TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Sagt mal Jungs, habt ihr vielleicht irgendwo ein kleines rotes Fernsteuerauto im Bankers gefunden (das Ding, dass ich ersteigert hab)?

Ich habe es mal wieder fertig gebracht den halben Hausrat liegen zu lassen :(

War sehr nett verpackt und lungerte auf dem Ex-Glamourbabe-Tisch rum - jedenfalls noch um ca 2:45

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Falls das jetzt noch einen interessiert:

1.)
    Samstag und Sonntag fahren (linksrheinisch) zwischen Köln und Bonn keine Züge.
    Man muss die Strassenbahnen 16 oder 18 benutzen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Deswegen bin ich jetzt auch schon zu Hause :rolleyes:
    So ein Dreck - hätt ich das vorher gewusst wär ich mit'm Auto gekommen :(
    Aber was solls: Es war kurz und heftig :D

Pappnase!
    Das 'Für-lau-Taxi gen Süden' ging kurz nach dem Höhepunkt (der Mofi 2003)

@ Dag:
    Bitte gib mal bekannt, wieviele Getränke vergessen wurden zu bezahlen
    => im Normalfall ist das ja reine Schusseligkeit (no, mine are paid ;))
    Prima Orga, es war sogar noch reichlich Mousse au choc übrig... :top:
    - Wie ich im Nachhinein erfuhr, fing die Versteigerung viel zu früh an... :D

@ X...
    Bei Hormonproblemen wenden Sie sich bitte an das Forum Ihres Vertrauens...

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    War sehr nett verpackt und lungerte auf dem Ex-Glamourbabe-Tisch rum - jedenfalls noch um ca 2:45

Hm, jo, und ich bin dann gegen 3:30 gegangen und habe es liegen lassen :(

Hat es vielleicht einer von euch mitgenommen am Ende?

KN-Bug? -> PN :)

• So, ich denke mittlerweile kann ich wieder schreiben :D ;)

Ich fand es gestern Abend mal wieder richtig nett! Hat mich gefreut den den ein oder anderen mal wieder zu sehen!
    Vielen Dank nochmal an Dag für die super Organisation! Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass ich das Gemecker über das Essen im Bankers absolut nicht verstehen kann!

Meinen Zweit-Nick habe ich noch nicht registriert, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte, ob ich die lange Version nehme oder die Abkürzung!

Den Long Island Icetea kann ich jedem nur empfehlen! War richtig lecker und hat auch gut was für den Kreislauf getan :D

• Zitat

Original geschrieben von laika

War richtig lecker und hat auch gut was für den Kreislauf getan :D

Naja, Kreistorkel wäre wohl der passendere Begriff! :D

*schnellwegrenn*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hmmmm.... sehr merkwürdig, was angeblich alles für User da waren! :eek:
    Ich habe mind. 8 bis 10 Namensschildchen nicht lesen können, da sie im Vorbeigehen immer mit der leeren Seite nach vorne getragen wurden.
    So erfahre ich heute, wer nicknamemäßig alles dabei war! :(
    Naja, manche hatten sich ja auch in Ecken verzogen, in die sonst nur Putzfrauen gucken. ;)
    Aber dennoch habe ich ein paar neue Leute kennengelernt und war angenehm "überrascht". :)
    Wie immer sehr unterhaltsam, anregend, gesellig. :top:
    Und ein paar nötige Gespräche wurden auch gehalten, gut daß man sich drüber unterhalten hat. :)

Das Essen sowie die Bedienung war wirklich gut bis sehr gut.

Es wäre soviel zu sagen, aber das lasse ich der Lesbarkeit halber lieber.

An dieser Stelle ein tief dankbares und von Herzen kommendes Danke an den Mann, der das Treffen auf die Beine gestellt hat und super organisiert hat:

DAG BO!

Wieder mal eine reife Leistung! :top:

Laß Dich knuddeln! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wir warten immer noch mehr als gespannt auf die ersten Bilder des TTJT 2003 :)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• So ihr lieben dann bin ich auch mal wieder zuhause und habe den Schlaf nach geholt den mir ein gewisser Herr M aus S nicht zu gestehen wollte[ Ich sag nur Katzenbaum ;)]

Als aller 2tes einen Dickes DANKESCHÖN an Dag für die Tolle Orga und den Schlafplatz ! Deinen Kuß dafür hast du ja schon bekommen[ gelle Jochen] *sfg* Es war ein toller Abend mit euch !! Es tat richtig gut ein paar Leute wieder zu sehen und neue Gesichter wie z.B Meilow,N4L,Realnokia kennen zu lernen.
    Aber was ich doch sehr vermisse ist dir erwähnung der Überraschung die Dag uns mit gebracht hat :eek:? Aber da meine Cam im Moment am Ladegerät hängt kann ich euch leider kein Bild davon zeigen:-/ Sobald das Teil voll ist reiche ich es nach. Meine Bilder vom Treffen werden ich Morgen im laufe des Tages online stellen, da es doch ein paar mehr geworden sind, als ich gedacht habe !

PS: Die Überraschung war eine super Tolle TT TASSE !!! Auch dafür nochmal, Danke Dag !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich glaub dein Auto is noch im Bankers.

Gruß Dominik

Schoiße! Das ist natürlich unpraktisch.

Kommt vielleicht einer der Kölner in nächster Zeit dort vorbei und kann es für mich aufbewahren? *zu Dag rüberschiel* Wäre supernett!

KN-Bug? -> PN :)

• So hier mal ein Bild von der Tasse. Der Typ der sie hält war schon nicht mehr Herr seiner Sinne, wie man unschwer an seinen Augen erkennen kann :)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!