Hi!
Um den Tag 1 nach dem Treffen angenehm ausklingen zu lassen, kriegt Ihr hier auch noch die Bilder, die Meilow und ich gestern abend geschossen haben. Wer sich darauf wiedererkennt, möge uns verzeihen. ![]()
Viele Grüße und gute Nacht, Selzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Um den Tag 1 nach dem Treffen angenehm ausklingen zu lassen, kriegt Ihr hier auch noch die Bilder, die Meilow und ich gestern abend geschossen haben. Wer sich darauf wiedererkennt, möge uns verzeihen. ![]()
Viele Grüße und gute Nacht, Selzi
Hallo zusammen,
war gestern ja wirklich ein lustiger Abend. In jedem Fall mal nett einige von euch persönlich kennenzulernen.
Insgesamt hat es sich wirklich gelohnt (alleine für die TT Tasse), supernette Leute und gutes Essen, was will man mehr.:D
Werde später auch mal ein paar Bilder hochladen, aber hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack.
Viele Grüße
Bianca & Marc
Das Smartphone könnte auch ein gemoddetes Sagem My-X5 sein. ![]()

Zumindest ansatzweise wäre das ne Idee.
Viele Grüße, Selzi
Hi!
Der Unterschied zwischen den beiden Displays ist am krassesten bei Rot- und Lilatönen zu beobachten. Manche Themes sahen beim Erstellen am PC so schön aus, und nach dem Upload kamen die Farben auf dem T610 gar nicht richtig rüber. Dieser Fehler ist beim Z600 eindeutig behoben. Außerdem konnte ich heute auf dem Weg zur Vorlesung mein Z600-Display beim schönsten Sonnenschein ablesen! *freu* Vorbei die Zeiten, in denen die andere Hand zum Schatten spenden her musste ... (wobei die meisten Menschen wohl gedacht haben, ich sei blind oder bescheuert *g*)
Finde auch, dass ein Z600 im T610-Gehäuse das Optimum wäre! Das T610 ist halt echt schön klein, und die Tasten fühlen sich so schön erhaben an. Dafür knarzt beim Z600 rein gar nichts, im Gegensatz zum T610, wo schon mal die C-und Zurück-Tasten gequietscht haben, wenn ich in nem ungünstigen Winkel draufdrückte. Und es ist ein Handy, das nicht jeder hat. ![]()
Viele Grüße, Bianca
Hi!
Offensichtlich unterstützt das WAP-Protokoll das Format der Themes nicht. Habe schon von mehreren T610-Nutzern gehört, die dasselbe Problem hatten. Probiere doch mal eine der anderen Möglichkeiten, die Themes aufs Telefon zu übertragen, also per Datenkabel, IR, Bluetooth etc. ![]()
Viele Grüße, Bianca
Naja, wenn der Stein wirklich so "prechtig" wäre, könnte er ja auch ein Originalfoto reinsetzen! Außerdem finde ich das Geschwafel mit dem "tatsächlichen Marktwert" usw. etwas komisch. Mir wär's zu unsicher! ![]()
Ciao, Bianca
Bitteschön:

Ciao, Bianca
Hi!
Anlässlich der aktuellen Jahreszeit hab ich mal ein Halloween-Theme fürs T610 erstellt:

Wer will, kann ihn sich hier runterladen.
Viele Grüße, Bianca