TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

• Moin Leute,
    Das treffen war echt erste Sahne, alle Leute super nett und ich hab gelacht ohne Ende, besonders über den Running-Gag des Abends von Loopi

"Ei ; isch glaub, isch hol mir noch a paar Haggfleischbällsche ! :D"

Einfach Sensationell. Leider war ich clevererweise mit dem Auto und konnte nicht mittrinken :(, abder was wird nächstes Jahr sicherlich anders :D. Jo, und dass ich kein Buffet bestellt hatte, und aufn Mces ausweichen musste, dafür könnt ich mir auch innen Arsch beißen.

Fettes Danke nochmal An Dag, der die Sache wirklich bestens organisiert hat, und der heute bestimmt ein wenig heiser sein dürfte ;).

aja, von wegen Laika-Meica's (zu dem Nick müsst ihr siemensneuling befragen) Aufschrift auf ihrem Schild:

*mitschwör*

So, bis nächstes Jahr !!!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Teen: "Ne SMS Party???? :eek: "

erklärt mal bitte nem alten kranken mann was ein teeny unter ner sms party versteht? :)

btw WO bleiben die bilder?

greetz

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Also Opi *duck*

eine SMS Party is sowas wo du in ner Disco ein Handy kriegst und jeder mit seiner Nummer auf der BRust herumläuft und du mit denen einfach per SMS flirtest.

Hoffe das reicht dir als kleine Erklärung ;) *gg*

;)

Also das muss ja echt eine heftige Fehlinterpretation sein...ich hätte da einen anderen Spruch gerissen aber egal ;)

In diesem Sinne

WIR WOLLEN BILDER SEHN ;) *gg*

Bye

Tom

• Sagt mal Jungs, habt ihr vielleicht irgendwo ein kleines rotes Fernsteuerauto im Bankers gefunden (das Ding, dass ich ersteigert hab)?

Ich habe es mal wieder fertig gebracht den halben Hausrat liegen zu lassen :(

KN-Bug? -> PN :)

• Ich hab keine gemacht - bot sich irgendwie nich die Gelegenheit und ich wollte auch nicht allen mit der Blitzerei auf den Beutel gehen.

Spätestens heute Abend werden schon Bilder da sein.

handymaniac: Auf deine Bilder bin ich natürlich am meisten gespannt ;)
    Und noch eine Bitte: Wär nett wenn du die Links die User zu ihren Bildern posten ins Eröffnungsposting mit aufnimmst falls es nich zuviel wird.

-SF³

• Jetzt lasst die Jungs und Mädels erstmal ausschlafen und ausnüchtern! :D Bilder wirds schon noch früh genug zu gucken geben...

Und wo hier so viel geschworen wird:
    Hat laika sich jetzt eigentlich schon unter ihrem neuen Nick angemeldet? :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und wo hier so viel geschworen wird:
    Hat laika sich jetzt eigentlich schon unter ihrem neuen Nick angemeldet? :D

wie issen der? "7 auf einen streich" oder sowas? *fG* :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• @SF3: hab Deinen Beitrag editiert. Ich fand die Bezeichnung etwas zu heftig.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• "Sieben auf einem Strich" - ich glaub aber, da hab ich mich jetzt doch verlesen :D

Ich werf mal nur die drei Buchstaben "TTL" in die Runde... ;)

Aber die Dame ist alt genug und kann sich ja demnächst hier selbst äußern :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!