TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G

Hat Chris sich diesmal wirklich so viel geleistet wie beim Camp?? *gg*

Mehr :D.

Die Sprüche waren der Hammer! Auch als Butterfly mit seiner Frau reinkam:

Hei Carsten, hast Du Deine Tochter mitgebracht? Richtig schön abgedroschen... :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Oder das, was sich vor dem Bankers ereignet hat (als Chris und ich frische Luft schnappen waren).

Laufen da fünf oder sechs Kölner Schlachtenbummler vorbei, und Chris fragt: "Hey, Ihr habt 4:0 verloren, ne?" :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich könnt immernoch schwören auf Laikas Schild stand "piep [Ausdruck von mir editiert, Heiko]" :confused:

tschüssi
    euer Lieblingsarschloch

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Laufen da fünf oder sechs Kölner Schlachtenbummler vorbei, und Chris fragt: "Hey, Ihr habt 4:0 verloren, ne?" :D

Sehr geil :D. Meinen vollen Respekt. Da wäre ich zu gerne dabeigewesen. :)

-Andi-

Edit:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich könnt immernoch schwören auf Laikas Schild stand "[editiert, Heiko]" :confused:

Ich schwör mit. :D
    Ist wahrscheinlich nach dem dritten Eistee entstanden :D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Während DagBO's Versteigerung:

Primetime (schräg vor Dag sitzend) gibt ein Gebot ab, das Dag zu niedrig erscheint. Daraufhin brüllt Dag in die Runde "Hier vorne ist Scheisse!"

:D:D:D

---------------

Selzi hat mich dann im Verlauf des Abends noch ganz direkt gefragt, ob ich ein grundsätzliches Problem mit Logik hätte...
    Danke, Selzi... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Yo ihr Mädscher! :D

Nachdem ich noch vor 9 Uhr schon wieder wach war, bin ich nach einem ausgiebigem Frühstück und einer kleinen Rundfahrt auf der über die A3 auch wieder zu Hause angekommen :)

Obwohl ich später kam und auch aus einem völlig anderen Kontext heraus, konstruierte auch ich mir sehr schnell die Realität auf dem TT-Jahrestreffen zu sein. Dass jede Botschaft nicht der Sender entscheidet was sie bedeutet, sondern der bzw. die Empfänger wurde mir allerdings gleich zu Anfang auch im Bankers wieder demonstriert (und das, ohne dass die Beteiligten vorher den konstruktivistischen Vortrag von Gunther Schmidt gehört hatten): ich dachte, ich würde mal wieder rein altruistisch sein und handeln als ich eine junge um dem Dom rum verloren gegangene Dame dort eingesammelt und ins Bankers gebracht habe, was ihr daraus gemacht habt (und sich vermutlich auch weiterhin unaufhaltsam als Realität verbreiten und fortsetzen wird), ging in eine völlig andere Richtung :rolleyes: :D

Nu gut, bevor ich jetzt hier in spährisches Geschwafel abgleite... ;)

Das Treffen war mal wieder Spitze! Danke sei an dieser Stelle auch an alle gesagt, die dem Treffen doch nicht beiwohen konnten - denn erst so war das Bankers nicht proppenvoll wie letztes Jahr, wo wir uns alle auf den Füßen rumgetrampelt sind :D :top:
    Das Beef Strogadingsbums mit dem Kartoffelgratin war vorzüglich - nach zwei Tellern war ich auch wieder genießbar :cool: Die Schoko-Mousse war auch gut, allerdings muss ich sagen, dass mir die Konsistenz der Vanille-Mousse doch seeehhr suspekt vorkam ;-D

Auch mir hat's mit euch großen Spaß gemacht, waren auch wieder sehr lustige Kommunikationen dabei. Paar Sachen sollten wir nicht nur nachträglich als Notiz im Handy speichern, sondern in Zukunft gleich live als MP3 mitscheiden. Z.B. wo ich zu Chris noch sach: "ich nenn jetzt keine Namen" - und er draus macht "Boah, bist Du gemein!!! (zu Krähe) Hast Du gehört, was der über ***** gesagt hat? blablabla". Naja, ich könnte ja jetzt immer noch der festen Meinung sein, ich hätte nix gesagt, aber wie schon beschrieben: die Realität konstruiert sich beim Empfänger einer Nachricht, nicht beim Sender... :D

Danke auch nochmal an Handykarl, der mich mit jeder Menge KFZ-Zubehör ausgerüstet hat - hoffentlich funzt das auch...

Ach ja: Bilder von meinem Alter Ego Chemical DUSA gibt es voraussichtlich morgen ahhmd :)

Und jetzt ein Nickerchen!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Auch toll:

Wir treffen im McDonalds höchst minderjährige Fräuleins die uns direkt ansprechen.

Chris: "Und? Was macht ihr hier so?"
    Teen: "Och eigentlich nur essen und ihr?"
    Chris: "Wir sind hier auf so nem Handytreffen um die Ecke."
    Teen: "Ne SMS Party???? :eek: "
    Chris: "Das ist die heftigste Fehlinterpretation die ich je gehört habe :D"

Die blonde war mir trotzdem sympathisch - war zwar ne halbe Dekade zu jung aber hat sich mit ihren Chucks und den Buttons am Mantel direkt als Frau mit gutem Musikgeschmack zu erkennen gegeben :)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die blonde war mir trotzdem sympathisch - war zwar ne halbe Dekade zu jung ...

Da sach ich mal nur:
    "Catch'em young, watch'em grow!"

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!