Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja, dasFrau-PC-Datenkabel.. War wohl eher auf meine bezogen. Net auf die Allgemeinheit.
Sorry...
Dann bin ich ja beruhigt. 
Damit ich aber auch was zum Thema beitragen kann: Nimm Deine Frau doch mal mit auf nen vorweihnachtlichen Stadtbummel und geh in nen Handyladen Deiner Wahl, weil Du Dir ein bestimmtes Gerät (das ein Arbeitskollege jetzt hat) genauer anschauen willst. Wenn Du Glück hast, wird sie bereits ein nettes Gerät erblickt haben und sowas sagen wie "oh, das ist aber schön." Wenn nicht, nimm mit skeptischem Blick einige Geräte in die Hand, die Deiner Meinung nach für sie in Frage kommen würden, und sage was wie "das sieht aber irgendwie komisch aus." Wenn sie dann sagt, sie dagegen fände das Gerät nicht schlecht, hast Du auch die Info, die Du wolltest.
Mir persönlich gefällt das 3510i auch nicht besonders wegen der komischen Tastenanordnung und dem pixeligen Display. Ich weiß ja nicht, wie Deine Frau das sieht, aber mir sind bei nem Handy neben den Funktionen, die ich brauche, auch so Dinge wichtig wie Farbdarstellung, Schriftart im Menü und beim SMS schreiben, Themes einstellen (siehe meine Signatur
) usw.
Wenn's unbedingt ein Nokia sein soll, würde ich Dir zu nem 8310, 7210 oder 6510 raten. Ich hatte alle drei mal und fand alle auf ihre Weise schön. Im Gegensatz zum 6610 oder 6100 hat auch keines der Geräte geknarzt. 
Viel Erfolg noch bei der Handysuche und nen schönen Abend wünscht Dir
Bianca