TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

• So, nachdem ich ungefair das an Schlaf nachgeholt habe, was ich auch auf den Beinen war (nicht nur auf der JF) :D.... ohh mann ich werde zu alt für diesen Mist :D....

Es war schön, auch das es endlich geklappt hat, einige Leute in RL kennen zu lernen oder auch wieder zu sehen......

gell (Nebel)krähe, Chris(tine) aka Sekretärin von Carsten aka me too), Butterfliege samt "Tochter" (fragt Chris!),Andrea(s) Böhm den MODs usw usw. :D ;)

Danke Dag, das Buffet war lecker und auch reichlich, die orga inkl. den Tassen spitze!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    .... ohh mann ich werde zu alt für diesen Mist

Du wirst zu alt ?? Ich denke eher du bist es schon lange, Michael :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ohhh mein Gott...sag mal...ihr hab ja für mich ein bisschen zu viel mitgetrunken...allein scho der Chris....dem seine Meldungen müssen ja geil gewesen sein....

Hat er es überlebt (Ich sag bloss 0:4 Kölner-Aktion)....oder die Tocher-Sache muss ja geil gewesen sein....bitte....uppt die Pics...sonst sterbe ich vor nem Lachflash ;)

Bye

Tom

@ Toyboy: Du wirst nicht zu alt....die anderen werden bloss zu jung ;) *gg*

• Unsereins war gegen 5 Uhr zu Hause und wir müssen sagen: Es hat sich gelohnt :)
    Dank Dags Vorarbeit war es ein gelungener Abend, das Bufett war gut (Über den gelben Nachtisch sehen wir mal großzügigerweise hinweg ;)) und lang genug verfügbar. Die Dichte der Kohlenstoffeinheiten war wesentlich besser als letztes Jahr und somit war das Klima angenehmer ;) :)

Chris ist wieder mal zielsicher von einem Fettnäpfchen ins andere gesprungen,
    Sascha hat sich erstaunlich gut in der Senkrechten gehalten, dazu haben sich einige interessante Gespräche ergeben.

Es war schön, einige von Euch wiederzusehen bzw. andere kennenzulernen.
    Nicht böse sein, wenn ich Eure Nicks und Namen regelmäßig durcheinanderwerfe - es sind einfach zu viele :rolleyes: :)

Aus der TT-Tasse läßt es sich gut trinken *g* Danke, Dag !

Sehr schön war übrigens, dass mal ein paar Damen mehr dabei gewesen sind als sonst üblich !

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich bin auch wieder gut in Kaiserslautern angekommen. Nach ein paar Stunden Schlaf im heimischen Bett bin ich auch wieder halbwegs fit.
    Aber eine Frage habe ich doch mal.....Wer von euch hat noch im Hotel überm Bankers geschlafen und einen Mordslärm gemacht? Zimmerparty? :D

Meine Bilder gibt es auch morgen...

Ach ja....Vielen Dank an Dag für die Organisation

bye
    m@rtin

• Auch ich möchte ein riesiges Danke für den wirklich super Abend aussprechen!
    Tolle Community und wie immer Hammer-Organisation!

Fand die Sache mit den TT-Tassen echt :top: !

Christian

DAG: Ich bin echt noch am Überlegen den Satz des Abends (bei der Versteigerung, siehe auch oben) in meine Sig. aufzunehmen! :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• So, ich bin seid 3 Std. auch wieder daheim! Der Tag heute war zwar alles andere als relaxt, aber egal, das Treffen war super!

DAG: Danke für die supergeniale Organisation und die Tasse! :top:

me too.: Du solltest dir mal ein Buch mit dem Titel "Erfolgreiches verkuppeln" kaufen

SiemensFreak³ (aka Nickloser): Schade, dass du schon wieder so schnell wieder fahren mußtest. Aber du hast Laika nen schönen Zweitnick verpaßt :D

laika: Schön dich mal wiedergesehen zu haben! Aber ein Eistee geht noch, oder? *rrrr* (mehr sag ich nicht) ;)

Dirk: Und du bist doch irgendwie ein kleinwenig prominent!

DaywalkerXX: Ich war echt erstaunt, dass du dich hergetraut hast (siehe Camp). ;) :D

rosa Mod: Hättest du was dagegen, wenn man deine Netzbalken von rot auf rosa umbaut? :D

Carsten: Geht da was (siehe rosa Mod)? :rolleyes:

handymaniac: Postingschinder! :D

Andreas Böhm: Vergiss nicht den Link zu schicken (und frag jetzt nicht "wiso")!

Mickey09: Danke für die Soft! Leider ist ja aus der Wodka-Session nix mehr geworden. Das wird halt dann beim nächsten Camp nachgeholt.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo zusammen,

war gestern ja wirklich ein lustiger Abend. In jedem Fall mal nett einige von euch persönlich kennenzulernen. ;) Insgesamt hat es sich wirklich gelohnt (alleine für die TT Tasse), supernette Leute und gutes Essen, was will man mehr.:D

Werde später auch mal ein paar Bilder hochladen, aber hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack.

Klick

Viele Grüße

Bianca & Marc

• Hallo Leute,

mittlerweile bin ich jetzt auch wieder unter den Lebenden. :D

@ Dag
    Danke für die hervorragende Organisation. Das Treffen war spitze und es war schön dich mal wieder zu sehen. Die TT Tasse wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen. :top:

@ Mickey09
    Ich fand es echt sehr nett von dir, daß du mit mir noch ein bißchen Zeit auf dem verbrachst. :)

Mal gut, daß die (nette :D) Dame von dem Kiosk so viel Geduld mit uns hatte. :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    aber never forget: "Nur die Harten kommen in den (Bier)Garten.:D :D

Sollte es nicht "Nur die Harten kommen in den (Kölsch)Garten heissen. :D

Die Zugfahrt habe ich gut überstanden. Leider kam der Zug noch mit einer halben Stunde Verspätung in Hannover an, was ich mir schon fast gedacht habe.

@ all
    Es hat mich gefreut, den ein oder anderen Bekannten wieder zu sehen. Schade das sich eher selten die Gelegenheit dazu gibt.

Ach ja. Ein paar Fotos habe ich auch noch:

Jahrestreffen 2003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!