Beiträge von Selzi

Hi!

Ich find's ja schön, dass Du von diesem System so überzeugt und angetan bist, aber da ich eher ein skeptischer Mensch bin, der bei solchen Angeboten sehr vorsichtig ist, wäre das wohl nichts für mich. Hab erst neulich wieder was über nen ähnlichen Club gelesen (welcher sehr wohl ein Schneeballsystem war).

Auch wenn es angeblich keine Verpflichtungen gibt, traue ich dem ganzen nicht. Außerdem sollte sich jeder Interessierte noch mal die genauen AGBs durchlesen. Das soll jetzt nicht gegen Dich gerichtet sein, aber falls Du irgendeine Kleinigkeit vergessen hast zu erwähnen oder etwas unabsichtlich falsch dargestellt hast, und jemand vertraut Dir einfach blind, sieht er/sie am Ende vielleicht ganz schön alt aus.

Außerdem: Wer sagt denn, dass es den Club in einigen Monaten noch gibt? Wenn's ganz dumm läuft, ist nach kurzer Zeit Schluss und alle Mitglieder ärgern sich über die 199 Euro Beitrittsgebühr!

Muss aber jeder selber wissen, zu welchem Risiko man bereit ist.

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Xenius
    huch?! hab ich was verpasst? ist das sx1 & t630 scho auf dem markt?

Nein, Du hast nichts verpasst. Die beiden Geräte sind noch nicht auf dem Markt, weswegen die kleine Auflistung wohl eher als Anreiz dienen sollte, auf welche Geräte es sich zu warten lohnt. :D

Ciao, Bianca

Hi!

Ich schließe mich Mickey09 an und empfehle Dir ebenfalls das S/// T610 bzw. Z600. Der EMail-Client ist sehr leicht einzurichten und hat mir bisher sehr gute Dienste bei beiden Geräten geleistet. Und leicht zu bedienen sind die Geräte auch. Ich weiß ja nicht, was für ein Gerät Du mal testen durftest, aber T610 und Z600 sind wirklich super in der Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Kifissia
    Also,was ich mal fragen wollte,wie siehts denn mit der Kamera beim z600 aus im vergleich mit T610? ist die besser, schlechter oder eher genauso gut??:confused: Wäre echt dankbar für eine Antwort!

Hi!

Hättest Du die Suche benutzt, wärst Du auf folgenden Thread gestoßen, der Dir Deine Frage schnell beantwortet hätte: *klick* ;)

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von TTler
    Will Smith

Schau dir mal den Motorola Knochen ! den bekommst du net unter 500 €!

Gruß

Hi!

Sorry für das OT, aber wo bitte kostet der Knochen noch 500 €? Den Knochen für unsere Sammlung haben wir für ca. 40 € bei EBay gekauft, und der funktioniert noch super und sieht top aus!

Ciao, Bianca

Hi!

Du bist nicht der einzige, der sich über die Testmethoden jener Zeitschrift wundert. Die legen meistens recht großen Wert auf Empfangsqualität und Strahlung, die die Geräte abgeben. Außerdem finde ich es sowieso Blödsinn, ein P800 mit nem 6310i oder S55 zu vergleichen, da das doch ne ganz andere Kategorie von Telefon ist. Klar, dass ein S55 kleiner und leichter als ein P800 ist (ist ja auch kein Smartphone).

Mein Ratschlag: Nimm Dir solche merkwürdigen Testurteile nicht zu sehr zu Herzen, denn sonst könntest Du Dich über beinahe jede Ausgabe ärgern. *aus Erfahrung sprech*

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Ich habe ebenfalls ein T610 und ein Z600 (beide ungebrandet, sowas kommt mir nicht ins Haus :D ), und ich komme bei beiden Geräten mit der Rechtsbewegung des Joysticks ins Hauptmenü. Vielleicht ist das ja auch von der SW-Version abhängig? Habe auf'm T610 die R3C002 und auf'm Z600 die R2E004.

Viele Grüße, Bianca