denen, die dazu Lust haben, eine Tour durch das Bermuda-Dreieck machen?

Hierzu bräuchten wir nur jemanden, der sich in Bochum gut auskennt und auch weiß, welches Lokal sich gut zum Initialtreffen eignen würde. ;) Irgendwelche Freiwillige? :D

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Leider kann ich WapICQ mit meinem S/// Z600 nicht nutzen. Nachdem ich auf der Login-Seite im WAP meine Daten eingegeben habe und auf "Login" klicke, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Element wird nicht unterstützt und kann nicht heruntergeladen werden."

Das ist sehr merkwürdig, da ich mich gestern noch einloggen konnte. Allerdings wurden weder meine Gruppen noch die Kontakte angezeigt.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Handyuser82
    Hab ich mir auch gedacht, bei Nokia Handy ist ja auf der 0 das Leerzeichen, und die Nummer wurde von ner Frau eingegeben , vielleicht wollte sie nach der Vorwahl ein Leerzeichen setzen.

Entweder schreibt ja jemand unglaublichen Blödsinn, oder er hat sein Gehirn nicht richtig benutzt ... :rolleyes:

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Kann Dir das Sony Ericsson Z600 wärmstens empfehlen, das habe ich selber (allerdings in einer ungebrandeten Version). Informationen dazu findest Du im Sony Ericsson-Forum en masse, oder wenn Du in der Suche "Z600" eingibst.

Der einzige Wermutstropfen wäre dann das scheußliche Vodafone-Branding, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden ... :p

Viele Grüße, Bianca

Re: Telefonbucheintrag USA lesen??? Hilfe!!!

Hi!

Das ist ganz einfach: "WI 53012-1404" bedeutet Wisconsin (Staat) mit der dazugehörigen PLZ der Stadt Cedarburg, und die Nummer darunter ist die Telefonnummer.

262 = Nummer des Staates Wisconsin
    377 = Nummer des entsprechenden Bezirks der Staat Cedarburg
    0692 = individuelle Telefonnummer

Um dort anzurufen, wähle entweder +12623770692 oder 0012623770692. +1 bzw. 001 ist die Ländervorwahl für die USA von Deutschland aus.

Und jetzt noch viel Spaß beim Englisch sprechen! :D

Viele Grüße, Bianca

EDIT: Mist, voicestream war mal wieder schneller :D

Hi Ralf!

Von Marc und mir auch Riesen-Glückwünsche zur vollen 5000. Werde Dir das nachher im ICQ noch mal persönlich sagen. :D

Du bist wirklich eine Bereicherung für das Forum. Mach so weiter und bleib, wie Du bist! :top:

Viele Grüße, Bianca