Beiträge von Selzi

Hi!

Sowas wäre mir allerdings neu. Soweit ich weiß, löscht EBay niemals Bewertungen (wobei es bestimmt doch die eine oder andere Ausnahme hierfür gibt).

Da es mir selbst auch schon einmal passiert ist, dass ich als Retourkutsche eine negative Bewertung bekam (obwohl ich sofort überwiesen hatte und eigentlich nichts falsch gemacht hatte), gehe ich seitdem auf Nummer sicher. Man kann bis zu 90 Tage nach einer Auktion eine Bewertung abgeben. Also rechne ich nach, an welchem Tag die 90 Tage voll sind. Und dann bekommt der nette Mensch einfach kurz vor der Uhrzeit, zu der die Auktion endete, seine verdiente negative Bewertung. :D

Viele Grüße und gute Nacht wünscht (die hinterlistige) Bianca :p

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Naja, dasFrau-PC-Datenkabel.. War wohl eher auf meine bezogen. Net auf die Allgemeinheit.
    Sorry...

Dann bin ich ja beruhigt. :D

Damit ich aber auch was zum Thema beitragen kann: Nimm Deine Frau doch mal mit auf nen vorweihnachtlichen Stadtbummel und geh in nen Handyladen Deiner Wahl, weil Du Dir ein bestimmtes Gerät (das ein Arbeitskollege jetzt hat) genauer anschauen willst. Wenn Du Glück hast, wird sie bereits ein nettes Gerät erblickt haben und sowas sagen wie "oh, das ist aber schön." Wenn nicht, nimm mit skeptischem Blick einige Geräte in die Hand, die Deiner Meinung nach für sie in Frage kommen würden, und sage was wie "das sieht aber irgendwie komisch aus." Wenn sie dann sagt, sie dagegen fände das Gerät nicht schlecht, hast Du auch die Info, die Du wolltest.

Mir persönlich gefällt das 3510i auch nicht besonders wegen der komischen Tastenanordnung und dem pixeligen Display. Ich weiß ja nicht, wie Deine Frau das sieht, aber mir sind bei nem Handy neben den Funktionen, die ich brauche, auch so Dinge wichtig wie Farbdarstellung, Schriftart im Menü und beim SMS schreiben, Themes einstellen (siehe meine Signatur :D ) usw.

Wenn's unbedingt ein Nokia sein soll, würde ich Dir zu nem 8310, 7210 oder 6510 raten. Ich hatte alle drei mal und fand alle auf ihre Weise schön. Im Gegensatz zum 6610 oder 6100 hat auch keines der Geräte geknarzt. ;)

Viel Erfolg noch bei der Handysuche und nen schönen Abend wünscht Dir

Bianca

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    -Datenkabel: Ne Frau+Handy+Datenkabel+PC...??? Was soll das werden? Super-GAU?

Ähem, entschuldige mal - kann es sein, dass Du da ein bisschen Blödsinn von Dir gibst? Kann ja sein, dass Deine Frau mit solchen Sachen nicht viel am Hut hat, aber dann würde ich trotzdem nicht hier so nen Käse posten ... Und dann noch nicht mal mit nem Smilie dahinter, der das ganze als Witz outen würde. :rolleyes:

Es gibt auch Frauen, die mehr Ahnung von sowas haben als so mancher Mann.

In diesem Sinne,

Ciao Bianca

Hi!

Der Joystick vom T610 meines Freundes kam mir auch immer etwas fester und zielsicherer als der von meinem eigenen vor. Allerdings war der Unterschied recht gering, und aus "ausgeleiert" hätte ich meinen Joystick dann doch nicht bezeichnet. ;)

Wenn Dich der Joystick so sehr stört, kannst Du doch mal versuchen, das zu reklamieren. Oder Du findest nen netten MacGyver, der Dir erklärt, wie man das selber repariert. :D

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Da das T610-Display eine Auflösung von 128 x 160 Pixeln hat und das Z200 nur 128 x 128 Pixel, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Themes nicht passen werden. Außerdem kann das Display nur 4096 Farben darstellen und nicht wie das T610 65536. Es wird aber sicher bald nach Erscheinen des Telefons einige Seiten mit Themes zum Download geben. Außerdem wird der Theme Creator Pro 3G sicher irgendwann soweit erweitert, dass man ihn auch zum Bauen von Z200-Themes benutzen kann.

Viele Grüße, Bianca

Hi!

Hab zwar schon einige Themes mit dem Theme Creator erstellt, aber leider bis heute nicht rausgefunden, wie es manchmal zu diesem Fehler kommt. Falls er doch mal auftrat, hab ich auch alle Bilder neu eingefügt und alle Farben neu eingestellt, und schon hat's geklappt.

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich denke GERADE im nächsten Sommer werden viele zuschlagen, vor allem die, denen es bisher zu teuer war.

Das glaube ich auch! Kann ja nicht jeder so bescheuert wie wir sein und sich alle paar Monate das neueste Gerät besorgen! :D

Viele Grüße, Bianca